Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Saßen sehr nah am Gästeblock, durchseucht von BVBlern, und da war nach Schlusspfiff ziemlich viel Gemecker wegen Sahin…
Wundert mich persönlich nicht :kruemel:

Ganz ehrlich? Ich konnte Sahin noch nie leiden und vor allem damals diese Jammer Aktion von Schmelzer und Sahin weil Tuchel Ihn im DFB Pokal Finale nicht aufgestellt hat war an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten.
Da habe Ich wirklich alle restlichen Sympathien für Ihn verloren.

War der größte Fehler damals Tuchel rauszuwerfen und da habe Ich bereits gewusst das so einige Spieler in der Mannschaft scheinbar immer über den Trainer gestellt werden.

Sollte dem wirklich so sein, dann müsste wohl ein Trainer kommen der Marke „Mallocher“ /„Knurrer“… diese anti-autoritäre Herangehensweise fruchtet scheinbar einfach nicht.

Aber bin kein Fan davon, sofort den Trainer auszuwechseln … daher mal schauen, wie es die nächsten Spiele so aussieht.
Jap bin ich auch nicht. Sahin ist ja jung und Fehler passieren. Aber wenn man um internationale Plätze spielen will, kann man nicht wöchentlich so auftreten und solche Fehler machen. Er hat sich innerhalb weniger Tage komplett vercoached. Einer wie Can hätte nie Captn sein dürfen und erst recht kein Stammspieler. Brandt kann man aktuell auch wieder vergessen.

Jap bin ich auch nicht. Sahin ist ja jung und Fehler passieren. Aber wenn man um internationale Plätze spielen will, kann man nicht wöchentlich so auftreten und solche Fehler machen. Er hat sich innerhalb weniger Tage komplett vercoached. Einer wie Can hätte nie Captn sein dürfen und erst recht kein Stammspieler. Brandt kann man aktuell auch wieder vergessen.

Can als Kapitän zu lassen war leider von vornherein ein Fehler.

Brandt fällt leider auch wieder zu wenig auf, obwohl er sich wirklich reinkniet … aber leider alles fruchtlos.

Sahin bekommt hoffentlich die nötige Zeit bzw. zeigt, dass er es hinkriegen kann.

Drücken wir mal die Daumen ✌️.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern gut am abliefern. Das Barca zur Zeit die Übermannschaft in Europa ist und man die Niederlage nicht überbewerten sollte, hat man gestern beim Classico gesehen.

Bayern gut am abliefern. Das Barca zur Zeit die Übermannschaft in Europa ist und man die Niederlage nicht überbewerten sollte, hat man gestern beim Classico gesehen.
City würde mit der Spielanlage die Barca an den Tag legt, viel Spaß haben.

City daher wie auch in den Jahren davor die beste Mannschaft. Ja, auch wenn Real oft die CL gewonnen hat.

In der Zusammenfassung vom Clasico hat man am Anfang der ersten Halbzeit aber auch gesehen wie leicht Real teilweise vor Barcas Tor kam und viele Chance hatte die ungenutzt blieben. Solche Chancen müssen Vini und Mbappe erstmal verhauen. Also ähnlich wie in den ersten 25 Minuten vom Bayernspiel. Man muss Barca Respekt zollen und wer gewinnt hat recht, aber das kann in beiden Spielen auch mal schiefgehen und dann liegt man früh hinten und ist gezwungen weiter anzugreifen. Gegen Bayern haben sie sich allerdings gut angepasst und danach zurecht gewonnen. Das Real Spiel habe ich nicht über die volle Länge gesehen.

Zurück
Top Bottom