Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute lange arbeiten 😭 aber morgen frĂŒh geht's dann auf die inselnâœŒđŸ»
IMG-20241107-143142.jpg

Ein neues Must Have fĂŒr die Switch! 11/10 :banderas:

jghppgl5ef5h_20241021_110934.jpg

Ich finde es auch geil aber persönlich fand ich die Auswahl an Minispielen bei Superstars minimal besser.

Liegt wohl daran dass es dort gar keine Motion Control spiele gibt und man alle mit pro Controller spielen kann und keine weg fallen

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich finde es auch geil aber persönlich fand ich die Auswahl an Minispielen bei Superstars minimal besser.

Liegt wohl daran dass es dort gar keine Motion Control spiele gibt und man alle mit pro Controller spielen kann und keine weg fallen

Superstars fand ich richtig langweilig. Ich finde Jamboree ist ne 100%ige Steigerung zu allem. :pokethink:

Superstars fand ich richtig langweilig. Ich finde Jamboree ist ne 100%ige Steigerung zu allem. :pokethink:

Einzige was ich bei Jamboree besser finde ist dass es zwei Maps mehr gibt.

Sie sind sehr nah beieinander aber ich brauche einfach nichts mit Motioncontrol und da einige Spiele weg fallen wenn man ohne wĂ€hlt gewinnt fĂŒr mich knapp Superstars.

Ich muss aber sagen dass ich die Map Auswahl bei Jamboree insgesamt sehr geil finde.
Also nicht falsch verstehen.

Hab bei Jamboree die Toad Fabrik komplett durch gespielt und war nett aber gebraucht hÀtte ich das jetzt nicht, die Flugschule darauf hab ich gar kein Bock.

• Lob
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Mario Party immer schon langweilig fand, egal welcher Teil. Meine Frau liebt das aber und auch die Kids... Vor allem auf der guten alten Wii mit fuchteln.

• Gerissen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Mario Party immer schon langweilig fand, egal welcher Teil. Meine Frau liebt das aber und auch die Kids... Vor allem auf der guten alten Wii mit fuchteln.

Mario Party ist fĂŒr mich das Antifamily Spiel, das spielt man mit Freunden die alle Deep im Gaming sind.

So dass jedes Minispiel ein echter Kampf ist um jede einzelne MĂŒnze und Stern.

Das auch jeder weiß von runde 1 an taktisch versucht auch die Bonus Sterne zu bekommen.
Einfach nur so aus joke wĂŒrde ich das auch nicht spielen

• Lob
Mario Party ist fĂŒr mich das Antifamily Spiel, das spielt man mit Freunden die alle Deep im Gaming sind.

So dass jedes Minispiel ein echter Kampf ist um jede einzelne MĂŒnze und Stern.

Das sehe ich aber irgendwie auch nicht. DafĂŒr ist einfach generell zu wenig Skill in den Minigames nötig.

Einfach so mit Familie macht es mir aber definitiv keinen Spaß, da bockt selbst eine Runde gutes altes "Mensch Ă€rger dich nicht!" mehr. Oder UNO - mit Mario Karten :awesome:

• Gerissen
Bei der Kamera wird man dizzy, aber wir haben eben bis Level 12 am StĂŒck gezockt. War das geil! :banderas: Danach haben wir noch Mario RĂŒssel angefangen. Das wird genauso spaßig! :D
Im zwei Spieler ungewohnt da beide die Kamera steuern können... kann einen dizzy machen jađŸ€˜đŸ»đŸ˜… aber spielt das Spiel unbedingt weiter! Es ist echt ein liebevoll gemachter Puzzler!

• Lob
Noch die LRG Fassung vom Dark Forces Remaster.

IMG_6675.jpeg

Jetzt fehlt mir persönlich eigentlich nur noch JK: Dark Forces 2 (mit dem Addon Mysteries of the Sith am besten) und wir hÀtten da ne schöne Collection dann an physischen Neuveröffentlichungen der guten Klassiker.

Da NightDive hier gerne classic (sofern möglich, Lizenzen usw. ) Reihen komplettiert , wÀre es echt ein kleiner Wunsch noch. Wer weiss, evtl sitzen diese Spezialisten bereits drann :D :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom