• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die nächste Granate :coolface:

Wie viele Hoffnungsträger haben die Grünen eigentlich noch nachdem Redall, Starfield, Hellblade 2 und Stalker 2 jetzt gefloppt sind? :coolface:
mir wurde versprochen das mit Starfield das Game of decade erscheinen wird, was ist denn da passiert? :coolface:
Und Starlker 2 wurde hier seit Jahren auch als Vorzeigetitel für die Series X gelobt.

Komisch, bei Sony wird zumindest hin und wieder ein 90er Titel geliefert wenn etwas erscheint, aber die Xbox-Landschaft ähnelt ja einer Wüste in der man hin und wieder ungenießbares Tümpelwasser runterwürgen muss :coolface:

Aber wie sagte der Boss vom Xbox Marketing?

hq720.jpg

Das Game wurde schon ein paar mal verschoben meine ich …kürzlich erst um 2 Monate.
Ich weiß nicht mehr wann es ursprünglich hätte Released werden sollen…die Devs hatten bekanntlich viele Probleme zu überwinden.
Gibt es denn Aussagen dass MS sie gezwungen hat ….passt irgendwie nicht zur vorherigen Entwicklungs Phase.
Wäre natürlich mies und eigentlich hätte MS selber nochmal den Devs 6 Monate Zeit geben sollen.
Letztendlich kennt keiner die Verträge und was im Hintergrund so alles vorgefallen ist
Es sollte ursprünglich 2022 erscheinen.

ist aber mit inkludiert. from software würde sich als first party dev auch perfekt neben naughty dog, SSM, insomniac, team asobi, bluepoint und den anderen high 90er meta garanten studios einreihen :hammertime: mal schauen ob SIE in der hinsicht was bewegen kann, die wissen sicher was für ein kronjuwel from software ist
Wie gesagt
Die Spielsparte ist nicht der Grund warum Sony das kauft

Aber dann wohl kein weiteres Dragon Age und Veilguard ist bis auf die Kontroverse richtig gut geworden.

Wird dann bestimmt Games geben die diese Lücke füllen werden. Die Kontroverse ist der Grund warum ich es von meiner Liste gestrichen habe und nicht mal für nen 5er vom Grabbeltisch mitnehmen, bei Bekannten sieht es genau so aus.
Habe übrigens alle Dragon Ages vor Veilguard gespielt und fand die Welt eigentlich ziemlich cool, bis mir das Game dann halt von DEI versaut wurde.

Interessant wie Dragons Dogma 2 nur so wenig Prozent hinter FF7R liegt. Was ist da denn passiert? Wurde doch immer von bestimmten Usern gesagt, dass es nicht erfolgreich war.

Dragons Dogma 2 auf allen gängigen Systemen erschienen. Final Fantasy 7 R NUR auf PS5 und dann trotzdem besser verkauft. Merkst du selber oder? ;)

Dragons Dogma 2 auf allen gängigen Systemen erschienen. Final Fantasy 7 R NUR auf PS5 und dann trotzdem besser verkauft. Merkst du selber oder? ;)

Das hat nichts mit der Aussage zu tun, merkst du bestimmt auch selber ;)

Nachher kommen noch Vergleiche, dass DD2 ja soviel weniger gekostet hat und trotzdem nennen "sie" FF7 ein Erfolg und DD2 einen Flop, das willst du bestimmt auch nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom