Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher echte Fan spielt im Jahr 2025 denn DS2 auf einer Plattform unterhalb von 16,7TF?
Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber wieso hast du das beim Directors Cut 1 Jahr später noch einmal gemacht?Manche spiele taugen mir halt nicht. Warum sollte ich das weiter spielen? Was ist denn los mit dir?
Klar das Game taugt dir nichts aber als die Fortsetzung angekündigt wurde schreibst du in DS Thread das hier
Machen sich eben bereit für Forza Horizon. Verständlich"Sony will Rückspul-Taste in Controller einbauen."
Andere "Zielgruppen" modden Nebel und NPCs aus den Games."Sony will Rückspul-Taste in Controller einbauen."
Jawoll, das ist genau die richtige Zielgruppe für sowas....ich hatte allerdings auf Nintendo gesetzt
schaut mal, plötzlich werden die Blauen etwas vernünftig, wenn es um Playstation Funktionen gehtAndere "Zielgruppen" modden Nebel und NPCs aus den Games.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt besser.
Lass doch die Leute zurück spulen, davon wird ja das eigene Spielerlebnis nicht anders oder?
schaut mal, plötzlich werden die Blauen etwas vernünftig, wenn es um Playstation Funktionen geht
Aber auch nur weil es von Sony ist. Stell dir vor, kommen Mods von Sony, finden die das auf einmal ganz toll, obwohl die sich da früher (oder auch jetzt) lustig drüber gemacht haben.
Alleine das er mit Mods auf den Post antworten muss, sagt schon alles aus. Mods wohnen mietfrei
Das ist halt der blanke Mod-Neid der Rückspul-Fraktion.
die welt spielt verrückt und die blauen bruce wayne gamer
Gibt halt nichts geileres als Gaming auf der Playstationdie welt spielt verrückt und die blauen bruce wayne gamer sind perfekt ausgerüstet mit neuer hardware und goty games dem eskapismus zu fröhnen während die xbros und vor allem pcler die harte realität und ein kalter winter mit low meta games bevorsteht
Mach das bruce weg, dann passt das. Immerhin kaufen die nichts
Pass auf, die werden sich dieser Realität nicht stellen wollen und spulen zurück, immer wieder und wieder.
From Software has left the Chat.Andere "Zielgruppen" modden Nebel und NPCs aus den Games.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt besser.
Lass doch die Leute zurück spulen, davon wird ja das eigene Spielerlebnis nicht anders oder?
die welt spielt verrückt und die blauen bruce wayne gamer sind perfekt ausgerüstet mit neuer hardware und goty games dem eskapismus zu fröhnen während die xbros und vor allem pcler die harte realität und ein kalter winter mit low meta games bevorsteht
Erst müssen die Vorbereitungen abgeschlossen sein.Was spielt man jetzt eigentlich so auf der Pro? Gibt es dafür spezielle Spiele?
Wenn du in eine Gletscherspalte fällst und dann unter Mühen wieder rauskletterst, springst du wohl auch sofort wieder rein.
Natürlich. Das nennt sich üben der selbstrettung aus der Gletscherspalte. Da „klettert“ man aber nicht sondern baut sich ein zugsystem mit Flaschenzug ähnlichen Systemen am Gletscherseil.