TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Demnach dürfte Biden jetzt das Kapitol stürmen?Das sind demokratische Prozesse, sowas gibt es überall auf der Welt, warum sollen wir hier für Trump einen Sonderfall ausrollen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Demnach dürfte Biden jetzt das Kapitol stürmen?Das sind demokratische Prozesse, sowas gibt es überall auf der Welt, warum sollen wir hier für Trump einen Sonderfall ausrollen?
Wie stehst du zu Tiktok welches von der amerikanischen Regierung belangt wurde wegen den Inhalten?Ein Ankündigung mit Staaten welche die Meinungsfreiheit nicht achten nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen ist keine Bedrohung. Muss man sich halt Partner suchen wie China z. B. da Habeck sowieso dieses Zensurmodell möchte wird Deutschland China wohl was Moral angeht in Zukunft näher stehen.
Das sollten viele hier mal wirklich auf das Forum übertragen. Wenn man das so durchziehen würde wie manche sich das wünschen müssten die Moderatoren deutlich mehr Posts Löschen als es aktuell der Fall ist und viele von den Posts wären von den Usern die sich das bei X wünschen.
Demnach dürfte Biden jetzt das Kapitol stürmen?
Wie stehst du zu Tiktok welches von der amerikanischen Regierung belangt wurde wegen den Inhalten?
USA haben sowohl unter Biden als auch Trump Tik Tok mehrmals damit gedroht, denn Dienst an ein westliches Unternehmen zu verkaufen, sonst wird die Plattform gesperrt.Habe ich nichts von mitbekommen.
Dabei stellt sich die Frage warum so oft jene Leute gegen die Einschränkung von Desinformation sind, welche eigentlich der lebende Beweis sind, das eine Einschränkung sinnvoll sein könnte.Und wer entscheidet was Desinformation ist? Genau die Regierung. Ihr so viel Macht in die Hand zu geben ist eine gefährliche Entwicklung. Ich lese lieber Falschbehauptungen und Desinformation im Netz als mir von Leuten wie Habeck sagen zu lassen welcher Inhalt online stehen bleiben darf und welcher nicht.
Trump wollte TikTok sogar mal verbieten lassen, fand es dann aber blöd als es die anderen geplant haben.Wie stehst du zu Tiktok welches von der amerikanischen Regierung belangt wurde wegen den Inhalten?
Dafür das du dich so gut alternativ Informierst bekommst du aber recht wenig mit:Habe ich nichts von mitbekommen.
USA hat Tik Tok mehrmals damit gedroht, dass der Dienst an ein westliches Unternehmen verkauft werden muss, sonst wird die Plattform gesperrt.
Während hier in Deutschland u.a. dank der Regierung & NetzDG immer mehr zensiert wird weil einem Kritische Meinungen nicht gefallen wird in Amerika jetzt erstmal aufgeräumt
Wie kann man jemanden der so für sein eigenes Volk einsteht nicht mögen
Dann hoffe ich das die USA alle ihre Stützpunkte abräumtSelbst wenn es so sein sollte ändert das doch nichts an meiner Aussage. Ich habe geschrieben "Ein Ankündigung mit Staaten welche die Meinungsfreiheit nicht achten nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen ist keine Bedrohung. Muss man sich halt Partner suchen wie China z. B. da Habeck sowieso dieses Zensurmodell möchte wird Deutschland China wohl was Moral angeht in Zukunft näher stehen."
Die Aussage bleibt doch genau so richtig.
Deutschland hat entschieden seine Partnerschaft mit Russland zu beenden. Warum sollte die USA da nicht entscheiden dürfen die Partnerschaft mit Deutschland zu beenden wenn Deutschland China wertemäßig näher steht und die USA mit solchen Leuten keine Partnerschaft mehr wollen? Ist eine legitime Entscheidung und keine Drohung wie @AllKnown es ausgedrückt hat
Be carefull, Trump wollte schonmal größere Teile der US-Truppen abziehen, einer der Gründe ist btw der Bau von NS2 gewesen.Dann hoffe ich das die USA alle ihre Stützpunkte abräumt
Hier kannst dich einwenig in die Faktenlagen einlesenTrump hat nicht das Kapitol gestürmt.
Trump, der zum so genannten Save America March nach Washington gerufen hatte, behauptete in seiner Ansprache vor zehntausenden seiner Anhänger wahrheitswidrig, seine Niederlage sei auf einen groß angelegten Wahlbetrug der Demokratischen Partei zurückzuführen. Das Votum des Electoral College, das die eigentliche Wahl des Präsidenten vornimmt, sei daher falsch und müsse zurückgewiesen werden.Um den Vizepräsidenten und den Kongress zu diesem verfassungswidrigen Schritt zu veranlassen, forderte er seine Unterstützer schließlich auf, mit ihm zum Kapitol zu ziehen. Daraufhin stürmten kurz nach 14 Uhr zahlreiche gewalttätige Demonstranten das Parlamentsgebäude. Die Abgeordneten und der Vizepräsident wurden in Sicherheit gebracht oder verbarrikadierten sich in Büros. Einige Randalierer verschafften sich Zugang zum Sitzungssaal des Senats und zu Abgeordnetenbüros. Sie attackierten Polizisten, richteten Zerstörungen an und stahlen Computer und andere Gegenstände.
Die U.S. Capitol Police und die Bürgermeisterin von Washington, D.C. Muriel Bowser forderten beim US-Verteidigungsministerium Unterstützung durch die Nationalgarde an. Deren Einsatz wurde schließlich von Vizepräsident Pence genehmigt, nachdem Trump den entsprechenden Befehl verweigert hatte
Nehmen wir mal ein Beispiel:Und wer entscheidet was Desinformation ist? Genau die Regierung. Ihr so viel Macht in die Hand zu geben ist eine gefährliche Entwicklung. Ich lese lieber Falschbehauptungen und Desinformation im Netz als mir von Leuten wie Habeck sagen zu lassen welcher Inhalt online stehen bleiben darf und welcher nicht.
Klar ist das nur ein Gedankenspiel, aber ich glaube nicht, dass bei Musk für sein Idol die gleichen Regeln gelten wie für andere. Wobei das noch nicht einmal ganz aus der Luft gegriffen ist, angesichts der Berichte während Trumps erster Amtszeit, dass er deshalb vor Putin kuschte, weil dieser belastendes Material gegen Trump mit Pinkelspielen russischer Prostituierter in der Hand hätte (was ja sogar Parodien nach sich zog, dich hier aber besser nicht poste). Und da gibt es natürlich noch die Jeffrey Epstein Gerüchte, für die es aber in der Tat deutlich weniger (wenn überhaupt) Beweise gibt.Wie wieder irgendwelche was wäre wenn Szenarien rausgehauen werden. Das selbe Lied wie auch vor der Wahl. Zum Glück wird der Thread bald geschlossen sonst würde das so 4 Jahre lang gehen.
Weil auf X keinerlei Negative dinge über Trump behauptet werden? Sorry aber reden wir da von derselben Platform?Klar ist das nur ein Gedankenspiel, aber ich glaube nicht, dass bei Musk für sein Idol die gleichen Regeln gelten wie für andere.
Ich rede nicht von offensichtlich belegbaren wahren Dingen über Trump oder Originalzitate von ihm, die zumindest hier im Forum schon als Hetze gegen Trump ausgelegt wurden, sondern explizit über offensichtliche Desinformation, Fake-News, Propaganda, erstunkene und erlogene ehrverletzende Geschmacklosigkeiten weit unter der Gürtellinie, um Leute ganz im Stürmer-Stil herabzusetzen, wie sie eben auch gern Musk höchstpersönlich (aber natürlich auch Trump selbst) auf seiner Plattform Twitter verbreitet, nur eben zu Trump statt zu seinen politischen Gegnern.Weil auf X keinerlei Negative dinge über Trump behauptet werden? Sorry aber reden wir da von derselben Platform?
Trump hat nicht das Kapitol gestürmt.