GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur einer der vielen Hinweise, dass der sogenannte "Insider" Müll erzählt. Im Westen nichts neues.

immerhin leugnest du nicht dass die letzten projekte von chris roberts alle im desaster geendet sind und microsoft bei freelancer roberts aus dem studio gekickt hat um freelancer auf den markt zu bringen

immerhin leugnest du nicht dass die letzten projekte von chris roberts alle im desaster geendet sind und microsoft bei freelancer roberts aus dem studio gekickt hat um freelancer auf den markt zu bringen
und Freelancer war trotzdem nicht fertig und die Vision von Chris deutlich besser als das was MS abgeliefert hat. Eigentlich hätte Chris da nur mehr Zeit benötigt.

Freelancer mit Mod Server war allerdings :awesome:

Oh Fuck, die Sound Simulation gerade mit der Explosion. zu Geil. :D

Und die Wettersimulation gerade :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zeit und Geld hätte denn Roberts noch gebraucht? 5 Jahre, 10 Jahre oder 20 Jahre?
Anscheinend mehr Zeit als MS selbst gebraucht hat. :nix:

Aber was ist das für eine Frage? Wie sollen wir das wissen?

Für Star Citizen darf er sich alle Zeit der Welt nehmen, das was wir aktuell spielen würde Sony z.B. niemals entwickeln.
Und was gerade auf der CitizenCon gezeigt wurde, hat mir auch mal wieder die Kinnlade runterfallen lassen. Das können die AAA Entwickler, die nur auf Grafik setzen, bei mir schon lange nicht mehr.

ich geb's auf, ich glaub wenn man zu tief in der star citizen bubble drinsteckt ist man nicht mehr zugänglich für rationalität und jedes kritische hinterfragen von oberguru chris ist gotteslästerung

ich geb's auf, ich glaub wenn man zu tief in der star citizen bubble drinsteckt ist man nicht mehr zugänglich für rationalität und jedes kritische hinterfragen von oberguru chris ist gotteslästerung
Jemand der glaubt, dass Chris Roberts ein Autoverkäufer war, nur weil Derek Smart/SC_refunds Reddit das behauptet hat, sollte lieber ganz still sein :ugly:

Hinterfrag mal deine Posts bitte. Prüf wenigstens die Quellen, wenn du etwas rausposaunst, was du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast. Das würde genug Zunder wegnehmen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Die Schafe klatschen auch noch 🐑🐑🐑

27325a5c6d7afe0761dbb11e974b75f0_w200.gif

Zurück
Top Bottom