GameWAR CW Schrott Award 2024

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So fette Ausreißer nach unten hat Nintendo auch nicht. Also sowas wie Concord oder Starfield.

Das ist eben das Ding, weil die Spiele von Nintendo auch keine hohen Millionen Beträge kosten.
Nintendo ist dieses Jahr sowieso keine großen Risiken eingegangen. War größtenteils solide Kost die weder Flop noch Top Awards gewinnen wird.

• Lob
Reaktionen: VGM
Flop Schrott Liste Part 2:

1: Astro Bot. Immer noch keine Verkaufszahlen vom Mario Killer.

2: Stellar Blade ( Nur 1 Millionen Verkäufe). Entwickler erwartet auf PC bessere Ergebnisse als auf PS5.

3: PS5 Pro. Keiner will das überteuerte Monstrum.
Quelle: Drazo Schreier :coolface:

Gute Auswahl! :) :pcat: :nyanwins:

Bisschen spät für deinen tägliche Anti Sony Thread hoch zu holen.
Aber gut,die Zeit Umstellung.
  1. Es ist nicht sein Thread, sondern meiner.
  2. Falls er Playstation All Stars (auch wenn dieses Jahr keins rauskam oder rauskommt) meint, dann hat er recht. Das Spiel war damals crap.
  3. Falls er das Punktesystem Playstation Stars meint würde seine Aussage vielleicht zumindest diskussionswürdig (ich würde es jetzt nicht als Spiel ansehen) sein. Klar es ist kein Spiel könnte aber von einigen Gamern als Spiel angesehen werden a la "Gotta catch them all (Stars)".
  4. Ich habe @Ashrak nicht als User in Erinnerung, der es nötig hat jeden Tag Sony zu bashen.
:coolface:

1. Ich habe @Ashrak nicht als User in Erinnerung, der es nötig hat jeden Tag Sony zu bashen.
hq720.jpg

:kruemel:

Ich mache es mal wie so viele hier im Thread und nenne Spiele, die ich selbst nicht mal gespielt habe.

1. Princess Peach: Showtime!
2. Luigi's Mansion 2 HD
3. Mario vs. Donkey Kong
Bzgl. Princess Peach gehe ich sogar mit. Diese Schande wird Nintendo erst mit einem 95%+ Nachfolger wieder wett machen können.

1. Concord

2. Test Drive Solar Crown (hatte so viel Hoffnung darin)

3. Endless Ocean Luminous
(als grosser und jahrelanger Fan der IP war es schön, was neues zu sehen und die Hoffnung dass wieder ein besserer Ableger kommt, darf ich haben.
Für mich(!) war dieser Teil aber leider nichts. Grundlegende etablierte Funktionen und Gameplayelemente wurden ersatzlos gestrichen, der Zufallsgenerator auf Anschlag war die Kirsche.
Deswegen persönlich auf der 3. Detaillierter bin ich auf Punkte im entsprechenden Fred eingegangen)

Zurück
Top Bottom