• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Avowed

Hier sind ein paar weitere Previews. Die Presse durfte die ersten Stunden von Avowed anspielen.

Und gibt es auch Third Person Gameplay zu sehen:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es hinter einer Paywall ist, hätte gerne gewusst warum die Gamestar dieser Ansicht ist, dass es ein potenzielles Rollenspiel-Highlight ist, dem trotzdem der Untergang droht.

Schade das es hinter einer Paywall ist, hätte gerne gewusst warum die Gamestar dieser Ansicht ist, dass es ein potenzielles Rollenspiel-Highlight ist, dem trotzdem der Untergang droht.

Mit solche Andeutungen ködert man ja eben ein Abo... da dürfte Gamestartypisch wohl nicht viel Substanz hinter sein xD

@Reviews scheinen ja richtig begeistert zu sein ... da bin ich mal gespannt.

Das Preview von Gamespot hört sich super an. Das klongt genau nach einem erfrischenden ARPG für das Frühjahr.

Hat sich wirklich sehr gut entwickelt und sieht sehr viel besser aus als am Anfang.
Erleben wir hier ein weiteres Comeback wie bei DA Veilguard?
Oder ist der MS Fluch stärker ....

Zuletzt bearbeitet:
@ChoosenOne

Was für ein Comeback? Oder willst du einfach nur DA hier mit rein bringen und irgendwas gegen MS schreiben ?

Nein, Comeback.
Das Game sah ja am Anfang alles andere als überzeugend aus und hatte Flop auf der Stirn tätowiert imo.
Mitlerweile siehts nicht nur gut sondern auch intressant aus.

Und was der MS Fluch ist. Muss ich sicher nicht weiter erklären. Oder doch?

Nein, Comeback.
Das Game sah ja am Anfang alles andere als überzeugend aus und hatte Flop auf der Stirn tätowiert imo.
Mitlerweile siehts nicht nur gut sondern auch intressant aus.

Und was der MS Fluch ist. Muss ich sicher nicht weiter erklären. Oder doch?
Das scheint mir eine sehr medial und Console-War geprägte Perspektive zu sein.

Hellblade 2 war imo hervorragend, Black Ops 6 scheinbar ein Erfolg, Stalker scheint für die Fans fein zu sein, Flight Sim 24 ist abseits der Launch Probleme großartig.
Die Obsidian Games waren seit sie bei MS sind (und davor) alle gut.
Avowed sah imo immer interessant aus, nur war der Stil Wechsel halt für manche schwierig.
Aber es steigert sich eben auch mit jedem Preview, und die Third Person Option hat mein Interesse stark gehoben.

Zurück
Top Bottom