• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Das Umstellen der Sprache funktioniert nur fürs ganze Game afaik.

Aber die Kampagne zockst ja wohl eh nur einmal schnell durch ... für die 8h einfach eben auf Deutsch einstellen und danach wie oben beschrieben für die restlichen 500h MP ^^
Alles klar, danke dir.
Trotzdem unverständlich, dass man da nicht einfach im Menü umstellen kann wenn die entsprechenden Sprachpakete installiert sind.

75GB? WTF... kann man das nicht mal irgendwie verkleinern.
Ist ja so als würde das ganze Game wieder komplett neu geladen :rolleyes:
Durchaus möglich aber ich habe nicht nachgeschaut, da der Vorabdownload automatisch gestartet war.
Gehe aber davon aus das 50 GB auf das neue Warzone entfallen und 25 Gb auf die Season 1
Im Zweifel mal im CoD HQ nachschauen was da so angezeigt wird.
Mein Download ist fertig. Sieht so aus als muß man alles laden.
Im BO6 Addon vom HQ wird z.Z. unter Aktualisierung auch nur der komplette Download angezeigt.

PS: Warum ist der Thread im Bereich einer toten Konsole versteckt und nicht im "Allgemein" Bereich?
Der Publisher ist Activision und Activision gehört Microsoft. Dementsprechend gehört es in den Bereich.

Wir sind übrigens auch nicht im WAR, somit solltest du Formulierungen wie "tote Konsole" sein lassen.

Also bei mir auf der Xbox läuft die Season 1 schon seit 16 Uhr. Erste Partei schon auf einer neuen Karte gemacht.
Der Shop ist jetzt auch gut gefüllt. Wer will kann also noch gut einkaufen (Baupläne von der Krig-C & Saug)

Also der MP macht schon gut Laune.
Spiele zur Zeit mit der KSV, da die meisten Maps ja ziemlich klein sind komme ich damit besser klar als mit der XM4, mit der ich angefangen hatte.
Seltsamerweise gelingen mir sehr viel mehr Headshots wenn ich die KVS mit Iron Sight spiele statt mit nem Visier.
Bevorzugt noch jemand die Spielweise mit ohne Visier?
Hab auch keine Tarnung drauf, einfach ne geile Waffe so, wie aus Black oder so. ;)

Bin auch selten(er) mit Visier unterwegs. Hängt davon ab wie das Iron Sight vom design her ist. Aber spare mir die Plätze jeweils gerne für anderes. MPs aber zb wird nie ein Visier verschwendet. Shotguns sowieso ned.

Bei den DMRs eher mal je nachdem welche. Wobei meine Main da die Tsarkov ist. Da ist a nix drann.

Was bevorzugt ihr denn bei "Primär", also Granaten, C4 etc.?
Muss sagen, die Sprengfalle bringt in jeder Runde ein paar Kills und es ist einfach schön fies sie zu platzieren! :D
Aber ist bestimmt eher verhasst, oder? Könnts verstehen. :D
Die Aufschlaggranate ist auch geil, hat mir schon öfters den Arsch gerettet.

Ich musste der Xbox erstmal per Neustart in den Hintern treten damit sie das vorgeladene Update auch mal installiert 🤣

Die Operator Skins werden auch immer hässlicher. Dieses edgy Feuer Black cell Design geht Mal gar nicht.
Dieser ganze Kram jetzt wieder zerstört mir erneut die Immersion und am Ende den Spass. Da gibts auch so einen grün brennendne Feuerzaubererwas auch immer.
49d69838-c0d8-431c-af8a-5d52da941284.jpeg

So war es auch letztes Jahr. Erst hui, dann immer mehr Pfui und hier wird es (alles imo) nun auch so. Da hab ich dann einfach nicht mehr so Spass mit diesen ganzen unpassenden Shit. Sollen sich doch einfach realistischere und in die Spielwelt homogene Sachen überlegen. Was dies angeht, hat Fortnite schon Tribut gefordert.
So ein scheiss hat in einem COD einfach nichts verloren. Absolut nichts

Ich seh auch schon, denke bald wird für mich dann das generve Überhand nehmen.

Was mit der Deinstallation endet.
Hab darauf dann einfach keinen Bock. Bis hierhin war es nice. Nun aber geht es für mich zuende.

Das schlimme ist, die machen das ja alles aus gutem Grund, der Scheiß verkauft sich am besten, die haben da die Metriken für. Ich frag mich nur warum.

wtf?! Wo habe ich die ganzen XP Tokens her?! 😱
Ich hatte 8x 1h XP und 3x 15m XP.
Jetzt habe ich:

8x 15m XP
22x 30m XP
6x 45m XP
38x 1h XP

3x 15m WXP
12x 30m WXP
15x 45m WXP
30x 1h WXP

1x 15m BPXP