• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hör auf zu Lügen.

Screenshot-2024-11-13-181125.jpg

John hat gehofft das sich dies bei der Pro ändert aber Pustekuchen.
Du kannst mit dem Spam gerne aufhören.
Das da oben zeigt ja nicht mal die Pro Version geschweige denn, Spider-Man 2.

Er sagt doch, das dies sich auf der Pro nicht geändert hat. Alter was geht den bei dir ab?
Next up is RT reflections and interiors. There is now a 'high' option which essentially renders these at full resolution, ie matching the current main scene rendering resolution. This means that both reflections themselves show more detail along with the interior spaces. I still love the trick behind these interiors: they're a series of rooms present below the map so the system can deliver proper RT results. That said, while the new high setting does make a difference, it doesn't actually increase the detail of what's contained within the game's BVH structure. That means you'll still be seeing lower-res textures and simplified objects reflected in the glass, something that you could overcome in PC versions of prior Spider-Man games but is unfortunately off-limits here.

Next up is RT reflections and interiors. There is now a 'high' option which essentially renders these at full resolution, ie matching the current main scene rendering resolution. This means that both reflections themselves show more detail along with the interior spaces. I still love the trick behind these interiors: they're a series of rooms present below the map so the system can deliver proper RT results. That said, while the new high setting does make a difference, it doesn't actually increase the detail of what's contained within the game's BVH structure. That means you'll still be seeing lower-res textures and simplified objects reflected in the glass, something that you could overcome in PC versions of prior Spider-Man games but is unfortunately off-limits here.
Meine Quelle ist das Video direkt und da sagt er es eben. Da kannste machen was du willst. Und dieses Zitat wiederlegt auch nichts.

Ok wieso zeigt John dieses Bild als beispiel ohne PS5 Pro? Macht doch keinen sinn in einem PISSER Pro Video.
Er sagt eindeutig nichts hat sich geändert ausser der Auslösung des Matches.

Aber okey erkläre doch was John meint ab 6:38. Ich denke mal du wirst das nicht machen.

Meine Quelle ist das Video direkt und da sagt er es eben. Da kannste machen was du willst. Und dieses Zitat wiederlegt auch nichts.

Ok wieso zeigt John dieses Bild als beispiel ohne PS5 Pro? Macht doch keinen sinn in einem PISSER Pro Video.
Er sagt eindeutig nichts hat sich geändert ausser der Auslösung des Matches.

Aber okey erkläre doch was John meint ab 6:38. Ich denke mal du wirst das nicht machen.
Er wollte lediglich zeigen,dass die RT Details sich nicht großartig verändert haben. Und das man immer noch z.B. Low Res Texturen sieht. Und er sich das gerne gewünscht hätte.
Wie damals bei der PC Version.

Die Schattendarstellung ist ja voll Pro hoch 799,- :kruemel:
Screenshot-2024-11-14-184816.jpg

Im 120fps Mode sieht es aus wie auf dem Steam Deck LCD aber das auf viel größeren Bildschirmen.
Screenshot-2024-11-14-185212.jpg

Die Pro Schatten sind doch besser??
Ich denk mal du willst nur trollen, schade man. Wenn du das aber echt ernst meinst, dann achte auf die weichzeichung der Schatten und das bekommt die Base PS5 besser hin ... vom PC wollen wir mal gar nicht sprechen.

Sony kann mit DLSS besser umgehen als mit PSSR. Und wieder ist die Pro version am meisten verwaschen.
Screenshot-2024-11-14-185913.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal du willst nur trollen, schade man. Wenn du das aber echt ernst meinst, dann achte auf die weichzeichung der Schatten und das bekommt die Base PS5 besser hin ... vom PC wollen wir mal gar nicht sprechen.
Aber es steht ja auch in Videobeschreibung:
Pro Mode has better Shadows over the Fidelity/Performance modes ,very simillar to the highest PC setting.

Sony kann mit DLSS besser umgehen als mit PSSR. Und wieder ist die Pro version am meisten verwaschen.
Screenshot-2024-11-14-185913.jpg

Sieht doch alles genau gleich aus :enton:

Zurück
Top Bottom