Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Shang Chi Director in gleicher Funktion am Start. Das wird sicherlich von den Schwing- und Kampf-Szenen richtig gut.

Freue mich auch schon sehr auf das Finale und hoffe, dass das hohe Niveau der letzten Folge gehalten werden kann.
Zunächst wird es spannend, ob wie Jen sterben wird. Aber viel interessanter ist es, wie der Finale Kampf zwischen Agatha und Death ausgeht. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine sinnlose CGI-Orgie wie in der letzen Wanda Vision-Folge. Da Agathas Geschichte für mich nun außerzählt ist, kann ich mir vorstellen, dass sie es nicht zwingend lebend übersteht und durch ihren Tod es Billy ermöglicht die Witches' Road abzuschließen. Seine Plot Armour ist derzeit typisch Marvel wieder einmal viel zu dick...

Was denkt ihr denn, was Billy am Ende der Road bekommt? Seine Kräfte sind ja bereits erwacht, so dass für mich dann Tommy das naheliegendste wäre. Insbesondere mit seinen ersten gesprochenen Worten und dem wiederholten Evan Peters-Witz, würde es gut zum vorhersehbaren Marvel Writing passen. Wanda oder Ultron als Elter wären da dann noch platerr. Aber ich hoffe, dass ich überrascht werde.

Der bekannte Daredevil Trailer sowie ein erster Blick auf Your Friendly Neighborhood Spider-Man, Ironheart, What If Season 3, Marvel ZOmbies, Eyes of Wakanda und die Premiere fuer Woder Man sowie Ankuendigung wann Deadpool 3 auf Disney+ startet.

Marvel Studios’ “Deadpool & Wolverine,” the highest grossing R-rated movie of all time, comes to the small screen on November 12.Marvel Animation’s “What If…?” returns for its highly anticipated third season with daily episodes beginning on December 22.“Your Friendly Neighborhood Spider-Man” joins Marvel Animation’s lineup on January 29, 2025.Marvel Television’s “Daredevil: Born Again” original, live action series launches on March 4, 2025.“Ironheart,” an original, live action series from Marvel Television, debuts on June 24, 2025.From Marvel Animation, “Eyes of Wakanda” launches on August 6, 2025.Also from Marvel Animation, “Marvel Zombies” comes in time for Halloween in October 2025.Marvel Television’s “Wonder Man” original, live-action series is poised to release in December 2025.

OMG das Finale war echt mindfuck 😱

Für mich ist es jetzt fix das ist die beste Serie oder Film von Marvel was ich je gesehen hab.

*Ich sag nur soviel. Glaub so ziemlich alle lagen falsch wie es ausgeht 😅

Nach dem Ende:
Auf Tiktok haben alle Darsteller ein Dankeschön Video hochgeladen und von allen bis auf Catherine sind die Zuhause aber sie nicht und erwähnt sogar sie ist im Boardroom. Dabei denke ich mir das die gerade an der Fortsetzung arbeiten sodass wir wsl Oktober 2026 mit der nächsten rechen können.

Marvel ist back 🫨😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Vorletzte Folge besser als die letzte.
Klar, hat es die letzte Folge auch gebraucht aber…

Diese Geisternummer fand ich ziemlich albern und das Lied ging mir irgendwann nur noch auf den Senkel.

Auch gerade die beiden letzten Agatha Folgen geschaut. Die letzte war aber sehr schwach und irgendwie unnötig weil primär für Rückblenden eine ganze Folge drauf ging. Das Lied hat mich dann auch genervt.
Vorletzte Folge war aber stark. Nach Wandavision die beste Marvel Serie bislang.

Auch gerade die beiden letzten Agatha Folgen geschaut. Die letzte war aber sehr schwach und irgendwie unnötig weil primär für Rückblenden eine ganze Folge drauf ging. Das Lied hat mich dann auch genervt.
Vorletzte Folge war aber stark. Nach Wandavision die beste Marvel Serie bislang.
Loki > Der Rest weit abgeschlagen...

Zurück
Top Bottom