Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Kann man da dieses Excel drauf zocken?:coolface:
Auf seiner Edelstation nicht aber auf dem Laptop schon und das mit 60fps. Eine gänzlich neue Erfahrung für den Playstation Enthusiasten. Auf dem Steam müste das auch gehen wenn man irgendwie ins Netz kommt mit einem Browser. Dann gibt es die vollen MS Office 365 Dröhnung.

Nein, die Updates heißen da Remakes, Remaster und Director Cuts und kommen in unverbindlicher Preisempfehlung von nur 69,99€ (inkl. Mwst & Stay-true-stay-edel Ken Kutaragi Gedächtnisbibel).

Wird Zeit dass Ken neben Bibeln auch Sneaker, NFT und Cryptowährungen verkauft. Bin sicher die blauen Ultras würden auch dafür hier shillen. :pcat: :nyanwins:

Wird Zeit dass Ken neben Bibeln auch Sneaker, NFT und Cryptowährungen verkauft. Bin sicher die blauen Ultras würden auch dafür hier shillen. :pcat: :nyanwins:
Du hast seine gebrauchte Unterwäsche (inkl. alte Socken) in Automaten vergessen. Aber was bleibt dem armen Mann auch übrig als seine Unterwäsche zu verpfänden nachdem Sony ihn rausgeschmissen weil er in 3ter Gen auf die glorreiche Idee kam Grills zu verkaufen.
:nix:

Für Spider-Man 2 braucht man Konsolen bzw. die Playstation übrigens auch nicht mehr. :awesome:

:pcat: :nyanwins:
Playstation hat halt nix relevantes was es nicht in besser auf PC gibt

selbst das typische 8/10 Game Bloodborne lässt sich per Emulator zocken in einer Qualität, an die das typische 79€ Sony Billig Remaster/Remake nicht herankommen würde xD

Konsolen sind einfach ein anderes Feeling als PCs, also ja.
Kommt auf das Game an, aber Story-Games, Shooter und Co spiele ich deutlich lieber an der PS5 als am PC.

Genau, Konsolen sind PCs in schlecht.

Auch kein Wunder, dass Laptopgamer die Konsolen so verteidigen, denn Laptops sind ja auch nichts anderes.

Man könnte eher sagen PCs sind Konsolen in schlecht :kruemel:
Was auch logisch ist. Eine Konsole ist rein zu dem Zweck entwickelt möglichst bequem zu zocken, nichts anderes. Der PC hingegen ist Büroequipment das von manchen zweckentfremdet wird. Deswegen kommt z. B. das erfolgreichste Spiel der Welt GTA nicht direkt auf den PC, weil erst mal die echten Spieleplattformen beliefert werden und aus dem gleichen Grund werden Spiele auf PC nicht optimiert sondern von der Community fertig gepatcht :coolface:

Doch du hast nur kein Windows oder SteamOS am laufen. Rein technisch sind PS5 und Xbox von der Architektur PCs mit PC-Komponenten.
kannst oder besser kontest sogar das üs5 board mit cpu kaufen als fettig system gpu part war deaktiviert der rech ging aber
sehr sehr schwache hardware vorallem was cpu leistung angeht dadurch das ddr ram fhelte und man nur langsamer gddr ram hatte
AMD-Ryzen-4700S-Desktop-Kit-00001_6151A83504B5498EAA69BD4751C34C1D.jpg

4700s kit nannte sich das lahme teil

Man könnte eher sagen PCs sind Konsolen in schlecht :kruemel:
Was auch logisch ist. Eine Konsole ist rein zu dem Zweck entwickelt möglichst bequem zu zocken, nichts anderes. Der PC hingegen ist Büroequipment das von manchen zweckentfremdet wird. Deswegen kommt z. B. das erfolgreichste Spiel der Welt GTA nicht direkt auf den PC, weil erst mal die echten Spieleplattformen beliefert werden und aus dem gleichen Grund werden Spiele auf PC nicht optimiert sondern von der Community fertig gepatcht :coolface:
ja, wenn man in Bizarro-World lebt, dann könnte man das in der Tat sagen. Wahrheit ist aber: auf PC laufen die Spiele immer besser, selbst bei einen enttäuschenden Release (siehe Jedi Survivor)

Auf Konsole werden Spiele dank Upscaling Tech in dieser Gen übrigens auch nicht mehr optimiert. Der Unterschied zwischen Konsole und PC ist aber: am PC kann man noch optimieren und die Spieler können sich helfen. Auf Konsole: not so much

ja, wenn man in Bizarro-World lebt, dann könnte man das in der Tat sagen. Wahrheit ist aber: auf PC laufen die Spiele immer besser, selbst bei einen enttäuschenden Release (siehe Jedi Survivor)

ach wirklich wenn ich Lust habe kann ich nahtlos vom TV in meinen Garten wechseln zum zocken :banderas:
schönes Wetter genießen + Zocken wo und wann ich will. Exklusiv auf einer reinen Gaming-Maschine die nicht wir Büroanwendungen entwickelt wurde. Wie machst du das denn? Den Tower in den Garten schleppen? :coolface:
Wenn ich mir Games mal ausleihen will nehme ich einfach den Datenträger und leg los ohne Sharing ohne alles einfach so bequem wie es sein sollte. Wie läuft das so auf PC mit Spiele verleihen? :coolface:
Und das wichtigste, die Spiele funktionieren alle ohne das die Community diverse Probleme beheben muss :banderas:

Auf Konsole werden Spiele dank Upscaling Tech in dieser Gen übrigens auch nicht mehr optimiert. Der Unterschied zwischen Konsole und PC ist aber: am PC kann man noch optimieren und die Spieler können sich helfen. Auf Konsole: not so much

Auf der Konsole muss man das zum Glück nicht, denn wenn ein Game auf Konsole nicht funktioniert rennen Konosleros den Entwicklern die Bude ein wie bei Cyberpunk gesehen. PCler hingegen fangen an zu frickeln und lassen sich kostbare Zeit stehlen um das Problem selbst zu lösen.
Konsoleros daher Premiumkunden wo Entwickler mit Hochdruck daran arbeiten Probleme zu lösen weil sie sonst 0€ sehen :tinglewine:
das ist wahre Gaming-Elite.

ach wirklich wenn ich Lust habe kann ich nahtlos vom TV in meinen Garten wechseln zum zocken :banderas:
schönes Wetter genießen + Zocken wo und wann ich will. Exklusiv auf einer reinen Gaming-Maschine die nicht wir Büroanwendungen entwickelt wurde. Wie machst du das denn? Den Tower in den Garten schleppen? :coolface:
Wenn ich mir Games mal ausleihen will nehme ich einfach den Datenträger und leg los ohne Sharing ohne alles einfach so bequem wie es sein sollte. Wie läuft das so auf PC mit Spiele verleihen? :coolface:
Und das wichtigste, die Spiele funktionieren alle ohne das die Community diverse Probleme beheben muss :banderas:
kannst du mit dem Steamdeck auch

Oder mit einem Laptop :ugly:
Auf der Konsole muss man das zum Glück nicht, denn wenn ein Game auf Konsole nicht funktioniert rennen Konosleros den Entwicklern die Bude ein wie bei Cyberpunk gesehen. PCler hingegen fangen an zu frickeln und lassen sich kostbare Zeit stehlen um das Problem selbst zu lösen.
Konsoleros daher Premiumkunden wo Entwickler mit Hochdruck daran arbeiten Probleme zu lösen weil sie sonst 0€ sehen :tinglewine:
das ist wahre Gaming-Elite.
Doch muss man, wie du ja mit Cyberpunk selbst beweisen hast.
PC Releases sind immer besser, PCler steigen einem nur aufs Dach, wenn es 1:1 Konsolen Ports sind, denn das SIND schlechte Ports. PCler sind da besseres gewöhnt.

kannst du mit dem Steamdeck auch

Oder mit einem Laptop :ugly:

Sieht man ja wie beliebt das Steamdeck ist im Vergleich zur Switch 🥰
das ist nicht mal Konkurrenz für Nintendos kleines Gaming-Wunder.

Doch muss man, wie du ja mit Cyberpunk selbst beweisen hast.
PC Releases sind immer besser, PCler steigen einem nur aufs Dach, wenn es 1:1 Konsolen Ports sind, denn das SIND schlechte Ports. PCler sind da besseres gewöhnt.
Cyberpunk ist der beste Beweis das die Entwickler mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten wenn so eine Katastrophe passiert da hast du Recht. Und man sieht ja das sowas wie Cyberpunk nicht mehr passiert ist seit dem :goodwork:

bei PClern hingegen:

Viele PC-Spiele erscheinen in desolatem Zustand. Ein Entwickler hat jetzt erklärt, warum PC-Spieler immer die schlechteste Version erhalten.

Gibt sogar eine Erklärung warum die PCler immer die schlechteste Version erhalten :banderas:

Und keine Sorge, PCler steigen niemandem aufs Dach, der Zustand der Games kann noch so schlecht sein, sie kaufen es, ziehen sich in ihr stilles Kämmerchen zurück und entwickeln dann selbst Patches dafür, sie machen völlig kostenlos und unter Einsatz ihrer eigenen Lebenszeit dann die Arbeit der Entwickler fertig :uglylol:
Während die edlen Konsoleros sich entspannt zurücklehnen und wie es sein sollte die Entwickler arbeiten lassen.
Entwickler wissen eben das es egal ist wie kaputt sie ein Spiel für den PC veröffentlichen, die PCler schlucken es trotzdem, Konsoleros hingegen schmeißen ihnen das Game hinterher und holen ihr Geld zurück wenn das Spiel kaputt ist. Anspruchsgaming halt konsolenexklusiv.

Sieht man ja wie beliebt das Steamdeck ist im Vergleich zur Switch 🥰
das ist nicht mal Konkurrenz für Nintendos kleines Gaming-Wunder.
Steam Deck ist ja quasi nur ein Gimmick für PCler. Kannst ja mal googeln, wieviel Laptops so pro Jahr verkauft werden. :ugly:
Cyberpunk ist der beste Beweis das die Entwickler mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten wenn so eine Katastrophe passiert da hast du Recht. Und man sieht ja das sowas wie Cyberpunk nicht mehr passiert ist seit dem :goodwork:
Klar, deswegen war Jedi Suvivor auf Konsole auch nicht kaputt und deswegen sollte man Elden Ring auf PS5 nicht lieber mit der PS4 Version spielen usw. :ugly:

bei PClern hingegen:

Gibt sogar eine Erklärung warum die PCler immer die schlechteste Version erhalten :banderas:
mein-mmo xD
Und dann noch eine alte News.
Die schlechteste PC Version läuft immer noch mit 60+ FPS in sämtlichen Auflösungen und NICHT in 600 oder 700p Auflösung, wie es bei den Konsolen der Fall ist. :)

Und keine Sorge, PCler steigen niemandem aufs Dach, der Zustand der Games kann noch so schlecht sein, sie kaufen es, ziehen sich in ihr stilles Kämmerchen zurück und entwickeln dann selbst Patches dafür, sie machen völlig kostenlos und unter Einsatz ihrer eigenen Lebenszeit dann die Arbeit der Entwickler fertig :uglylol:
Während die edlen Konsoleros sich entspannt zurücklehnen und wie es sein sollte die Entwickler arbeiten lassen.
Entwickler wissen eben das es egal ist wie kaputt sie ein Spiel für den PC veröffentlichen, die PCler schlucken es trotzdem, Konsoleros hingegen schmeißen ihnen das Game hinterher und holen ihr Geld zurück wenn das Spiel kaputt ist. Anspruchsgaming halt konsolenexklusiv.
PCler steigen niemanden aufs Dach? Na, wer bezahlt denn für normale Online-Multiplayer-Titel eine monatliche Gebühr?

Zurück
Top Bottom