Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube die wollen einfach nicht aufsteigen, ganze Liga spielt für die Fortuna und dann 2:4 gegen die KlabauterHätte nicht gedacht das meine Fortuna ohne zu spielen schon den ersten Tabellenplatz behalten dieses Wochen ende
Heute abend kommt K`Lautern zu uns.
Viel spaß gleich mit Liga 1euch allen^^
Wundert mich persönlich nichtSaßen sehr nah am Gästeblock, durchseucht von BVBlern, und da war nach Schlusspfiff ziemlich viel Gemecker wegen Sahin…
Deutscher Meister wird nur der BVB
Läugr gurmomentan@Stroboblitz Die ersten zwei Tore daheim und einen Punkt gegen die Pillen gewonnen!
Jap bin ich auch nicht. Sahin ist ja jung und Fehler passieren. Aber wenn man um internationale Plätze spielen will, kann man nicht wöchentlich so auftreten und solche Fehler machen. Er hat sich innerhalb weniger Tage komplett vercoached. Einer wie Can hätte nie Captn sein dürfen und erst recht kein Stammspieler. Brandt kann man aktuell auch wieder vergessen.Sollte dem wirklich so sein, dann müsste wohl ein Trainer kommen der Marke „Mallocher“ /„Knurrer“… diese anti-autoritäre Herangehensweise fruchtet scheinbar einfach nicht.
Aber bin kein Fan davon, sofort den Trainer auszuwechseln … daher mal schauen, wie es die nächsten Spiele so aussieht.
Jap bin ich auch nicht. Sahin ist ja jung und Fehler passieren. Aber wenn man um internationale Plätze spielen will, kann man nicht wöchentlich so auftreten und solche Fehler machen. Er hat sich innerhalb weniger Tage komplett vercoached. Einer wie Can hätte nie Captn sein dürfen und erst recht kein Stammspieler. Brandt kann man aktuell auch wieder vergessen.
wie ich die Niederlage des BVBs durch die Windlage (FCA Station in der Nähe) live miterleben konnte
Und morgen bekommen wir dann ne Packung vom VFL
Bayern gut am abliefern. Das Barca zur Zeit die Übermannschaft in Europa ist und man die Niederlage nicht überbewerten sollte, hat man gestern beim Classico gesehen.
als BVB Fan sollte man leise sein.
City würde mit der Spielanlage die Barca an den Tag legt, viel Spaß haben.Bayern gut am abliefern. Das Barca zur Zeit die Übermannschaft in Europa ist und man die Niederlage nicht überbewerten sollte, hat man gestern beim Classico gesehen.