Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh...

Also lohnt es sich wohl nicht mal, jetzt noch LPU Mitglied zu werden. Aber gemäß der Website betrifft der Termin morgen die Europa Konzerte noch nicht?

Edit: oder doch?

Doch, wenn du jetzt noch Mitglied wirst, bist du Passport Plus Member. Du hast dann damit Zugang zur zweiten Welle um 12.00 Uhr. Die habe ich eben auch gemeint. Bin auch nur Passport Plus Mitglied.
Paris hat bei mir damit geklappt. Und meine Freundin, bei der es mit Hamburg geklappt hat, hat auch nur Passport Plus.

Laut LP Insta Profil startet der Europa VVK morgen :)

Doch, wenn du jetzt noch Mitglied wirst, bist du Passport Plus Member. Du hast dann damit Zugang zur zweiten Welle um 12.00 Uhr. Die habe ich eben auch gemeint. Bin auch nur Passport Plus Mitglied.
Paris hat bei mir damit geklappt. Und meine Freundin, bei der es mit Hamburg geklappt hat, hat auch nur Passport Plus.

Laut LP Insta Profil startet der Europa VVK morgen :)

Mal schauen. Das Areal in Bern bietet Platz für 30'000 Leute. Da sollte am Freitag auch noch was da sein

Ja, heftige Preise. 20 Euro nochmal teurer als die Shows dieses Jahr. Mir ist es das wert, aber auch zähneknirschend definitiv.

Konnte mir für den LPU Pit was sichern. Freu mich drauf :D

Junge, Preise für Konzerte nehmen inzwischen echt Dimensionen an, die nicht mehr normal sind…

Falls da nicht doch noch irgendwie ein Auftritt bei Rock am Ring geplant ist und es Tagestickets gibt, werde ich wohl passen. Oasis als Highlight im Sommer sollte reichen.

Junge, Preise für Konzerte nehmen inzwischen echt Dimensionen an, die nicht mehr normal sind…

Falls da nicht doch noch irgendwie ein Auftritt bei Rock am Ring geplant ist und es Tagestickets gibt, werde ich wohl passen. Oasis als Highlight im Sommer sollte reichen.

Naja, die Konzerte sind ja trotzdem in kürzester Zeit ausverkauft, also entweder haben viele Leute zu viel Geld, oder die Preise sind noch zu günstig. :ugly:

Naja, die Konzerte sind ja trotzdem in kürzester Zeit ausverkauft, also entweder haben viele Leute zu viel Geld, oder die Preise sind noch zu günstig. :ugly:

Schafft man halt mit der Knappheit. Aber ich frage mich schon, ob die Konzerte wirklich ausverkauft sind, wenn die Tickets so teuer sind. Denn in diesem Fall würde es sich ja fast lohnen, 6 Tickets zu kaufen und 3-4 davon weiterzuverkaufen. :nix:

Schafft man halt mit der Knappheit. Aber ich frage mich schon, ob die Konzerte wirklich ausverkauft sind, wenn die Tickets so teuer sind. Denn in diesem Fall würde es sich ja fast lohnen, 6 Tickets zu kaufen und 3-4 davon weiterzuverkaufen. :nix:

Ist halt die Frage wieviel die Leute bereit sind zu zahlen?
Solange die Konzerte nach kurzer Zeit ausverkauft sind, solange kann man sich sicher sein, dass immernoch bissl mehr geht.

Ist halt die Frage wieviel die Leute bereit sind zu zahlen?
Solange die Konzerte nach kurzer Zeit ausverkauft sind, solange kann man sich sicher sein, dass immernoch bissl mehr geht.

Ist halt trotzdem völlig überrissen, für 2h Unterhaltung rund 140 € zu bezahlen. Und die Knappheit wird ja doch auch etwas künstlich geschaffen, bzw. verschärft.

Ist halt trotzdem völlig überrissen, für 2h Unterhaltung rund 140 € zu bezahlen. Und die Knappheit wird ja doch auch etwas künstlich geschaffen, bzw. verschärft.

Mir ist es das auch nicht wert, hab dann aber auch kein Problem einfach zu verzichten, für 70 € wäre ich dabei gewesen, aber da werden wohl einfach andere Gruppen angesprochen.

Seit sich Leute keinen Neubau mehr leisten können und andere größere Träume auch wegfallen, weil zu teuer, fließt das Geld halt in solche einmaligen Erlebnisse, die trotzdem viel zu teuer sind, aber immer noch stemmbar sind.

Was kosten denn die FOS-Tickets, bzw. die LPU-Plätze vor der FOS?

170 EUR in Düsseldorf

Ticketmaster, dieser elendige Verein, hat nach kurzer Zeit aber bereits ihre marktflexiblen "Platin"-Tickets für 350 EUR verkauft... Verstehe nicht, warum das nicht reguliert wird.

Zurück
Top Bottom