• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

N64 Nintendo 64

Mist, hätte 2019 nicht mein in Japan für rund 5€ gekauftes Mario Kart 64 Modul an @shugo witcheln sollen. Das Analogue64 wird bestimmt kein regionlock haben. Aber nun gut, muss ich mir bei der nächsten Reise halt erneut auf die Jagd nach Retro Kram begeben. ;)

Das ist gut bei mir aufgehoben :nia:

Weiß jemand eigentlich wo man zu halbwegs guten Konditionen US-NTSC spiele bekommt .

Werde jetzt meinen PAL Katalog nicht neu kaufen aber die Spiele die ich noch hinzufügen will bzw. die ich damals nur in Form von Freunden und Videotheken gezockt habe, würde ich schon in der US Version habe wollen .

Zurück
Top Bottom