Tony-TOTAL
L12: Crazy
Valkyria Chronicles für 60 Dollar hat eventuell nicht mal allen DLC auf der Karte, sondern nur den "Main DLC" (was auch immer das bedeuten soll). Das wird hier besprochen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valkyria Chronicles für 60 Dollar hat eventuell nicht mal allen DLC auf der Karte, sondern nur den "Main DLC" (was auch immer das bedeuten soll). Das wird hier besprochen:
Ich auch. Wobei ich die Asia Fassung bestellt habe bei Playasia. Mit Raiden Nova und Wolf & Skull Fang Saturn Tribute Boost. Dachte da passe ich bei der LRG Version mal.Ich warte noch auf meine Clock Tower Rewind Version.
Ich auch. Wobei ich die Asia Fassung bestellt habe bei Playasia. Mit Raiden Nova und Wolf & Skull Fang Saturn Tribute Boost. Dachte da passe ich bei der LRG Version mal.
Aber iwie die order noch immer auf pending und nicht versendet
Bei PixnLove kann man bald die Metal Slug Tactics Versionen bestellen!!!
Kann die Bude empfehlen. Auch da öfter Editionen bestellt:
Pix’n Love - Pix'n Love
Founded in 2007, Pix'n Love is the first publishing house in the world specialized in video game books. It also publishes physical video games under its label Pix'n Love Games.www.pixnlove.com
Weil es hier direkt passt, hatte das Thema grade wo anders wieder (Crimzon Clover in meinem Case der Auslöser):
Daraus aber vor allem
Und von dort dann:
Richtig dreiste Scheissbude, ummantelt mit einem Lügengebilde ist das! Euch ma aufgefallen, wie oft nun immer andere Schuld waren?
Ich kann es euch sagen. In jedem(!) einzelnen Fall. Aber immer ohne Beweise oder mehr Offenlegungen. Man schiesst, droht sogar den Devs und verkrümmelt sich, bis erneut jemand aufsteht und sich wehrt.
Slawomir Mionskowski soll mal ins Licht treten.
Feige Made, auf Linkedin auch auf Tauchkurs.