• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Game Awards 2024

In anderen Branchen nennt man das Newcomer-Award, sehe da absolut nichts negatives dran. Den Preis bekommt man ja nicht einfach, weil man neu aufm Markt ist, sondern weil man neu auf dem Markt ist und ein gutes Spiel veröffentlicht hat.
In welchen Bereichen passiert das? Es sollte eine Indie Kategorie geben und da sollte man sich dann meiner Meinung nach behaupten.

Am ende geht es eh nur um die Trailer. Wer kauft sich bitte ein Spiel weil es bei den Game Awards gewonnen hat? Komplett Irrelevant.
Balatro bekommt sicher diese Nacht einen netten verkaufsschub.

Die nominierten und Gewinner werden sicher auch bessere Platzierungen in den Online Shops bekommen was in der Weihnachtszeit sehr Wertvoll ist.

Balatro bekommt sicher diese Nacht einen netten verkaufsschub.

Die nominierten und Gewinner werden sicher auch bessere Platzierungen in den Online Shops bekommen was in der Weihnachtszeit sehr Wertvoll ist.
Da wäre es wirklich interessant seitens der Publisher/Devs zu hören ob es ihnen was bringt oder nicht.

Ich habe mein GotY schon öfter erwähnt und schreibs nicht nochmal rein. Wer es findet bekommt ein Keks :alt:

Aber um nochmal was sinnvolles zu schreiben. DLC's haben da nichts zu suchen unabhängig wie geil die auch waren. Game Awards aber auch eh Dreck.

Ich frage mich ja eher was so solche Preise wert sind wenn jedes Jahr die Spielregeln geändert werden.

Für mich wären Astro Bot und Wukong meine GotY. Vermutlich noch Metaphor aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Am interessantesten sind eh die neuen Trailer die gezeigt werden.

Elden Ring DLC finde ich halt echt nicht gut. Witcher 3 DLCs und Skyrim DLCs waren damals auch nicht zugelassen warum sollte es hier jetzt auf einmal okay sein?
Elden Ring GotY 2022 sicher vollkommen verdient und okay, fertig und abgeschlossen. ^^

witcher blood&whine und der cyberpunk dlc waren ja auch für kategorien nominiert u.a. best rpg.

Das mit dem Elden Ring DLC ist natürlich völliger Blödsinn und raubt einem hervorragenden Game wie z.B Silent Hill 2 einen Platz. Eigene DLC Kategorie und fertig. Elden Ring war 22 Goty und das völlig zurecht. Der DLC ist ein Teil des Gesamtpakets und kein eigenes Game. Ziemlich lächerlich.
Astrobot ist für mich die aktuell einzig logische Konsequenz. Metaphor habe ich leider, leider noch nicht gespielt und könnte ich mir noch als Goty vorstellen. Black Myth Wukong ist geil aber kein Goty. FF VII Rebirth brauch ich nicht zu spielen um zu wissen das es unwürdig ist.

• Lob
Reaktionen: VGM
Das mit dem Elden Ring DLC ist natürlich völliger Blödsinn und raubt einem hervorragenden Game wie z.B Silent Hill 2 einen Platz. Eigene DLC Kategorie und fertig. Elden Ring war 22 Goty und das völlig zurecht. Der DLC ist ein Teil des Gesamtpakets und kein eigenes Game. Ziemlich lächerlich.
Astrobot ist für mich die aktuell einzig logische Konsequenz. Metaphor habe ich leider, leider noch nicht gespielt und könnte ich mir noch als Goty vorstellen. Black Myth Wukong ist geil aber kein Goty. FF VII Rebirth brauch ich nicht zu spielen um zu wissen das es unwürdig ist.
Erst volle Zustimmung, aber letzter Satz hat's verkackt :vv:

Zurück
Top Bottom