Man kommt zwar slow rein aber dann geht's Schattenfell mäßig abIst die Serie generell empfehlenswert? Folge 1 war dann doch etwas langweilig.
Finde die Serie richtig geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kommt zwar slow rein aber dann geht's Schattenfell mäßig abIst die Serie generell empfehlenswert? Folge 1 war dann doch etwas langweilig.
Ich wollte das Angebot gerade einlösen, ging aber leider nicht weil ich vor 2 Jahren schon mal 3 Monate kostenlos hatte
Gibt wieder 3 Monate Apple TV+ gratis für PS Owner...Angebot gültig bis 22.September
Schon wieder SchlußTime Bandits,
Ne Kinder Serie.Aber mit viel Humor und macht es Spaß die Serie.
Ich hoffe nicht, die Serie hatte so ein gutes Ende.'Ted Lasso' to Return to Apple TV+ as Season Four Allegedly 'Confirmed'
'Ted Lasso' to Return to Apple TV+ as Season Four Allegedly 'Confirmed'
Ted Lasso will be returning for a fourth season, according to Sigmund Judge, a writer at MacStories and co-host of the Magic Rays of Light podcast. ...www.macrumors.com
Ich hoffe nicht, die Serie hatte so ein gutes Ende.
Einfach nur goil
Dann habe ich was, worauf ich mich heute Abend freuen kann
Leider nur eine Folge... und dann halt wöchentlich ...Dann habe ich was, worauf ich mich heute Abend freuen kann
Ja :/ Ich mache mir schon Sorgen, wie das mit Severance wird. Das wird eine richtige TorturLeider nur eine Folge... und dann halt wöchentlich ...
Ich warte auf jeden fall bis alle Folgen von Silo S2 draussen sind, halte ich sonst nicht aus