• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Sogar nur 20€ aktuell. Direkt gekauft, solche Sachen muss man unterstützen.
Im Island Store 12€…gleich mal geholt

wahnsinns spiel! unbedingt nachholen, wer es noch nicht gespielt hat!

Ich habe das Spiel auch etwas belächelt aber als ich es gespielt habe. War ich sehr verwundert, dass mich das Spiel so reingezogen hat, dass ich 100 Stunden gespielt habe aber mir nicht so vorkam. Natürlich auch platiniert.

Für den zweiten Teil wird es nicht mehr reichen.

Als nächstes: Kojima buys MGS and confirms MGS5 Chapter 3. :goodwork:
300px-Creating_Bugs_Bunny%27s_%22No%22.jpg

Gerade den Prolog beendet und bin in Episode 1. Schön GDT auch mal als Darsteller zu sehen...
Weirdes Game mit sehr schicker Grafik bisher.

Werde es nicht kaufen aber gerade erst gesehen dass Teil 1 nun als Directors Cut auf der Box ist..

Das ist schade, denn du verpasst da was ganz großes.
Klar, es ist halt was ganz anderes als ei 0815 Assasins Creed oder ähnliches und auf den ersten Blick schwerer zugänglich (viele machen sich vom Kerngameplay auch ein falsches Bild)
Wer es aber schafft sich auf Death Stranding einzulassen, wird etwas ganz besonderes erleben das noch lange nachklingen wird.
Für so etwas liebe ich Videospiele.

Zurück
Top Bottom