Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-7068.jpg

Alles Müller oder was?
 
IMG-7068.jpg

Alles Müller oder was?
Neon White braucht echt mehr Liebe. So ein genial durchtaktetes und genaues, aufs pfeilschnelle Gameplay, ausgelegte Spiel mit coolem True Ending zum freischalten!
Hab jede Stage und diese Flows genossen! Das Tempo Gefühl ist so befriedigend. Macht eigentlich alles richtig was Ghostrunner möchte aber nicht gut kann.
 
Keine switch version???
Nö. Spekuliere auf Switch 2.

Hab zwar alle bis hierhin verfügbaren YS Spiele auf Switch (und Oath in Fenghala nächstes Jahr auch dann).

Aber in diesem Fall, wie auch bei Trails into Daybreak und Reverie (da hab ich gemerkt, Ende Switch Prio und nochmal die PS Version geholt), hab ich es derweil lieber etwas feiner im Erlebnis. Zumal ich mit der Portal Remote zocken kann im HH Mode.

Aber es wird wie gesagt sofern Switch 2 Version kommt nochmal geholt oder dann später günstig der Vollständigkeit halber noch die Switch Fassung.
 
GTA 2 für die Dreamcast.
Technisch müsste die Dreamcast Version die beste sein, PC mal ausgenommen.

Damals habe ich als aufstrebender Bengel dIe Demo von GTA 2 aus der GameStar rauf und runter gespielt, wer nicht?

Zwei japanische Pokémon Karten sind dabei gewesen. Keine Ahnung was ich mit den Pokémon Karten anfangen soll.

5wb8knh2.jpg
 
Endlich der neue Tisch :banderas:

Für Pinball M (die Mature Version von Pinball FX) diesen hier geholt (habe bisher alle besorgt. Wobei mir der Chucky und Texas Chainsaw gefolgt von The Thing am meisten bockt):
Dieser hier sollte doch sicher ein Freitag 13te Tisch werden. Gab aber wohl Lizenz Probleme



Bei PB FX selber warte ich grade noch auf diesen Willliams hier

 
Zurück
Top Bottom