• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

Bleibt natürlich auch auf Switch der schwächste Teil der Reihe :coolface: (ja, musste jetzt sein!)

Aber ich sagte immer: Ich würds gern für Switch haben, um den ne zweite Chance zu geben. Ist jetzt zwar vom Zeitpunkt her kacke, da hätte ich mir eher ne Switch 2 Ankündigung erhofft, aber hej... vielleicht gibts ja dann sogar ein Bonusupgrade zu ner Switch 2 Version...

Nochmal die zensierte Version aus Faulheit wie bei Tokyo Mirage Sessions#FE ist schon nicht so geil, aber immerhin kommt das Spiel endlich aus dem WiiU Knast raus. :tinglewine:

Die neuen Gesichter sind wie bei der Definite Edition von 1 echt ein absoluter Segen!

Bleibt natürlich auch auf Switch der schwächste Teil der Reihe :coolface: (ja, musste jetzt sein!)

Aber ich sagte immer: Ich würds gern für Switch haben, um den ne zweite Chance zu geben. Ist jetzt zwar vom Zeitpunkt her kacke, da hätte ich mir eher ne Switch 2 Ankündigung erhofft, aber hej... vielleicht gibts ja dann sogar ein Bonusupgrade zu ner Switch 2 Version...
Für die Switch 2 wäre natürlich noch mal geiler gewesen, aber da hätte es aufgrund des großen technischen Unterschieds zwischen WiiU und eben Switch 2 aber schon ein richtiges Remake werden müssen, ist jedenfalls meine Ansicht.
Auf der aktuellen Switch geht das aber noch absolut klar.

Ist mir gleich aufgefallen, dass die Gesichter viel besser aussehen.
Muss aber sagen, ich werde es nicht kaufen. Habe mir vor einiger Zeit die Wii U-Version neu für 7€ auf Amazon gegönnt, muss es noch durchspielen und dank Upscaler (4k Gamer Pro und mClassic), reicht mir das völlig aus. Mich haben die Gesichter sowieso nie wirklich gestört, sondern sah es eher als Artstyle. Wobei, ich habe auch an der Wii-Version von Teil 1 technisch nichts auszusetzen gehabt, außer an den Kaninchen-Sprüngen :ugly:

Aber freut mich, dass das Spiel auch endlich Nicht-Wii U-Besitzer erreichen wird.

Auch wenn mir der charakterlose Avatar aufn Sack ging, verbinde ich mit X eine sehr schöne Zeit, vielleicht hier und da die Beste verglichen mit den anderen 3. Freue mich vor allem auf den Story DLC, sodass es ab dem Cliffhangar weitergeht. Hatte die mysteriöse Figur im Original im Abspann auch schon gesprochen oder ist das jetzt neu?

Der wurde extra für die westliche Version entfernt.

Nervt mich schon wieder das jetzt weltweit die zensierte Version released wird, aber ich werds mir wohl trotzdem holen.
Das heißt man kann einen eigenen Charakter erstellen und wenn dieser weiblich ist , kann man die Körpchengröße nicht einstellen? Wäre ja langweilig.

Stört mich hier kein bisschen, ich war bei den Xenoblades nie ein Fan von zu viel nackter Haut. Bei anderen Games darf es ruhig etwas mehr sein, hier "brauche" ich es nicht. Bei Teil 3 war ich sogar wirklich froh darüber, dass man das ganze nach Xeno 2 deutlich zurückgefahren hat. Darf aber jeder natürlich komplett anders betrachten.

Stört mich hier kein bisschen, ich war bei den Xenoblades nie ein Fan von zu viel nackter Haut. Bei anderen Games darf es ruhig etwas mehr sein, hier "brauche" ich es nicht. Bei Teil 3 war ich sogar wirklich froh darüber, dass man das ganze nach Xeno 2 deutlich zurückgefahren hat. Darf aber jeder natürlich komplett anders betrachten.
Ich finde es sieht sogar ansprechender aus mit dem Outfit auf dem Bild. Die Charas selber gefallen auch besser. Gibt sicher auch andere Outfits wieder.

Zurück
Top Bottom