• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Yakuza Stammtisch

Yakuza Kiwami erhält eine physische Version durch Limited Run Games. Ist das das erste mal, dass es das Game physisch gibt? Müsste dann wohl zuschlagen :D

Yakuza Kiwami erhält eine physische Version durch Limited Run Games. Ist das das erste mal, dass es das Game physisch gibt? Müsste dann wohl zuschlagen :D
Ne. Gibts schon auf der PS4 zumindest.

Das ist mit ein Grund warum ich hier passe. Hab sowohl alle PS3 als auch PS4 Versionen komplett physisch (inkl den ganzen exklusiven Asia Versionen die hier gar nicht gekommen sind, zuletzt war das TMWEHisName) komplettiert bis stand heute.

Für Xbox Sammler sehr erfreulich, aber wieso ohne Steelbook? Eine Überarbeitung mit deutschen Untertiteln(gilt auch für andere Sprachen) wäre auch nett.

Für Xbox Sammler sehr erfreulich, aber wieso ohne Steelbook? Eine Überarbeitung mit deutschen Untertiteln(gilt auch für andere Sprachen) wäre auch nett.
Jap finde ich auch. Habe 0 und Kiwami vorbestellt und werde dann auch alle anderen für die Xbox ordern. Hoffe dass dann auch immer direkt 2 Teile mindestens gleichzeitig released werden wegen den Versandkosten.

Jap finde ich auch. Habe 0 und Kiwami vorbestellt und werde dann auch alle anderen für die Xbox ordern. Hoffe dass dann auch immer direkt 2 Teile mindestens gleichzeitig released werden wegen den Versandkosten.
du, dass hoffe ich auch.
Verstehe ich das richtig, dieses Slipcase wird erst mitgeliefert, sobald man Yakuza 0 Classic Edition bestellt?

Infinite Wealth ist gameplaytechnisch in allen Belangen besser als der Vorgänger, die story war allerdings eher mau. :hmm:

Die Serie ist echt schlimm. Viele wichtige Schlüsselelemente der Story und Charaktereigenschaften wurden einfach umgeändert.

Die Serie fängt so an das Kiryu, Nishki und Yumi und noch ne andere so kriminelle sind die von der Yakuza erwischt werden... :fp:

Kiryu in der Serie heult immer wieder rum das er unbedingt der Drache sein möchte (Ähnlich wie Ash Ketchum Pokemon meister)
Und um ein Drache zu werden muss man einen lächerlichen Underground Kampftunier gewinnen :fp:

Auch Kiryus Verhältnis zu Kazama ist total anders.
Wo Kiryu in den Spielen Respekt ohne ende gegenüber Kazama hat ist es in der Serie fast das Gegenteil.

Der Grund warum Majima sein Auge verliert ist auch total anders .. :fp:

Dojima wird wie der King aller Yakuzas behandelt.. als wäre er der Oberboss vom Tojo Clan.

Ich möchte nicht mehr erzählen oder Spoilern aber wer so ein hardcore Like a Dragon / Yakuza Fan ist wie ich sollte die Serie mit vorsicht "genießen"

Für mich ist das kein LaD vor allem das ist nie und nimmer mein/unser Kiryu!
Bisher wurde ja nur die hälfte der Serie veröffentlicht (3 Episoden). Mal sehen wann der 2. part kommt

Für mich bekommt es als LaD Serie eine 1 von 5. Als eine Normale Japan Serie vllt 2,5 von 5

Nach dieser Serie finde ich die Verfilmung von 2007 echt gut im vergleich (Kein Joke)

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Part ist draußen von der Amazon Serie deshalb noch nen paar Story änderungen

Ich pack es mal im spoilerkasten zur sicherheit

Haruka ist NICHT die Tochter von Yumi, sondern von der Drogensüchtigen Schwester von Yumi…:fp:(gab es überhaupt irgend eine Schwester von Yumi in den Spielen?)

Serena ist keine Bar sondern ein Hostessen Club wo Yumi als Hostesse arbeitet. Reina ist keine Bardame sondern die Chefin des Hostessen Clubs, somit die Chefin von Yumi…. 🤦🏻‍♂️

In der Serie gibt es eine Szene wo Nishki versucht Yumi zu küssen…🤦🏻‍♂️

Der Grund warum Dojima von Nishki erschossen wird ist nicht wegen Yumi…

Nachdem Kiryu vom Gefängnis rausgekommen ist trifft der sich mit Yumi und die suchen zusammen nach der Drogen sis von Yumi …🤦🏻‍♂️

Nishki ist ein „Satanist“ …

Keine epischen pre fight szenen wo das Oberteil weggeworfen und das prächtige Rückentattoo präsentiert wird. Irgendwie hat auch nur Kiryu sein Rückentattoo…

Keine Explosion im Millenium Tower nach dem Nishki Kiryu fight, kein Geldschein regen….

Kazama lebt.
Yumi Lebt. Dafür ihre Schwester - die Mutter von Haruka ist Tod…
Haruka hat eine total unbedeutende Rolle in der Serie…

Könnte noch mehr aufzählen aber soll mal reichen….

Es gibt keine Szene wo man sagt „wow, das ist genau sooo wie im Spiel, geil!“

Mir tut die Serie in der Seele weh…

Zurück
Top Bottom