Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M&L hat mich heute fĂŒr dq3 verlassen đŸ€·đŸ»
IMG-20241118-125103.jpg

Noch die LRG Fassung vom Dark Forces Remaster.

View attachment 2534

Jetzt fehlt mir persönlich eigentlich nur noch JK: Dark Forces 2 (mit dem Addon Mysteries of the Sith am besten) und wir hÀtten da ne schöne Collection dann an physischen Neuveröffentlichungen der guten Klassiker.

Da NightDive hier gerne classic (sofern möglich, Lizenzen usw. ) Reihen komplettiert , wÀre es echt ein kleiner Wunsch noch. Wer weiss, evtl sitzen diese Spezialisten bereits drann :D :banderas:
Du packst die Spiele schon garnicht mehr aus oder was ist das fĂŒr Folie?

Du packst die Spiele schon garnicht mehr aus oder was ist das fĂŒr Folie?
Doch. Aber nicht alle.
Meist kommen ja Spiele vorher auf anderem Wege vor Retail.

In dem Falle hatte ich die alle lÀngst digital :D ^^
Einige sogar mehrfach digital (Series X mal noch oder PS5 zusÀtzlich)

Aber so 70% - 80% (an diesen LRG/SLG/PNH usw Releases, nicht die regulÀren Handelsretails die ja sonst kommen und oft zeitiger) werden ausgepackt.

Rest sind halt solche FĂ€lle. Will nicht immer warten (meist ja ein Jahr Plus. Oder mein Highlight. Bald 4-5 Jahre auf meine Crimzon Clover CE von First Print Games. Wurde immer noch ned versendet).
Oft betrifft es auch die Indies.
Manchmal verzichte ich aber auf digital, da kein Drang/Zeit direkt zu spielen und dann wird a schön die Cartridge ausgepackt und Folie erstma zerfleddert ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Aber nicht alle.
Meist kommen ja Spiele vorher auf anderem Wege vor Retail.

In dem Falle hatte ich die alle lÀngst digital :D ^^
Einige sogar mehrfach digital (Series X mal noch oder PS5 zusÀtzlich)

Aber so 70% - 80% (an diesen LRG/SLG/PNH usw Releases, nicht die regulÀren Handelsretails die ja sonst kommen und oft zeitiger) werden ausgepackt.

Rest sind halt solche FĂ€lle. Will nicht immer warten (meist ja ein Jahr Plus. Oder mein Highlight. Bald 4-5 Jahre auf meine Crimzon Clover CE von First Print Games. Wurde immer noch ned versendet).
Oft betrifft es auch die Indies.
Manchmal verzichte ich aber auf digital, da kein Drang/Zeit direkt zu spielen und dann wird a schön die Cartridge ausgepackt und Folie erstma zerfleddert ;) !
Ah ok. Die digitalen Sachen archiviere ich dann meist sofort... wegen Speicherplatz.

Derzeit teilen sich die Zelda OLED und die Zelda Switchlite den Speicherplatz. Beide mit ner 1 TB MicroSD... das ist schon besser, aber noch immer nicht optimal...

Ich muss immer alle Spiele auf den Konsolen haben 😅 krank... Und bei Karten muss MSN ja leider meist noch updaten... alleine darum mĂŒssen die schon ausgepackt werden.

So hat jeder sein System, was?

Hat hier einer noch mehr als zwei Konsolen mit seinem Account versehen? Hab die launch Switch nach dem OLED Kauf im letzten Jahr an meinen Neffen verschenkt... natĂŒrlich ohne meinen Account.
Frage wÀre : Kann man den gleichen Account dann auch auf drei Konsolen laufen lassen?

War echt ĂŒberrascht dass ich ohne online zu sein einfach beide Switchkonsolen gleichzeitig weiter nutzen könnte.

Ah ok. Die digitalen Sachen archiviere ich dann meist sofort... wegen Speicherplatz.

Derzeit teilen sich die Zelda OLED und die Zelda Switchlite den Speicherplatz. Beide mit ner 1 TB MicroSD... das ist schon besser, aber noch immer nicht optimal...

Ich muss immer alle Spiele auf den Konsolen haben 😅 krank... Und bei Karten muss MSN ja leider meist noch updaten... alleine darum mĂŒssen die schon ausgepackt werden.

So hat jeder sein System, was?

Hat hier einer noch mehr als zwei Konsolen mit seinem Account versehen? Hab die launch Switch nach dem OLED Kauf im letzten Jahr an meinen Neffen verschenkt... natĂŒrlich ohne meinen Account.
Frage wÀre : Kann man den gleichen Account dann auch auf drei Konsolen laufen lassen?

War echt ĂŒberrascht dass ich ohne online zu sein einfach beide Switchkonsolen gleichzeitig weiter nutzen könnte.
3 Accounts gehen zumindest. Einer PrimÀr auf meiner OLED und dazu hab ich je noch einen auf einer V2 (die ist am Shmup Monitorsetup fix bei mir) und Lite (wobei die etwas obsolet wurde nach der OLED bei mir)
Aber auf lÀngeren Reisen pack ich sie gerne noch ein.

ZurĂŒck
Top Bottom