• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pfff Rückspulfunktion, dafür gibt es auf den PC schon seit Jahrzehnten Quick Safe und Load. Das geht viel schneller als so eine komische Rückspulfunktion.

Manche spiele taugen mir halt nicht. Warum sollte ich das weiter spielen? Was ist denn los mit dir?
Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber wieso hast du das beim Directors Cut 1 Jahr später noch einmal gemacht?
Wenn du in eine Gletscherspalte fällst und dann unter Mühen wieder rauskletterst, springst du wohl auch sofort wieder rein.

:labr:

Klar das Game taugt dir nichts aber als die Fortsetzung angekündigt wurde schreibst du in DS Thread das hier

xD
xD
"Sony will Rückspul-Taste in Controller einbauen."
Machen sich eben bereit für Forza Horizon. Verständlich :goodwork:

"Sony will Rückspul-Taste in Controller einbauen."
Jawoll, das ist genau die richtige Zielgruppe für sowas....ich hatte allerdings auf Nintendo gesetzt :coolface:
Andere "Zielgruppen" modden Nebel und NPCs aus den Games.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt besser.

Lass doch die Leute zurück spulen, davon wird ja das eigene Spielerlebnis nicht anders oder?

schaut mal, plötzlich werden die Blauen etwas vernünftig, wenn es um Playstation Funktionen geht :coolface:

Aber auch nur weil es von Sony ist. Stell dir vor, kommen Mods von Sony, finden die das auf einmal ganz toll, obwohl die sich da früher (oder auch jetzt) lustig drüber gemacht haben. :banderas:

Alleine das er mit Mods auf den Post antworten muss, sagt schon alles aus. Mods wohnen mietfrei :awesome:

Aber auch nur weil es von Sony ist. Stell dir vor, kommen Mods von Sony, finden die das auf einmal ganz toll, obwohl die sich da früher (oder auch jetzt) lustig drüber gemacht haben. :banderas:

Alleine das er mit Mods auf den Post antworten muss, sagt schon alles aus. Mods wohnen mietfrei :awesome:

Das ist halt der blanke Mod-Neid der Rückspul-Fraktion. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das ist halt der blanke Mod-Neid der Rückspul-Fraktion. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Eigentlich sollte ne Rückspulfunktion nur bei Prince of Persia und Rennspielen existieren, weil es da zum Spieldesign dazu gehört, aber so wird das Alleinstellungsmerkmal dieser Titel vernichtet.

Oh man, das geht ja so einfach zu behaupten, kein Wunder das die Blauen gegen Mods schießen "AbeR DaS SpiELdeSigN!!!". Nice, funktioniert also auch bei Kontrollerfunktionen :coolface:

die welt spielt verrückt und die blauen bruce wayne gamer sind perfekt ausgerüstet mit neuer hardware und goty games dem eskapismus zu fröhnen während die xbros und vor allem pcler die harte realität und ein kalter winter mit low meta games bevorsteht :coolface: :goodwork:

Vergiss die XBOX. MS geht Third und hat schon PS5 Pro Enhanced Spiele veröffentlicht / Updates

Mein Freund kam vorhin von der Arbeit. Der sah die Pro und meinte, die sieht schicker aus und ist viel kleiner als die ursprungs PS5. Schade ist nur, dass es nicht direkt noch ein Game gibt was die Pro wirklich ausreizt. Die Enhanced Spiele dank Updates schöpfen nicht das Potenzial der Pro aus.

Was spielt man jetzt eigentlich so auf der Pro? Gibt es dafür spezielle Spiele?
Erst müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein.
- Fotos machen
- Noch mehr Fotos machen
- Fotos posten
- Konsole anmachen und mitbekommen wie leise die ist
- Nochmals schreiben das man eine hat

Der Vorgang wird ggf. noch 3 bis 4 mal wiederholt, bis man dann bemerkt das man damit ja zocken kann.

Zurück
Top Bottom