• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagt mal, hatten wir eigentlich Multiplattform-Middleware auf der "Sony würde niemals"-Liste?

:lol2:
Da kommt ein fettes Decima™-Logo am Anfang gleich nach dem Sony-Logo in Death Stranding auf meiner Eggsbox. Und auf der Switch 2 wird es nicht anders sein :goodwork:
Kaufen liebe Xboxler. Kaufen. Lohnt sich. Also spiele mal zu KAUFEN :)
Du solltest mal nicht nur kaufen, sondern auch spielen. Sogar ich bin in Death Strading weiter gekommen als du xD

Da kommt ein fettes Decima™-Logo am Anfang gleich nach dem Sony-Logo in Death Stranding auf meiner Eggsbox. Und auf der Switch 2 wird es nicht anders sein :goodwork:

Du solltest mal nicht nur kaufen, sondern auch spielen. Sogar ich bin in Death Strading weiter gekommen als du xD

Du bist an einem Tag weiter gekommen als er in fünf Jahren? Du musst ein echter und wahrer Gamer sein! :) :pcat: :nyanwins:

Hättet ihr euch das 2019 zur Ankündigung der Series X vorstellen können dass am 07.11.24 die PlayStation Spieler nach einem brutalen 2024er Line up noch die most powerful console ever bekommen und die xboxler stattdessen ein uraltes PS4 Game für 12€ im Island Store? xD

Warte mal auf die besseren Versionen von Geras und Fable auf der PS5 Pro, das wird lustig. :coolface:

Wie Sony selber ihr LineUp für 2025 beschnitten hat, was eh schon mickrig ist:coolface:

Die können echt froh sein das Microsoft und Nintendo noch mieser liefern :smoke:

Klar das Game taugt dir nichts aber als die Fortsetzung angekündigt wurde schreibst du in DS Thread das hier

xD

Da muss man sich eher fragen, was ist eigentlich mit Dir los ... geht es dir überhaupt um die Games ansich .... anscheinend nicht wirklich^^

natürlich is das genial für die Fans. Freut mich. Was ist denn schon wieder los mit dir?

Zurück
Top Bottom