Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ja, dass Verstappen sogar noch 2x ausfallen könnte und trotzdem Weltmeister werden würde, weil Norris einfach die Nerven nicht beisammen behalten würde. Die Fahrer-WM ist durch.
Bei den hamas aber verständlichNach dem HAM direkt nach FP1 meinte er hat so starke Rückenschmerzen vom Bouncing, wie als ob sie in 2022 sind, hab ich mir die Qualität erst garnicht gegeben
Der Mercedes wird immer schlechter statt besser
Klar im Rennen bleiben die ganzen Williams, Hamas und Alphas nicht vorne, aber Mercedes ist das 4 Team jetzt ohne Frage.
Nach dem HAM direkt nach FP1 meinte er hat so starke Rückenschmerzen vom Bouncing, wie als ob sie in 2022 sind, hab ich mir die Qualität erst garnicht gegeben
Der Mercedes wird immer schlechter statt besser
LEC ist für mich einer der besten Qualifier im Moment, der sollte ihn auf jeden Fall schlagen können in seiner Prime. Ich war ja schon die letzen Jahre verwundert das HAM die duelle immer noch gewinntBin gespannt wie Ham nächstes Jahr gegen Leclerc performt.