Was wird der nächste große Flop?

Die PlayStation 6. Darauf verwette ich meine rechte A- Backe. :niatee:

fap-faptime.gif

Wünsche keinem Titel zu floppen daher hoffentlich keiner. Gerade DragonAge sollte nicht floppen. Hat sonst nur doofe Folgen für das Studio.
Jedes Woke Spiel sollte gnadenlos flopen.
Umso weniger Sweet Baby Sklaven umso besser für den Markt und uns Gamer.

Wir haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und mittlerweile hat sich ein regelrechter Wiederstand gebildet.

Jedes Woke Spiel sollte gnadenlos flopen.
Umso weniger Sweet Baby Sklaven umso besser für den Markt und uns Gamer.

Wir haben die Nase gestrichen voll von dieser Politik und mittlerweile hat sich ein regelrechter Wiederstand gebildet.
Es sind doch gerade User wie du, die es politisieren indem sie nicht die Studios kritisieren, sondern ihre persönliche Agenda führen.

Es sind doch gerade User wie du, die es politisieren indem sie nicht die Studios kritisieren, sondern ihre persönliche Agenda führen.
Ich habe keine Agenda, ich will wieder das Entwickler wieder spiele entwickeln ohne Angst zu haben hunderte von Gruppen auf den Slip zu treten.
Weg mit den quoten in Spielen und weg mit aufgezwungenem Diversität

Ganz ehrlich? Ich bin da auf Coolgamers Seite. Sieh dir doch mal an, wie SweetBaby Inc. mein Leben ruiniert hat:

Eine meiner Lieblings-Fernsehserien hat einen Schwarzen gecastet.
Beim spazieren gehen habe ich ein Rasseschande-Paar Händchen halten sehen!!!
Und im Radio war ich gezwungen einen Song von KENDRICK LAMAR ZU HÖREN!!!!! :aargh:

Ich fühle mich inzwischen glatt wie Anne Frank. :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:

Naja, die Luft ist bei den Nintendo Produkten auch schnell raus. Vielleicht hat die Masse keine Lust mehr an technischarme Spiele.

Was hast Du denn heute gefrühstückt? Wären die Preise der Spiele im Gegensatz zu anderen Plattformen auf einem so hohen konstanten Niveau, wenn die Luft gleich raus wäre?

Auf welcher Plattform bekommt man Games oft nach ein paar Monaten mit extremen Rabatt hinterher geworfen, auch wenn die Verkaufszahlen weit hinter Nintendo Games liegen. Merkst Du was... die Antwort ist zumindest auf keinen Fall seit "Switch"

Sagt er und hat damals TLOU2 wg der Diversität gefeiert. Versuchs nochmal mit der Glaubwürdigkeit.
In der Zeit von the last of us 2 war diese Agenda noch nicht so ausgeartet und pervertiert und ich war relativ locker damit (ich bin kein Rassist) .
Doch mitlerweile ist es unerträglich geworden.
Charakter werden mit Absicht hässlich gemacht und entstellt, alles dreht sich um Repräsentation, Diversität und quote , ganz egal ob es zum setting, Zeitalter oder Kultur etc passt.
Schau dir doch mal Dragon Age an, jede Volksgruppe ist vertreten.

Und ich bin nicht der einzige der damit ein Problem hat.
Es hat sich auf Youtube, instagram oder Twitter ein gigantischer Wiederstand gebildet.
Spiele die zu woke sind werden schon kurz nach der Präsentation erkannt und zu Woke degradiert.
Und wir wissen dann was mit diese spielen passiert.

Schau dir doch mal Dragon Age an, jede Volksgruppe ist vertreten.
Und wo ist das Problem? Bist ja kein Rassist.

Und ich bin nicht der einzige der damit ein Problem hat.
Es hat sich auf Youtube, instagram oder Twitter ein gigantischer Wiederstand gebildet.
Spiele die zu woke sind werden schon kurz nach der Präsentation erkannt und zu Woke degradiert.
Und wir wissen dann was mit diese spielen passiert.
Also gehts dir und denen um die eigene politische Agenda und nicht um die Spiele. Sag ich ja, genau die kacke braucht keiner.

Die prominenten Vertreter Dragon Age und AC Shadows werden m. E. die Erwartungen der Publisher nicht erfüllen können. Für Bioware wird das evtl. kritisch, bei Ubi ist ja auch viel Unruhe in letzter Zeit, nachdem das AAAA-Spiel gefloppt ist und Outlaws hinter den Erwartungen zu bleiben scheint.

Und wo ist das Problem? Bist ja kein Rassist.

Also gehts dir und denen um die eigene politische Agenda und nicht um die Spiele. Sag ich ja, genau die kacke braucht keiner.
Wir haben keine politische Agenda, wir wollen lediglich wieder spiele spielen ohne ständig mit der aktuellen Politik und gesellschaftlichem Nonsens konfrontiert zu werden.

Zurück
Top Bottom