• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Naughty Dog Game

Ich will einfach nur Uncharted im Weltraum.
:)

:eek:

OIG3.jf41r94miZaf3MLFW6CU

Neee, bitte kein Cyberpunk / Weltraum Kram.
Funktioniert einfach zu selten, finde ich.

(Dark) Fantasy wäre imo am geilsten.
OW...hmm, brauche ich jetzt nicht. Eher eine düstere, packende Story. Das kann ND.

Bin gespannt.

gamefront.de

The Last Of Us Director arbeitet seit 2020 an einem neuen Spiel

14.11.24 - Neil Druckmann, der Studioleiter vom The Last of Us-Macher Naughty Dog, arbeitet seit 2020 an seinem neuen Spiel. Das berichtet Kotaku. Einzelheiten zu dem Spiel nannte er nicht.

gamefront.de

The Last Of Us Director arbeitet seit 2020 an einem neuen Spiel

14.11.24 - Neil Druckmann, der Studioleiter vom The Last of Us-Macher Naughty Dog, arbeitet seit 2020 an seinem neuen Spiel. Das berichtet Kotaku. Einzelheiten zu dem Spiel nannte er nicht.
Ich liebe nichtsaussagende Neuigkeiten

Die Aussage sagt auch nichts darüber aus, wie viele Ressourcen des Unternehmens 2020 in das Projekt gesteckt wurde. Der aktuellste Stand ist, dass es Naughty Dog nie geschafft hat, zwei Spiele zeitgleich "in Full Production" zu entwickeln. Ein Projekt ging dann "lahmarschig" vorwärts. Inwiefern es also hier mit der Aussage eine Rolle spielt, wissen wir nicht. Kann auch sein, dass man 2020 gestartet hat, dann sich auf das MP-Spiel fokussiert hat, währenddessen das 2020er-Projekt sehr langsam bis on-hold war und seit MP-Streichung wieder in Full Production.

An sich ist alles möglich. Wir wissen es nicht. Dementsprechend tatsächlich mehr oder weniger eine Non-News.

Zurück
Top Bottom