PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich sag ja GTA6 wird das beste Spiel ever :goodwork:
Bin 100% überzeugt das der Verkaufsstart abnormal wird, etwas was es vorher nicht gab.

Sony war clever hat die Werberechte bekommen :banderas:

Vielleicht hätte Sony noch eins gut bei Rockstar wegen Agent :nix: Wer weiss.

Ich sag ja GTA6 wird das beste Spiel ever :goodwork:
Bin 100% überzeugt das der Verkaufsstart abnormal wird, etwas was es vorher nicht gab.

Sony war clever hat die Werberechte bekommen :banderas:

Vielleicht hätte Sony noch eins gut bei Rockstar wegen Agent :nix: Wer weiss.
Glaube nicht daß die was gut haben, die werden schon ordentlich dafür zahlen und auch mit Recht.
Das Ding wird alles bis jetzt da gewesene so extrem in den Schatten stellen.

Wird es einen Singleplayer Modus geben? :nix:

wie kommst du drauf dass es keinen geben wird? mal abgesehen von den leaks, der erste trailer hat doch schon die story protagonisten gezeigt. schon möglich dass GTAO noch besser eingebaut wurde so dass du einfach während der story direkt zu deinem GTAO charakter switchen kannst aber ja, singleplayer wird es 100% geben da leg ich meine hand für ins feuer

GTA V war so ein astronmischer erfolg, rockstar wäre irre wenn sie an der formel groß rumexperimentieren. außerdem hat das studio immer noch den anspruch storyteller zu sein, sieht man ja auch RDR2 wieviel da in den SP investiert wurde

Glaube nicht daß die was gut haben, die werden schon ordentlich dafür zahlen und auch mit Recht.
Das Ding wird alles bis jetzt da gewesene so extrem in den Schatten stellen.

Dann war die Investition von Sony aber echt gut geplant :banderas: allein wieviele PS5 Pros sich verkaufen werden, unglaublich.

Und Jep hast Recht, da bahnt sich was an.
Das wird Next Level sein ohne wenn und aber.

Der Realismus in Grand Theft Auto VI wird die Leute umhauen, so ein ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter​

Nee diesmal warten wir seit über 10 Jahren auf einen neuen Teil und es wurden Millionen von neuen GTA Fans geboren (sinnbildlich).

Eleak ich sag dir voraus, day one start wird eskalieren. Du wirst sehen :)

Du sagst also wirklich, dass noch kein GTA Release richtig reingehauen hat? Ok. :ugly:

Nein nein, ich sage noch nie hat sich ein GTA verkauft, wie Teil 6 es machen wird :) das wird Next Level und nicht vergleichbar mit alten GTAs.

Online scheffelt mittlerweile die Kohlen.

Ja und den Singleplayer mit seinen genialen Charakteren, der Story und Open World will keiner oder was 😏

Dir ist glaube ich die Dimension eines GTA6 nicht bewusst. Das wird nächstes Jahr sowas von eskalieren :banderas:

Nicht mehr wirklich. GTA 5 lebt nur solange weil der Online Modus bzw das RP seit Jahren extrem gut läuft. Singleplayer wird es natürlich auch in GTA 6 geben aber Rockstar wird zu 1000% von Anfang viel mehr Fokus auf Online (RP) legen und vielleicht sogar von sich aus Mods anbieten. Wenn das Ding irgendwann auf PC erscheint und es dann richtige RP Server wieder gibt kann ich jetzt schon sagen das es einen neuen Allzeit Rekord auf Twitch geben wird mit mehreren Millionen Spieler.

Ja und den Singleplayer mit seinen genialen Charakteren, der Story und Open World will keiner oder was 😏

Singleplayer ist heutzutage beiwerk. Der Kern ist der Onlinemodus. Finde ich auch blöd, ist aber so.

Dir ist glaube ich die Dimension eines GTA6 nicht bewusst.

Für jemand der sich GTA6 nennt, hast du aber nicht so die große Ahnung vom aktuellen GTA :coolface:

Ja es wird einen Singleplayer geben, nein der ist kein beiwerk.

Fakt ist: GTA Online ist der Fokus von Rockstar, weil es am meisten Geld macht. Wer das nicht sieht, will nur trollen.
Auch wenn es dir nicht gefällt, ist einfach so.

Es waren mal SP DLCs für GTA5 in Planung, die wurden zugunsten GTA Online fallen gelassen.

Singleplayer ist heutzutage beiwerk. Der Kern ist der Onlinemodus. Finde ich auch blöd, ist aber so.
Es ist halt einfach auch so. Es gibt halt Millionen Menschen die kein Plan von der GTA 5 Story haben bzw nie angefasst haben und nur Online spielen bzw das teilweise sogar leben. Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.

Es ist halt einfach auch so. Es gibt halt Millionen Menschen die kein Plan von der GTA 5 Story haben bzw nie angefasst haben und nur Online spielen bzw das teilweise sogar leben. Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.
die Story fand ich in GTA 5 sogar sehr gut. Wobei die beste Story immer noch die von San Andreas ist.

Ich selbst bin eher auf Singleplayer aber fand die Story im Gegensatz zu älteren GTA Teilen ziemlich Müll.

Bin auch eher Singleplayerspieler, aber mittlerweile kann man GTA Online auch im Solomodus spielen (macht auch kurzweilig Laune, nur sind die meisten Missionen für 4 Spieler designed), das werden die mit sicherheit in Teil 6 auch ausbauen, die wären ja schön doof wenn sie es nicht machen.
Gelernt hat Rockstar mit GTA Online auf jeden Fall eines: wozu DLCs und Inhalte für den "Singleplayer" machen, wenn wir auch alles in GTA Online auslagern können? Die Strategie ging voll und ganz auf.

Fakt ist: GTA Online ist der Fokus von Rockstar, weil es am meisten Geld macht. Wer das nicht sieht, will nur trollen.
Schon mal von Red Dead Redemption 2 gehört, wo war da der Fokus?

GTA VI wird einen Singleplayer haben und der wird nicht so nebenbei hingeschludert sein, klar SP DLC wird es wieder nicht geben aber dadurch wird das nicht zum Beiwerk.

Zurück
Top Bottom