Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Welche Atomeinsätze wurden verhindert? UFO-Aktivitäten sind im zweiten Weltkrieg angestiegen, weil der mit zwei Atombombenabwürfen beendet wurde?Soweit ich es verstanden habe, dürfte die massive Energieproduzierung Schäden und Zerstörung in anderen Dimensionen anrichten, was auch der Grund ist, warum UFO-Aktivitäten zu WW2 sehr angestiegen sind. Sie beobachten uns und verhindern diverse Atomeinsätze. Ich denke, dass die WhyFiles ein Video dazu hat mit Sources und offiziellen Statements. Frage mich bitte aber nicht welches Video, die sind alle immer 30-60min lang.
Wie bitte?!
Das nennt man üblicherweise einen wenig nahrhaften Nothingburger.Da ich irgendwie das Gefühl habe das keiner sich hier wirklich die Anhörung angesehen hat die extrem interessant war sondern nur seine wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien posten, hier mal ein Link wo unter anderem auch der Inhalt des 12 Seitigen Dokumentes ins deutsche übersetzt wurde, wo erklärt wird was für Aufnahmen das US Militär haben soll, was die Militär Zeugen zu den Aufnahmen sagen und die Leute die im Dienst waren und die UAP's gesehen haben berichten.
UFO/UAP-Anhörung: US-Kongress veröffentlicht neuen UFO-Whistleblower-Bericht
Während der jüngsten UFO-Anhörung vor dem US-Kongress wurde der Bericht eines neuen UFO-Whistleblowers vorgelegt und veröffentlicht.www.grenzwissenschaft-aktuell.de
Wo ist die?Es gibt da draussen eine Interplanetare Föderation die uns beobachtet und auf den Moment wartet uns die komplette Wahrheit zu offenbaren.
Welche Sache?Die Sache mit den Atombomben stimmt auch.