Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär echt mal ne coole Wiederverwertung alter hwVielleicht kann man die Switch 1 als extra Display für die Switch 2 verwenden.
Dito. Ich fand schon die Umsetzung mit dem WiiU Pad schlimm. Das Dualscreen Konzept funktioniert für mich nicht am TV und 2 mobile Geräte mit Bildschirm parallel stelle ich mir sehr unkomfortabel vor...Mit mehreren devices gleichzeitig zu hantieren würde ich furchtbar finden
Das ist das ZeichenNintendo America hat seit 3 Tagen nichts gepostet. Die Woche also switch 2.
Vielleicht kann man die Switch 1 als extra Display für die Switch 2 verwenden.
Naja, theoretisch könnte es funktionieren so ala Steam LinkWie soll das funktionieren? Dann müsste die Switch 2 ja das Streaming für die Switch 1 übernehmen und auch noch latenzfrei übertragen. Die Switch 1 dürfte für sowas ja auch gar keinen "Empfänger" haben, da WLAN schon mal ausscheidet für sowas
Still nothing.Nintendo America hat seit 3 Tagen nichts gepostet. Die Woche also switch 2.
Na super, vor knapp einer Woche hab ich meine Mitgliedschaft erst verlängert.
Vielleicht ähnlich wie damals beim Gamecube und dem Gameboy Advance per Kabel?Wie soll das funktionieren? Dann müsste die Switch 2 ja das Streaming für die Switch 1 übernehmen und auch noch latenzfrei übertragen. Die Switch 1 dürfte für sowas ja auch gar keinen "Empfänger" haben, da WLAN schon mal ausscheidet für sowas