krismopompas
L15: Wise
Heute lange arbeiten aber morgen frĂŒh geht's dann auf die inseln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues Must Have fĂŒr die Switch! 11/10
Ich finde es auch geil aber persönlich fand ich die Auswahl an Minispielen bei Superstars minimal besser.
Liegt wohl daran dass es dort gar keine Motion Control spiele gibt und man alle mit pro Controller spielen kann und keine weg fallen
Superstars fand ich richtig langweilig. Ich finde Jamboree ist ne 100%ige Steigerung zu allem.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Mario Party immer schon langweilig fand, egal welcher Teil. Meine Frau liebt das aber und auch die Kids... Vor allem auf der guten alten Wii mit fuchteln.
Mario Party ist fĂŒr mich das Antifamily Spiel, das spielt man mit Freunden die alle Deep im Gaming sind.
So dass jedes Minispiel ein echter Kampf ist um jede einzelne MĂŒnze und Stern.
Das sehe ich aber irgendwie auch nicht. DafĂŒr ist einfach generell zu wenig Skill in den Minigames nötig.
Lass mal online spielen, du wĂŒrdest definitiv zerrissen werden das sage ich schon mal im vorraus.
Das haben schon so viele gesagt, vor allem bei Smash Bros....Am Ende hab ich wie wild Tasten gedrĂŒckt und immer gewonnen
Das kann ich bestĂ€tigen.Das haben schon so viele gesagt, vor allem bei Smash Bros....Am Ende hab ich wie wild Tasten gedrĂŒckt und immer gewonnen
Captain Toad wird euch im Coop richtig SpaĂ machen! Oder wegen der Kamera Nerven kosten. Ganz viel SpaĂ
Nintendo Switch Sports wird das Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine bessere HĂ€lfte, und der Rest ist fĂŒr unsere Retailsammlung.
Captain Toad wird euch im Coop richtig SpaĂ machen! Oder wegen der Kamera Nerven kosten. Ganz viel SpaĂ
Im zwei Spieler ungewohnt da beide die Kamera steuern können... kann einen dizzy machen ja aber spielt das Spiel unbedingt weiter! Es ist echt ein liebevoll gemachter Puzzler!Bei der Kamera wird man dizzy, aber wir haben eben bis Level 12 am StĂŒck gezockt. War das geil! Danach haben wir noch Mario RĂŒssel angefangen. Das wird genauso spaĂig!
Im zwei Spieler ungewohnt da beide die Kamera steuern können... kann einen dizzy machen ja aber spielt das Spiel unbedingt weiter! Es ist echt ein liebevoll gemachter Puzzler!
Wenn man gegen die ĂŒbelsten noobs spielt die das erste mal in ihrem Leben einen controller in der Hand haben... dann könnte ich mir das vorstellen.Das haben schon so viele gesagt, vor allem bei Smash Bros....Am Ende hab ich wie wild Tasten gedrĂŒckt und immer gewonnen
Wenn man gegen die ĂŒbelsten noobs spielt die das erste mal in ihrem Leben einen controller in der Hand haben... dann könnte ich mir das vorstellen.