Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ich tanze mal schön aus der Reihe und mag Emmrich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs nicht angeklickt, aber ich denke mal, dass man da einfach wieder in den Charaktereditor kommt.Ich bin noch recht am Anfang und bin jetzt am dem Punkt wo man sein Zimmer einrichten soll, am Spiegel hat man nun gewisse Optionen als Antwort...einmal
Tätowierungsoption mit jeweils verschieden Antwortsmöglichkeiten und einmal Option zur Geschlechtsidentität...ich denke mal da legt man fest als was man sich identifiziert....aber was bewirkt die Option mit den Tätowierungen?
Was ist das denn für eine Entscheidungsgrundlage....entweder ich hab Bock auf das veröffentlichte Game oder nicht.würde gerne wissen, ob das spiel nun ein finanzieller voll-flop war oder ob die vkz doch in ordnung sind. vielleicht würde ich irgendwann noch zuschlagen, wenn ein addon dazu kommt. aber da sehe ich bei den user reviews schwarz.
meine bock-skala steht aber auf „so mittel“.Was ist das denn für eine Entscheidungsgrundlage....entweder ich hab Bock auf das veröffentlichte Game oder nicht.
Bioware meinte bereits, dass es keine Add on geben wird weil die Geschichte zu Ende erzählt ist.würde gerne wissen, ob das spiel nun ein finanzieller voll-flop war oder ob die vkz doch in ordnung sind. vielleicht würde ich irgendwann noch zuschlagen, wenn ein addon dazu kommt. aber da sehe ich bei den user reviews schwarz.
Raus gestrichen weil zu sexy?!Dragon Age: The Veilguard hat gleich mehrere geplante Companions gestrichen, darunter auch zwei Bösewichte aus Inquisition - so sahen sie aus
So sollte Taash wohl ursprünglich eine Schurk*in werden und Lucanis war ein Spion aus Tevinter statt eine Krähe von Antiva. An Davrin hat sich nicht so viel geändert, seine ersten Designs haben aber das Griffon-Motiv noch stärker bei der Rüstung aufgegriffen.
Fast noch interessanter sind aber die Companions, die es gar nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Zu den Designs gehören:
- Ein Saarebas, also ein Magier mit Qunari-Abstammung
- Ein Qunari-Begleiter, der sich vom Saarebas zum Spion entwickelt hat (nicht ganz klar, ob es sich um den gleichen Charakter wie den Saarebas oben handelt)
- Eine elfische Träumerin (Magier*innen, die das Nichts jederzeit betreten können) der Krähen von Antiva
- Imshael, ein Geist der Wahl
- Calpernia: Eine Magierin, die in Inquisition auf der Seite von Corypheus stand
Dragon Age: The Veilguard hat gleich mehrere geplante Companions gestrichen, darunter auch zwei Bösewichte aus Inquisition - so sahen sie aus
Die sieben Companions, die es jetzt in Veilguard gibt, standen nicht von vorn herein fest. Ursprünglich gab es ein paar ganz andere Charaktere zur...www.gamepro.de
Muss sagen, dass ursprüngliche Design von Tash gefällt mir viel besser.
was würdest du als wertung geben?Mittlerweile 55h, Kapitel 10 abgeschlossen und alles bis dahin verfügbare erledigt.
Dieses, "sich rein aufs wesentliche zu konzentrieren(Kämpfen, Erkunden, Gespräche führen und Craften) kennt man ja schon z.b aus der Mass Effekt Reihe.
In Veilguard haben sie für mich die beste dieser "Mischungen" hingezaubert.
Auch das dir dein Questlog sagt: "Stop, hierfür musst du erst woanders weiterkommen" ist jetzt nicht unbedingt Neu, aber selten und sehr willkommen.
Die Charaktere sind mir mittlerweile alle ziemlich wichtig geworden und die Geschichte überrascht mich ein ums andere Mal.
Apropo Story, ich spiele sehr viele Jrpgs und da empfinde ich 95% aller Geschichten als hundert mal peinlicher wie hier, naja seis drum 8).
Als klassischer Schwert-Schild Fighter Metzel ich mich durch die Gegner, das macht aufgrund der tollen Dynamik in den Kämpfen mächtig Laune.
Und das absolute Highlight sind für mich die Level-Umgebungen mitsamt ihren, sich zwar wiederholenden, aber immer neu angeordneten, Rätseln.
Ja, man könnte sagen ich bin schwer verliebt und ich könnte es nichtmal Vereinen 8).
Ach PS
Wie oft ich das Menu schon geschlossen habe um die Karte aufzurufen ..... dabei muss man nur den Reiter mit den Schulterbuttons wechseln ....
Scheiss Gewohnheiten 8)