Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Kaufen liebe Xboxler. Kaufen. Lohnt sich. Also spiele mal zu KAUFEN
Habe ich doch schon^^
Ob sich das für mich gelohnt hat wird sich allerdings noch zeigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen liebe Xboxler. Kaufen. Lohnt sich. Also spiele mal zu KAUFEN
Da sollte mein Name stehen, unerhört.Die Death Stranding IP gehört jetzt übrigens Kojima.
Man kann also sagen: wurde Sony wieder ein Spiel weggenommen @Ashrak
Ich kaufe Games und hab Gamepass.Kaufen liebe Xboxler. Kaufen. Lohnt sich. Also spiele mal zu KAUFEN
Da kommt ein fettes Decima™-Logo am Anfang gleich nach dem Sony-Logo in Death Stranding auf meiner Eggsbox. Und auf der Switch 2 wird es nicht anders seinSagt mal, hatten wir eigentlich Multiplattform-Middleware auf der "Sony würde niemals"-Liste?
Du solltest mal nicht nur kaufen, sondern auch spielen. Sogar ich bin in Death Strading weiter gekommen als duKaufen liebe Xboxler. Kaufen. Lohnt sich. Also spiele mal zu KAUFEN
Da kommt ein fettes Decima™-Logo am Anfang gleich nach dem Sony-Logo in Death Stranding auf meiner Eggsbox. Und auf der Switch 2 wird es nicht anders sein
Du solltest mal nicht nur kaufen, sondern auch spielen. Sogar ich bin in Death Strading weiter gekommen als du
Hättet ihr euch das 2019 zur Ankündigung der Series X vorstellen können dass am 07.11.24 die PlayStation Spieler nach einem brutalen 2024er Line up noch die most powerful console ever bekommen und die xboxler stattdessen ein uraltes PS4 Game für 12€ im Island Store?
Du solltest mal nicht nur kaufen, sondern auch spielen. Sogar ich bin in Death Strading weiter gekommen als du
Wie Sony selber ihr LineUp für 2025 beschnitten hat, was eh schon mickrig ist
Warum schreibt man hier wenn man sich eine Pro gekauft hat?
Ja, Sony hat echt Glück dass sie soviele Lemminge haben die alles schönreden und vielleicht auch hin und wieder kaufen (hier ja eher nicht)
Manche spiele taugen mir halt nicht. Warum sollte ich das weiter spielen? Was ist denn los mit dir?
Death Stranding auf meiner Eggsbox
Die Grünen kaufen eh keine Gameswird sich bestimmt vierstellig auf der bizepsbox verkaufen
Klar das Game taugt dir nichts aber als die Fortsetzung angekündigt wurde schreibst du in DS Thread das hier
Da muss man sich eher fragen, was ist eigentlich mit Dir los ... geht es dir überhaupt um die Games ansich .... anscheinend nicht wirklich^^
Hast du deine Pro angeschlossen? Wie fein sie aussieht mit ihrem schwarzen Bändchen um die schmale Taillewird sich bestimmt vierstellig auf der bizepsbox verkaufen
natürlich is das genial für die Fans. Freut mich. Was ist denn schon wieder los mit dir?
Klar, erst Recht wenn es auf Multiplat hinausläuft hast Du zwar nicht von aber eben die Fans