• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Gestern Abend noch die 1000 geknackt. Ja es ist nur ein akzeptabler Smash Bros Clone... Aber als Fan der ganzen Cartoons hat das Spiel bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt und ich hatte nach einen lästigen Start, doch sehr viel Spaß :D

Der Schwierigkeitsgrad ist aber echt übel xD Ab und an rennen die NPC einfach in einen Abgrund, weil sie denken das eine bewegliche Plattform da wäre... Und dann sind die Computer selbst auf sehr leicht teils so erbarmungslos, dass man sich nur mit Mühe und Not retten kann xD

PS: Invader Zim ist einfach Kult ^^

Bild-2024-07-30-074159301.png

Bild-2024-08-20-101106525.png

Fast 40 Stunden zum vervollständigen des Puzzelspiel gebraucht xD Man bin ich dumm 😋

Hat Spaß gemacht, aber ein paar Level waren wirklich kacke und hatten nichts mehr mit Puzzeln zu tun. Stealth und Baller Missionen hätte es echt nicht geben müssen... Ansonsten kann ich den Titel aber jeden empfehlen, wer viele Partikel und gewusel mag^^

Bild-2024-08-20-101106525.png

Fast 40 Stunden zum vervollständigen des Puzzelspiel gebraucht xD Man bin ich dumm 😋

Hat Spaß gemacht, aber ein paar Level waren wirklich kacke und hatten nichts mehr mit Puzzeln zu tun. Stealth und Baller Missionen hätte es echt nicht geben müssen... Ansonsten kann ich den Titel aber jeden empfehlen, wer viele Partikel und gewusel mag^^
Bin etwas über die Hälfte durch damit und meine Eindrücke bisher sind nicht besser. Da hatte ich mehr erwartet.

Bin etwas über die Hälfte durch damit und meine Eindrücke bisher sind nicht besser. Da hatte ich mehr erwartet.
Durchhalten! Irgendwie macht es ja doch Spaß sich den Kopf zu zerbrechen und dann doch noch Lösungen zu finden.

Falls du das Spiel vervollständigen möchtest, kannst du zur Abwechslung den User Content spielen. Da musst du 30 Normale Missionen spielen, 10 Schwere Missionen und allgemein Level 20 erreichen. Da sind ein paar richtig kreative Perlen dabei.

Screenshot-2024-11-15-152903.png

So und heute dann endlich Trials of Mana vervollständigt. Das man es 3 mal durchspielen muss, ist schon ziemlich nervig... Insgesamt würde ich auch behaupten, dass mir das Super Nintendo Spiel mehr gefallen hat. 16bit Grafiken sind einfach zeitloser.

Zurück
Top Bottom