Limited Run Games (und Konsorten)

Valkyria Chronicles für 60 Dollar hat eventuell nicht mal allen DLC auf der Karte, sondern nur den "Main DLC" (was auch immer das bedeuten soll). Das wird hier besprochen:

Hab das mal gecheckt, gemeint sind wohl so ein paar kostenlose DLCs wie das hier:

In Kooperation von Limited Run Games und Double Fine bekamen manche separat eine Triangle Box… nach 2 Jahren Verspätung.

zp4q8v7j.jpg
5g7npbnh.jpg
xvn9947g.jpg

Ich warte noch auf meine Clock Tower Rewind Version. :angst:
Ich auch. Wobei ich die Asia Fassung bestellt habe bei Playasia. Mit Raiden Nova und Wolf & Skull Fang Saturn Tribute Boost. Dachte da passe ich bei der LRG Version mal.

Aber iwie die order noch immer auf pending und nicht versendet :smoke:

Bei PixnLove kann man bald die Metal Slug Tactics Versionen bestellen!!!
Kann die Bude empfehlen. Auch da öfter Editionen bestellt:

Ich auch. Wobei ich die Asia Fassung bestellt habe bei Playasia. Mit Raiden Nova und Wolf & Skull Fang Saturn Tribute Boost. Dachte da passe ich bei der LRG Version mal.

Aber iwie die order noch immer auf pending und nicht versendet :smoke:

Bei PixnLove kann man bald die Metal Slug Tactics Versionen bestellen!!!
Kann die Bude empfehlen. Auch da öfter Editionen bestellt:

die Asia Version habe ich auch schon gesehen aber ich weiß nicht in welcher Sprache das Cover bzw. Backcover ist.

Wieder ma, Ergänzend dazu und zu First Press Verein…:

Weil es hier direkt passt, hatte das Thema grade wo anders wieder (Crimzon Clover in meinem Case der Auslöser):

Daraus aber vor allem

Und von dort dann:

Goodboy Galaxy hat den Vertrag aufgelöst mit First Press Games. Weitere verhält sich FPG richtiggehend zweifelhaft.

Bitte. Bitte FPG. Sterbt einfach weg vom Markt … Hoffe mehr Devs/Studios folgen und die lizenzen dann an die anderen Buden geben die das vernünftig können.

IMG_6709.jpeg

Und ja. Ich werde wieder geghostet seit ich erneut nachfragte wegen der bald 3/4 Jahre offenen Crimzon Clover EX Collectors Editon.

Drecksladen.

Zuletzt bearbeitet:
1st Press Games ist einfach Müll. Warten ja noch genug auf Chained Echoes für die Switch – ich ja auch…

Hätte das Game auch gerne für die PS4, aber vertraue dem scheiß laden nicht und will eigentlich nichts bestellen, obwohl es für die PS4 laut Website nicht ausverkauft ist. Hoffentlich macht der Laden bald zu.

Richtig dreiste Scheissbude, ummantelt mit einem Lügengebilde ist das! Euch ma aufgefallen, wie oft nun immer andere Schuld waren?
Ich kann es euch sagen. In jedem(!) einzelnen Fall. Aber immer ohne Beweise oder mehr Offenlegungen. Man schiesst, droht sogar den Devs und verkrümmelt sich, bis erneut jemand aufsteht und sich wehrt.

Slawomir Mionskowski soll mal ins Licht treten.
Feige Made, auf Linkedin auch auf Tauchkurs.

Richtig dreiste Scheissbude, ummantelt mit einem Lügengebilde ist das! Euch ma aufgefallen, wie oft nun immer andere Schuld waren?
Ich kann es euch sagen. In jedem(!) einzelnen Fall. Aber immer ohne Beweise oder mehr Offenlegungen. Man schiesst, droht sogar den Devs und verkrümmelt sich, bis erneut jemand aufsteht und sich wehrt.

Slawomir Mionskowski soll mal ins Licht treten.
Feige Made, auf Linkedin auch auf Tauchkurs.

Und trotzdem wird es weiterhin einige blinde Schafe geben, die ihn verteidigen – vielleicht auch, weil sie den Scam nicht wahrhaben wollen. Wenn es ständig Probleme mit einem Anbieter gibt und dieser immer wieder die Schuld auf andere Parteien schiebt, ist vielleicht er das Problem und nicht die anderen Parteien.

Zurück
Top Bottom