Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss Monolith da echt ein Kompliment aussprechen. Ein sehr hochwertiges und produktives Studio. Ich hoffe, sie dürfen mal auch etwas anderes als Xeno produzieren.
Nintendo bestimmt eigentlich nicht, was entwickelt werden soll, sondern Monolith Soft kommt mit einem Vorschlag. Wenn sie das wollen, könnten sie also.Man muss Monolith da echt ein Kompliment aussprechen. Ein sehr hochwertiges und produktives Studio. Ich hoffe, sie dürfen mal auch etwas anderes als Xeno produzieren.
Habe Xenoblade Chronicloes X echt geliebt, aber spiele ich wirklich nochmal 100-200 Stunden? Wohl eher nicht. Das gleiche Problem hatte ich schon bei Teil 1 auf der Switch. Muss außerdem immer noch 3 beenden... Wo ist mein Sabbatical?
Habe das ähnliche probem mit DQ XI. Habe das Sonntag einmal wieder angemacht und bin bei 16 Stunden... bin mir nicht mehr ganz so sicher was bis hierhin passiert ist3 muss ich auch noch beenden, bzw. nochmal neu anfangen – keine Ahnung, ob das nochmal was wird bei mir…
Aber das ist halt das Problem mit vielen JRPGs: Man muss viiiiel Zeit einplanen. Ich habe so viele ungespielte JRPGs hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu. Kann mir auch vorstellen, dass ich X einfach nur für die Sammlung kaufe, damit ich es habe, falls ich es doch mal spielen will. War auf der Wii U nämlich kein großer Fan davon.
Ich würde auch echt gerne nochmal Final Fantasy X oder die Definitive Edition vom Erstling zocken, aber Zeit…
Habe das ähnliche probem mit DQ XI. Habe das Sonntag einmal wieder angemacht und bin bei 16 Stunden... bin mir nicht mehr ganz so sicher was bis hierhin passiert ist
Vermutlich bist du losgezogen ... hast nen Dieb kennengelernt, dann zwei Schwestern von denen eine geschrumpft wurde.. du könntest in der Wüstenstadt sein... nicht weit von der Stadt mit den heißen Quellen...Habe das ähnliche probem mit DQ XI. Habe das Sonntag einmal wieder angemacht und bin bei 16 Stunden... bin mir nicht mehr ganz so sicher was bis hierhin passiert ist
@SasukeTheRipper zock die Spiele. Kein neues Spiel wird auf einem ähnlichen Niveau sein wie Ff10 und Xenoblade 1...da muss man einfach Prioritäten setzen... oder muss es immer etwas gerade erschienenes sein?
Da müsste ich theoretisch noch Akt 3 spielen, was man jetzt als Post-Game definieren könnte oder nichtHabe das ähnliche probem mit DQ XI. Habe das Sonntag einmal wieder angemacht und bin bei 16 Stunden... bin mir nicht mehr ganz so sicher was bis hierhin passiert ist