XSeries/PC Avowed

Die Previews für Redfall wurden allerdings ganz anders gehandhabt. Da wurden ein paar Leute zu einem sehr beschränkten Event geladen.
Für Avowed konnten die Tester das Startgebiet stundenlang mehr oder weniger uneingeschränkt spielen (abgesehen von der Stadt in der Mitte).
Das sind schon solidere Eindrücke, die nicht völlig daneben liegen werden.
Wir werden sehen....ist nicht mehr weit bis Februar.
 
Ist eher nicht mehr weit bis Indy um zumindest dort die Qualität zu beurteilen.... aber pauschal würde ich MS nicht gleich verurteilen... Hellblade2 war absolut super optimiert und Bugfrei und das bei einem UE5 Game ;)
ok das mit Hellblade 2 stimmt...indy sieht auch sehr sauber aus. Auch starfield war für ein Bethesda Spiel recht ordentlich vor allem auf der Series s. Will auch nicht alles verteufeln.
 
Am Beispiel Hellblade 2 sieht man ganz gut, dass relativ lineare Spiele und Open World RPGs mit tausenden Optionen eben immer noch etwas anderes sind.
Ersteres lässt sich vergleichsweise leicht auf Hochglanz polieren. Zweiteres hat mehr Gameplay Tiefgang.

Avowed sieht bisher so aus, als würde es sich in der gesunden Mitte bewegen. ;)
 
Erstmal abwarten wie es läuft ( Bugs, Performance, Fehler). Bei MS bin ich mir in der Hinsicht nicht mehr sicher. Die spucken auf Qualitätssicherung die letzte Zeit. Auf Previews gebe ich auch nichts mehr nach Redfall. Schön sieht Avowed aber aus muss ich zugeben. Hoffen wir mal es klappt und es wird ein gutes Spiel.
Tippe auf einen soliden 80iger +-Titel .
Mir gefällt es und freu mich drauf.
Neue IPs sind immer was feines
 
watt? das hat 3rd person? ja, sagt das doch gleich! hab das gar nicht mitbekommen. ist somit für mich super interessant :) bis februar müsste ich aeternum auch ordentlich durchgegrindet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nimmt kein Ende. Es artet in Extremismus aus.

Bin bei vielen Dingen jedoch gegen seiner Meinung.


Feuer frei.
 
Es nimmt kein Ende. Es artet in Extremismus aus.

Bin bei vielen Dingen jedoch gegen seiner Meinung.



Feuer frei.

Gefühlt ist die ganze Welt sowieso bekloppt geworden, es existiert nur schwarz oder weiß, gut oder böse ect. ... ach ich weiß noch die 90er... da war das alles viel lockerer und es hat trotzdem in vielen Bereichen ganz von "allein" funktioniert.


Naja gerade bei RPG Games sind Pronomen, Diversität wirklich nicht das Problem oder fallen so heftig auf, da man oft selbst viele Einstellungen vornehmen kann. Bei anderen Genres wird das aber ggf. schon schwieriger.
 
Hab das Video zwar auch gesehen, interessiert mich aber nicht was man in das Spiel jetzt alles hineininterpretieren kann und was nicht. Ich warte mal das fertige Spiel ab und freu mich grundsätzlich weiterhin drauf.
 
Zurück
Top Bottom