Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Sowohl Zelda, als auch DD2 haben einen Meta von 86.Total krass, selbst Dragon's Dogma 2 hat mit Zelda: EoW den Boden aufgewischt.
Und was heißt "selbst Dragon's Dogma"? Das Game ist geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowohl Zelda, als auch DD2 haben einen Meta von 86.Total krass, selbst Dragon's Dogma 2 hat mit Zelda: EoW den Boden aufgewischt.
In welchen Bereichen passiert das? Es sollte eine Indie Kategorie geben und da sollte man sich dann meiner Meinung nach behaupten.In anderen Branchen nennt man das Newcomer-Award, sehe da absolut nichts negatives dran. Den Preis bekommt man ja nicht einfach, weil man neu aufm Markt ist, sondern weil man neu auf dem Markt ist und ein gutes Spiel veröffentlicht hat.
Balatro bekommt sicher diese Nacht einen netten verkaufsschub.Am ende geht es eh nur um die Trailer. Wer kauft sich bitte ein Spiel weil es bei den Game Awards gewonnen hat? Komplett Irrelevant.
MTV oder 1 Live Krone, um nur mal zwei zu nennen, die mir spontan in den Sinn kommen.In welchen Bereichen passiert das? Es sollte eine Indie Kategorie geben und da sollte man sich dann meiner Meinung nach behaupten.
Da wäre es wirklich interessant seitens der Publisher/Devs zu hören ob es ihnen was bringt oder nicht.Balatro bekommt sicher diese Nacht einen netten verkaufsschub.
Die nominierten und Gewinner werden sicher auch bessere Platzierungen in den Online Shops bekommen was in der Weihnachtszeit sehr Wertvoll ist.
Subtrahiere den Nintendo Bonus von den 86% und dann bist Du bei 80%.Sowohl Zelda, als auch DD2 haben einen Meta von 86.
Und was heißt "selbst Dragon's Dogma"? Das Game ist geil.
Ach so...Subtrahiere den Nintendo Bonus von den 86% und dann bist Du bei 80%.
Kann nicht sein, ich bin immer objektiv.Ach so...
Du hast doch in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten hier den größten Pika raushängen lassen.
Ich enthalte mich so Wahlen. Kann mich schlecht festlegen. Aber da würde ich mitgehen.mein goty ist Metaphor & Elden Ring SotE
Und noch mehr wirres Zeug.Kann nicht sein, ich bin immer objektiv.
Erst volle Zustimmung, aber letzter Satz hat's verkacktDas mit dem Elden Ring DLC ist natürlich völliger Blödsinn und raubt einem hervorragenden Game wie z.B Silent Hill 2 einen Platz. Eigene DLC Kategorie und fertig. Elden Ring war 22 Goty und das völlig zurecht. Der DLC ist ein Teil des Gesamtpakets und kein eigenes Game. Ziemlich lächerlich.
Astrobot ist für mich die aktuell einzig logische Konsequenz. Metaphor habe ich leider, leider noch nicht gespielt und könnte ich mir noch als Goty vorstellen. Black Myth Wukong ist geil aber kein Goty. FF VII Rebirth brauch ich nicht zu spielen um zu wissen das es unwürdig ist.
Ist was persönliches sryErst volle Zustimmung, aber letzter Satz hat's verkackt