Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ex-GTA 6 dev says game’s realism will “blow people away” - Dexerto
A former GTA 6 developer has revealed why he’s excited about the new Grand Theft Auto and how the game’s realism will “blow people away.”www.dexerto.com
Glaube nicht daß die was gut haben, die werden schon ordentlich dafür zahlen und auch mit Recht.Ich sag ja GTA6 wird das beste Spiel ever
Bin 100% überzeugt das der Verkaufsstart abnormal wird, etwas was es vorher nicht gab.
Sony war clever hat die Werberechte bekommen
Vielleicht hätte Sony noch eins gut bei Rockstar wegen Agent Wer weiss.
Wird es einen Singleplayer Modus geben?Ich sag ja GTA6 wird das beste Spiel ever
Bin 100% überzeugt das der Verkaufsstart abnormal wird, etwas was es vorher nicht gab.
Sony war clever hat die Werberechte bekommen
Vielleicht hätte Sony noch eins gut bei Rockstar wegen Agent Wer weiss.
Wird es einen Singleplayer Modus geben?
Glaube nicht daß die was gut haben, die werden schon ordentlich dafür zahlen und auch mit Recht.
Das Ding wird alles bis jetzt da gewesene so extrem in den Schatten stellen.
Wie bei jedem GTA
Weil ich die letzten Posts im GTA V Thread gelesen habe. Wenn die wegen GTA Online alle Story DLCs für GTA V gestrichen haben, weil GTA Online mehr Geld einbringt, warum sollten die dann für GTA VI noch einen Singleplayer Story Mode entwickeln?wie kommst du drauf dass es keinen geben wird?
Wird es einen Singleplayer Modus geben?
Nee diesmal warten wir seit über 10 Jahren auf einen neuen Teil und es wurden Millionen von neuen GTA Fans geboren (sinnbildlich).
Eleak ich sag dir voraus, day one start wird eskalieren. Du wirst sehen
Online is nur Dreingabe.
Du sagst also wirklich, dass noch kein GTA Release richtig reingehauen hat? Ok.
Online scheffelt mittlerweile die Kohlen.
Heutzutage leider nur noch als Lockmittel für GTA Online:Das ist Kern eines jeden GTAs
Online scheffelt mittlerweile die Kohlen.
Ja und den Singleplayer mit seinen genialen Charakteren, der Story und Open World will keiner oder was
Dir ist glaube ich die Dimension eines GTA6 nicht bewusst.
Ja es wird einen Singleplayer geben, nein der ist kein beiwerk.
Es ist halt einfach auch so. Es gibt halt Millionen Menschen die kein Plan von der GTA 5 Story haben bzw nie angefasst haben und nur Online spielen bzw das teilweise sogar leben. Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.Singleplayer ist heutzutage beiwerk. Der Kern ist der Onlinemodus. Finde ich auch blöd, ist aber so.
die Story fand ich in GTA 5 sogar sehr gut. Wobei die beste Story immer noch die von San Andreas ist.Es ist halt einfach auch so. Es gibt halt Millionen Menschen die kein Plan von der GTA 5 Story haben bzw nie angefasst haben und nur Online spielen bzw das teilweise sogar leben. Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.
Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.
Schon mal von Red Dead Redemption 2 gehört, wo war da der Fokus?Fakt ist: GTA Online ist der Fokus von Rockstar, weil es am meisten Geld macht. Wer das nicht sieht, will nur trollen.