ChrisDude84
L08: Intermediate
Ist die Serie eigentlich im aktuellen Film Universum angesiedelt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt 10.000 Jahre vorher... zeitlich gesehen... Universum ist dasselbeIst die Serie eigentlich im aktuellen Film Universum angesiedelt?
ich würd bei der serie gerne mehr vom harkonnen planeten sehen, das waren die besten szenen in den dune filmen
Ein GoT in SciFI sollte HBO ja hinbekommen
ach, die szene klar. i see
was mich nur wundert, ist warum er chani in seinem traum an seiner seite gesehen hat. bitte keine spoiler zum kommenden film, aber auf mich hat es am ende von teil 2 stark den eindruck gemacht, als würde sie endgültig mit paul brechen und abhauen. hmmm. bin so gespannt, auf alles was noch kommt! es wird die hölle, mich bis dahin vor spoilern abzuschotten. das schaffe ich niemals.
“Frankly, I hate dialogue,” the filmmaker told The Times of London in a recent interview. “Dialogue is for theatre and television. I don’t remember movies because of a good line, I remember movies because of a strong image. I’m not interested in dialogue at all. Pure image and sound, that is the power of cinema, but it is something not obvious when you watch movies today.”