Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Soweit ich es verstanden habe, dürfte die massive Energieproduzierung Schäden und Zerstörung in anderen Dimensionen anrichten, was auch der Grund ist, warum UFO-Aktivitäten zu WW2 sehr angestiegen sind. Sie beobachten uns und verhindern diverse Atomeinsätze. Ich denke, dass die WhyFiles ein Video dazu hat mit Sources und offiziellen Statements. Frage mich bitte aber nicht welches Video, die sind alle immer 30-60min lang.
Welche Atomeinsätze wurden verhindert? UFO-Aktivitäten sind im zweiten Weltkrieg angestiegen, weil der mit zwei Atombombenabwürfen beendet wurde?
Wie bitte?!
Da ich irgendwie das Gefühl habe das keiner sich hier wirklich die Anhörung angesehen hat die extrem interessant war sondern nur seine wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien posten, hier mal ein Link wo unter anderem auch der Inhalt des 12 Seitigen Dokumentes ins deutsche übersetzt wurde, wo erklärt wird was für Aufnahmen das US Militär haben soll, was die Militär Zeugen zu den Aufnahmen sagen und die Leute die im Dienst waren und die UAP's gesehen haben berichten.

Das nennt man üblicherweise einen wenig nahrhaften Nothingburger.
Es gibt da draussen eine Interplanetare Föderation die uns beobachtet und auf den Moment wartet uns die komplette Wahrheit zu offenbaren.
Wo ist die?
Die Sache mit den Atombomben stimmt auch.
Welche Sache?

An dem Thread sieht man wundervoll das man sich offensichtlich nicht normal über das Thema unterhalten kann ohne das entweder die übelsten Verschwörungstheoretiker auftauchen und irgend einen Quatsch über Dimensions Wesen gepaart mit Dämonen erzählen, die dann alle in der hohlen Erde wohnen :ugly: oder die, die sich komplett über das Thema lustig machen und wahrscheinlich nicht mal die selbst vom Pentagon ins Leben gerufene UAP Forschungsgruppe AARO ernst nehmen bzw. überhaupt verstehen was diese untersucht.

UAP bedeutet im übrigens NICHT = Aliens :kruemel:Fakt ist, daß es Aufzeichnungen über diese Phänomene gibt, Fakt ist das wir einige bisher nicht erklären können und das US Militär gezielte Nachforschungen betreibt um eben diese aufzuklären, dafür eine eigens ins Leben gerufene Abteilung gegründet hat und eng mit der Nasa zusammen arbeitet. Das wars an Fakten, das was wir bei den beiden Anhörungen bisher gehört haben sind zwar interessante Aussagen von Ranghohen Militärs unter Eid aber eben nicht mehr als das, diese müssen geprüft werden was Intern abläuft da sich einige Dinge unter strenger Geheimhaltung befinden.

AARO hat übrigens einen Tag später ihren Jahresbericht veröffentlicht in dem sie sagen das sie bisher keine Beweise für eine nicht menschliche Intelligenz im Zusammenhang mit UAP's feststellen konnten, aber auch zugegeben das sich einige dieser UAP's und ihre Fähigkeiten bisher unserem Kenntnisstand entziehen und mehr Daten gesammelt werden müssen.

AARO hat übrigens einen Tag später ihren Jahresbericht veröffentlicht in dem sie sagen das sie bisher keine Beweise für eine nicht menschliche Intelligenz im Zusammenhang mit UAP's feststellen konnten, aber auch zugegeben das sich einige dieser UAP's und ihre Fähigkeiten bisher unserem Kenntnisstand entziehen und mehr Daten gesammelt werden müssen.

Zusammenfassung:

Welche Atomeinsätze wurden verhindert? UFO-Aktivitäten sind im zweiten Weltkrieg angestiegen, weil der mit zwei Atombombenabwürfen beendet wurde?
Wie bitte?!
I'm not really interested in your childish discussion point. Do you really think, by diminishing a posting and devaluing it by mocking the person behind it, that you gain some kind of argument here? Seriously, get over yourself.

An dem Thread sieht man wundervoll das man sich offensichtlich nicht normal über das Thema unterhalten kann ohne das entweder die übelsten Verschwörungstheoretiker auftauchen und irgend einen Quatsch über Dimensions Wesen gepaart mit Dämonen erzählen, die dann alle in der hohlen Erde wohnen :ugly: oder die, die sich komplett über das Thema lustig machen und wahrscheinlich nicht mal die selbst vom Pentagon ins Leben gerufene UAP Forschungsgruppe AARO ernst nehmen bzw. überhaupt verstehen was diese untersucht.

UAP bedeutet im übrigens NICHT = Aliens :kruemel:Fakt ist, daß es Aufzeichnungen über diese Phänomene gibt, Fakt ist das wir einige bisher nicht erklären können und das US Militär gezielte Nachforschungen betreibt um eben diese aufzuklären, dafür eine eigens ins Leben gerufene Abteilung gegründet hat und eng mit der Nasa zusammen arbeitet. Das wars an Fakten, das was wir bei den beiden Anhörungen bisher gehört haben sind zwar interessante Aussagen von Ranghohen Militärs unter Eid aber eben nicht mehr als das, diese müssen geprüft werden was Intern abläuft da sich einige Dinge unter strenger Geheimhaltung befinden.

Verschwörungstheorien und Menschen die sich über alles lustig machen hast du auch in den polit threads. Es gibt halt sehr wenig handfestes über das man tatsächlich reden könnte, gleichzeitig sollte man nicht davon ausgehen das alle Infos die es dazu gibt wirklich an die breite Öffentlichkeit kommen.

Im Grunde genommen glaubt jeder gläubige an Außerirdische wesen und auch darüber macht man sich öfters lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Haben ein paar simple Fragen dir schon die Deutsche Sprache verschlagen?
Ich schreibe nur mehr auf CW in Deutsch, ansonsten bin ich hauptsächlich in englischen Communities unterwegs. Man verzeihe mir, dass ich parallel noch mit anderen Leuten geschrieben habe, die bisserl mehr Inhalt als suggestive Rhetorik-Clownität mitbringen in der Diskussion. Wenn dich das Thema interessiert, recherchiere es selbst.

Soweit ich es verstanden habe, dürfte die massive Energieproduzierung Schäden und Zerstörung in anderen Dimensionen anrichten, was auch der Grund ist, warum UFO-Aktivitäten zu WW2 sehr angestiegen sind
Nach dem 2 WK ist doch die Zahl an Atomexplosionen massiv gestiegen. Müsste nach der Theorie dann nicht die Zahl der UFO Aktivität erst nach dem WK richtig angefangen haben?
Das ergibt also relativ wenig Sinn.

Auch frag ich auf welchen Physikalischen Prinzip die Vermutung beruht das hohe Energie Produktion in Dimension A Auswirkungen auf Dimension B hat.

Amateur.

Da geht es in die hohle Erde. Die Wesenheiten dort drinnen werden bis zu 800 Jahre alt und 3 Meter groß. Haben eine eigene Sonnen in der Mitte und irgend ein amerikanischer Pilot ist da mal rein geflogen.

Und nicht vergessen: die Sonne ist kalt. Laut einem promoviertem Naturwissenschaftler!!!!!11!!!!1!1!
Ich musste kurz an Locust denken. Dann sollen sie bitte unten bleiben :coolface:

Marcus Fenix Fight GIF by Gears Of War

Die Sache mit Planet inkl. Wasser = Leben (wurde hier wo erwähnt) fusst etwas nüchtern ja auch nur auf menschlicher Logik. Es gibt sicherlich da draussen Kreaturen, bei welchen Wasser keine Relevanz hat.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Das ergibt also relativ wenig Sinn.
Man findet sehr leicht danach etwas, wenn man Google verwendet. Hier ist eine Quelle, aber die würde ich nicht als zuverlässig betrachten, weil das anscheinend ein Sender ist. Der Punkt ist: Das Thema ist nicht neu und es gibt Reports dazu. Wer sich dafür interessiert, der darf gerne selbst suchen. Ich arbeite nicht gratis für euch. Schaut einfach, ob die WhyFiles etwas dazu haben. Ich bilde mir ein, dass er dies mit Quellenangaben bereits dokumentiert hat in einer der Videos.

Ist das Problem jetzt nicht, dass man unter oath die retrieval programs offiziell bestätigt hat bei dieser Anhörung? Das bedeutet quasi, dass die AARO lügt.

Zuletzt bearbeitet:
Man findet sehr leicht danach etwas, wenn man Google verwendet. Hier ist eine Quelle, aber die würde ich nicht als zuverlässig betrachten. Der Punkt ist: Das Thema ist nicht neu und es gibt Reports dazu. Wer sich dafür interessiert, der darf gerne selbst suchen. Ich arbeite nicht gratis für euch.

Das ändert doch nichts am Fakt das die Zahl an Atomexplosionen erst nach dem 2WK erst richtig hoch ging.
Die Zahl der Atomexplosionen korreliert ja noch nicht mal , mit der Zahl der UFO Sichtungen. Diese Behauptung geht schlicht an der Realität vorbei.

Du wirfst hier eine wilde Behauptung rein und wenn man dich auf wiedersprüche bzw logikfehler aufmerksam macht, kommt "googelt halt selbst".
Es liegt an dir deine Behauptung zu belegen nicht an mir beweise für deine wilde Behauptung rauszusuchen. Belege dafür das die Zahl von Atomexplosionen nach dem 2WK erst richtig hochgingen kann ich dir natürlich gerne liefern wenn gewollt.

Ich habe mal eine Dokumentation zum Thema gesehen im History Channel.

In Dubai gibt es so ein Gebäude namens Museum of the Future, dort vermutet man dass die erste Kontaktaufnahme vonseiten der Föderation stattfinden könnte.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Du wirfst hier eine wilde Behauptung rein und wenn man dich auf wiedersprüche bzw logikfehler aufmerksam macht, kommt "googelt halt selbst".
Es liegt an dir deine Behauptung zu belegen nicht an mir beweise für deine wilde Behauptung rauszusuchen. Belege dafür das die Zahl von Atomexplosionen nach dem 2WK erst richtig hochgingen kann ich dir natürlich gerne liefern wenn gewollt.
Ich habe einfach nicht die Zeit für solche Spielereien stundenlang selbst zu suchen, nur um irgendein Forumavatar glücklich zu machen. Ich habe extra 4x betont, dass man sich die WhyFiles anschauen kann, weil das einer der besten Quellen ist, weil² dort die Recherchearbeit drinnen steckt in den Videos.

Ich habe selbst nun Feierabend und gehe etwas Spielen.

Ich habe einfach nicht die Zeit für solche Spielereien stundenlang selbst zu suchen, nur um irgendein Forumavatar glücklich zu machen. Ich habe extra 4x betont, dass man sich die WhyFiles anschauen kann, weil das einer der besten Quellen ist, weil² dort die Recherchearbeit drinnen steckt in den Videos.

Ich habe selbst nun Feierabend und gehe etwas Spielen.
Dies ändert ja nichts daran das die ausgestoßene Energiemenge , in Form von Atomexplosion, nicht mit der Zahl der Alien Sichtungen übereinstimmen.
Es ist ja kein Recherche Problem sondern ein Logischer Widerspruch der sich auftut, inwiefern soll hier das schauen von WhyFiles helfen? Ich frage ja nicht nach einer Quelle, sondern habe einen logischen widerspruch in der aufgestellten These gefunden.

Na wenn die "Energieproduzierung" auf der Erde schon Probleme für die Dimensionale Wesen in ihren Dimensionen sind, dann sind sie ja wegen dem Trillionen Sternen im Universum in einen permanenten Dauerstress und einfach nur gefickt xD

Manch haben es bis heute echt nicht verstanden, dass nicht alles, was man im Internet lesen kann, der Wahrheit entspricht und es auch keine besondere Fähigkeit ist, jegliches Scheiß da für bare Münze zu nehmen.

Na wenn die "Energieproduzierung" auf der Erde schon Probleme für die Dimensionale Wesen in ihren Dimensionen sind, dann sind sie ja wegen dem Trillionen Sternen im Universum in einen permanenten Dauerstress und einfach nur gefickt xD
Müsste man da nicht ständig Dimensionale Wesen bei der Sonne sehen 🤔

Zurück
Top Bottom