Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder schiebe animationen .. dachte ich auch, sieht trotzdem sehr schön aus.Rennanimationen hätte man den Charakteren nicht spendieren können?
Das wird definitv Multi kommen.Das sieht ja mega aus! Hoffentlich erscheint es Multi und als Retail, hätte da richtig Bock drauf!
Laut Website sind Leute dabei, die vorher an Xenoblade oder den Mana Games gearbeitet haben.ist dass das neue nonplus ultra was den grafik stil betrifft? bei der overworld ist mir echt so ein bisschen die kinnlade runtergefallen, wo kommt das auf einmal her? weiß man was über die devs?
Btw wurde es sogar mal für Switch bestätigt. Mal sehen. Das war 2021
Naja vermutlich einfach ne Zeitexklusivität eingekauft, weil in dem Trailer ja auch die Switch nicht genannt wurde.Oh yes, das ist genau das, was ich erhofft hatte.
Ich glaube, die haben einen Deal mit Microsoft, der denen erstmal verbietet, über eine PS-Fassung zu reden
Aber anders als zur PS-Fassung, wurde die Switch Version bereits bestätigtNaja vermutlich einfach ne Zeitexklusivität eingekauft, weil in dem Trailer ja auch die Switch nicht genannt wurde.
EbenAber anders als zur PS-Fassung, wurde die Switch Version bereits bestätigt
Edit: lol, gerade erst gesehen, wie alt der Tweet ist