Du kannst mit dem Spam gerne aufhören.Hör auf zu Lügen.
John hat gehofft das sich dies bei der Pro ändert aber Pustekuchen.
Das da oben zeigt ja nicht mal die Pro Version geschweige denn, Spider-Man 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst mit dem Spam gerne aufhören.Hör auf zu Lügen.
John hat gehofft das sich dies bei der Pro ändert aber Pustekuchen.
Er sagt doch, das dies sich auf der Pro nicht geändert hat. Alter was geht den bei dir ab?Du kannst mit dem Spam gerne aufhören.
Das da oben zeigt ja nicht mal die Pro Version geschweige den, Spider-Man 2.
Das könnte man direkt so zurückspielen…geändert hat. Alter was geht den bei dir ab?
Was zu erwarten war.Er sagt doch, das dies sich auf der Pro nicht geändert hat.
Next up is RT reflections and interiors. There is now a 'high' option which essentially renders these at full resolution, ie matching the current main scene rendering resolution. This means that both reflections themselves show more detail along with the interior spaces. I still love the trick behind these interiors: they're a series of rooms present below the map so the system can deliver proper RT results. That said, while the new high setting does make a difference, it doesn't actually increase the detail of what's contained within the game's BVH structure. That means you'll still be seeing lower-res textures and simplified objects reflected in the glass, something that you could overcome in PC versions of prior Spider-Man games but is unfortunately off-limits here.Er sagt doch, das dies sich auf der Pro nicht geändert hat. Alter was geht den bei dir ab?
Meine Quelle ist das Video direkt und da sagt er es eben. Da kannste machen was du willst. Und dieses Zitat wiederlegt auch nichts.Next up is RT reflections and interiors. There is now a 'high' option which essentially renders these at full resolution, ie matching the current main scene rendering resolution. This means that both reflections themselves show more detail along with the interior spaces. I still love the trick behind these interiors: they're a series of rooms present below the map so the system can deliver proper RT results. That said, while the new high setting does make a difference, it doesn't actually increase the detail of what's contained within the game's BVH structure. That means you'll still be seeing lower-res textures and simplified objects reflected in the glass, something that you could overcome in PC versions of prior Spider-Man games but is unfortunately off-limits here.
Marvel's Spider-Man 2 on PS5 Pro: upgrading Insomniac's masterpiece
John Linneman investigates Marvel's Spider-Man 2 for PS5 Pro. How does the game benefit from the extra GPU power and RT features?www.eurogamer.net
Er wollte lediglich zeigen,dass die RT Details sich nicht großartig verändert haben. Und das man immer noch z.B. Low Res Texturen sieht. Und er sich das gerne gewünscht hätte.Meine Quelle ist das Video direkt und da sagt er es eben. Da kannste machen was du willst. Und dieses Zitat wiederlegt auch nichts.
Ok wieso zeigt John dieses Bild als beispiel ohne PS5 Pro? Macht doch keinen sinn in einem PISSER Pro Video.
Er sagt eindeutig nichts hat sich geändert ausser der Auslösung des Matches.
Aber okey erkläre doch was John meint ab 6:38. Ich denke mal du wirst das nicht machen.
Die Pro Schatten sind doch besser??Die Schattendarstellung ist ja voll Pro hoch 799,-
Ich denk mal du willst nur trollen, schade man. Wenn du das aber echt ernst meinst, dann achte auf die weichzeichung der Schatten und das bekommt die Base PS5 besser hin ... vom PC wollen wir mal gar nicht sprechen.Die Pro Schatten sind doch besser??
Aber es steht ja auch in Videobeschreibung:Ich denk mal du willst nur trollen, schade man. Wenn du das aber echt ernst meinst, dann achte auf die weichzeichung der Schatten und das bekommt die Base PS5 besser hin ... vom PC wollen wir mal gar nicht sprechen.
Das ist viel zu übertrieben, passt dieser Text zum Beweis Bild? Nein!Aber es steht ja auch in Videobeschreibung:
Pro Mode has better Shadows over the Fidelity/Performance modes ,very simillar to the highest PC setting.
Ich denk mal du willst nur trollen, schade man. Wenn du das aber echt ernst meinst, dann achte auf die weichzeichung der Schatten und das bekommt die Base PS5 besser hin ... vom PC wollen wir mal gar nicht sprechen.
Sony kann mit DLSS besser umgehen als mit PSSR. Und wieder ist die Pro version am meisten verwaschen.
Sieht doch alles genau gleich aus
Ja ganz genau ...so ist es, evtl. ist da irgendwo 1 Pixel mehr im Bild, zeigt aber deutlich das es nichts bringt sich 3000€ Hardware hinzustellen, Preis/Leistung ist einfach nicht gegeben. musst 5 mal so viel bezahlen um ein 10% besseres Bild zu bekommen
Ja ganz genau ...
PC