Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berichte gerne mal, ob das Batman-Spiel etwas kann.So, bin nun auch frischer Besitzer der Quest 3. Hatte vor Jahren schonmal die Occulus Rift und wollte mal gucken, was sich im VR so getan hat. Das Batman gabs gratis dazu. Bin ich schonmal gespannt darauf. Ausserdem gabs 30€ für den Store wovon ich mir Red Matter 2 geholt habe und meine Güte, sieht das gut aus. Bin wirklich geflasht. So gefällt mir das.
Gibts ein paar Vorschläge, was man sich holen sollte. Half Life Alyx steht natürlich auf der Liste und Asgards Wrath 2.
Hab's heute morgen 1 1/2 Stunden gezockt und es fühlte sich wirklich wie ein Arkham Game an. In den Videos hatte ich mir Sorgen um das Kampfsystem gemacht, aber das hatte mir in echt auch viel Spass gemacht.Berichte gerne mal, ob das Batman-Spiel etwas kann.
Werde es im November mal kaufen. Hab da echt Lust drauf.Hab auch gerade ne Stunde reingespielt. Macht richtig Spass. Ist aber auch anstrengend für mich als Neuling. Kampfsystem ist sehr vielfältig. Im Faustkampf ansich wird immer vorgegeben, welchen Schlag man ausführen muss. Gut? Schlecht? Auf jedenfall funktionierts sehr gut. Atmosphäre ist klasse. Die Grafik ansich ist gut, mir fehlen da die Vergleiche aber mit Red Matter 2 kann es nicht mithalten (da ist auch die Interaktion mit Objekten höher. Liegt halt auch am Genre). Sehr viel Erfahrung habe ich aber als VR-ler noch nicht.
Evtl. von der Innenseite beschlagen? Dann würde ich die mal ein wenig laufen lassen. Wenn das so ist, wird sich das Wasser durch den Betrieb auflösen.Ich hab die Tage mal wieder meine Quest 2 angemacht und hab auf einmal so hellere Flecken im Bild. Hab das Gefühl, dass das was mit der Linse zu tun haben könnte. Kennt jemand das Problem?
Was mich am der Meta Quest 3 am meisten stört ist übrigens der Shop an sich. Ich finde die Rabatte dort schon sehr mau. Das war tatsächlich im PS Store wesentlich besser.