Sawbones194
L08: Intermediate
- Seit
- 22 Aug 2022
Ha ha ha ha ha ha ha.
Nein. Hab die nicht und hole die mir nicht
Nein. Hab die nicht und hole die mir nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Laufwerks Option ist die pro aktuell für mich nicht interessant. Zumal die Verbesserungen aktuell den doppelten Preis nicht rechtfertigen.
Am 21.11 kommt dennoch die pro 30th anniversary ins Haus, die mir vermutlich ein Upgrade für lau beschert, da ich GTA vi zum Launch in der bestmoeglichen Form spielen will.
Ich denke es wird Januar oder Februar. Bis dahin dürfen die Laufwerke wieder problemlos erhältlich sein und vielleicht gibt es auch das ein oder andere Angebot.
Mehr Pro Support bis dahin ist natürlich auch ein Bonus, warte besonders auf einen FF XVI Patch.
Nope, fand zwar das Gamestop Angebot echt super, doch werde ich am Wochenende meine PS5 Pro im Laden stornieren müssen, da ich kein Laufwerk habe. Shit happens
Kann auch warten bis zum nächsten Jahr. Habe aber das Gefühl, dass sich die Laufwerkproblematik bis ins Frühjahr ziehen wird.
Ich mein, es werden ja Laufwerke für die Slim weiterhin hergestellt. Ist also klar eine bewusste Entscheidung gewesen, ansonsten wären sie wohl "unfähig" - und das ist unwahrscheinlich, da Sony keine kleine, unerfahrene Firma ist.dass man zu einem Konsolen Launch nicht vorausschauend genug Laufwerke mit produzieren hätte können.
Ich mein, es werden ja Laufwerke für die Slim weiterhin hergestellt. Ist also klar eine bewusste Entscheidung gewesen, ansonsten wären sie wohl "unfähig" - und das ist unwahrscheinlich, da Sony keine kleine, unerfahrene Firma ist.
jemand mit zuviel Geld vielleicht.Der wahre true edelgamer kauft sich seine retailgames natürlich einfach nochmal digital, wenn er kein laufwerk bekommt. Hauptsache man kann mit der pro day 1 die volle edelness genießen
Das Laufwerk dreht doch nur beim Installieren und beim Start eines Spiels.Wobei meine Pro echt soooo leise ist.. das ich befürchte mit Laufwerk wird sie mir dann doch zu laut.
Das Laufwerk ist nur zu Beginn kurz laut, war schon bei der PS5 so. Elden Ring (Day One Edition), Astro Bot (49€ Disc vs. 69€ Digital), FF7 Rebirth(Limited Edition) etc. habe ich alle nur auf DiscRichtig. Die Produktion der Laufwerke besteht bereits und musste nicht neu aufgezogen werden. Daher - gab von einigen diese Vermutung - könnte das bewusst so gelenkt sein. Die Leute werden wenn Sie Pech haben länger auf LAufwerke warten müssen. Einige gehen dann wohl über Digital weiter zu machen.
Wobei meine Pro echt soooo leise ist.. das ich befürchte mit Laufwerk wird sie mir dann doch zu laut.
Das Laufwerk ist nur zu Beginn kurz laut, war schon bei der PS5 so. Elden Ring (Day One Edition), Astro Bot (49€ Disc vs. 69€ Digital), FF7 Rebirth(Limited Edition) etc. habe ich alle nur auf Disc
Findest du es wirklich amüsant, dass diejenigen, die eine physische Spielesammlung schätzen, manche Schwierigkeiten haben, ein Laufwerk zu bekommen? Schadenfreude zeugt nicht gerade von gutem Charakter in dem Zusammenhang.Die Laufwerk Fraktion
Schade natürlich und dumm von Sony.
Aber ich als Digital only muss trotzdem schmunzeln
Die Laufwerk Fraktion
Schade natürlich und dumm von Sony.
Aber ich als Digital only muss trotzdem schmunzeln