Cronos: The New Dawn

Der Trailer würde mir gestern zufällig bei YT vorgeschlagen und war überrascht Blobber als Studio zu sehen.
Hatte nicht so früh mit der Vorstellung eines neuen Projektes gerechnet. Sieht man auch nicht alle Tage, dass mit Release des Projektes eines Studios schon direkt das nächste angekündigt wird.

Schon das dritte Projekt des Studios in der Gen. Damit wohl eines der effizientesten Studios der Gen 😄
 
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Generell schön zu sehen wenn ein Studio sich weiterentwickelt und nicht jahrelang auf der Stelle tritt...sowie ubi oder so xD
 
Ich war auch sehr überrascht davon, dass Bloober Team jetzt schon ein neues Spiel vorstellt, welches dann auch schon im nächsten Jahr erscheinen soll. Das gezeigte Material spricht mich aber wirklich sehr an und ich bin richtig heiß darauf, mehr von Cronos: The New Dawn zu sehen. Ich habe hier aber auch noch The Medium herumliegen und müsste das vielleicht auch mal zocken. Ich hoffe nur, dass sich Bloober Team jetzt nicht übernimmt.
 
fand das gestern den besten titel. die atmosphäre fand ich sehr geil, das setting sehr speziell - gefällt.

aber ist halt bloober, ich bleibe vorsichtig optimistisch und schaue mal was infoschnippsel da noch kommen
 
Wird im Auge behalten. Allerdings mit einer gewissen Skepsis. Bin gespannt ob Bloober nach SH2 auch was eigenständiges gutes machen kann.
 
Paar relevante Infos:

Schlüsselmerkmale von Cronos: The New Dawn:​

  • Zeitreise-Mechanik: Wechsle zwischen verschiedenen Zeitebenen und beeinflusse das Schicksal der Menschheit.
  • Postapokalyptisches Setting: Erkunde das Ödland Polens in den 1980er Jahren, das nach der „Veränderung“ mit grotesken Abscheulichkeiten bevölkert ist.
  • Survival-Horror-Gameplay: Stelle dich herausfordernden Kämpfen und überlebe in einer Welt, die durch Sci-Fi-Elemente und eine düstere Atmosphäre geprägt ist.
  • Neue IP: Cronos: The New Dawn ist die erste eigene Horror-IP von Bloober Team, die auf Sci-Fi-Elemente setzt.

 
Paar relevante Infos:



Klingt alles geil, würde ich so blind kaufen :goodwork:
Denke der Anzug hat was mit den Zeitreisen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat definitiv mein Interesse. Atmosphäre scheint gelungen zu sein. Das Schachspiel mit der älteren Dame wirkt ziemlich skurril.
Dieses Monsterdesign wirkt auf mich jedoch generisch. Den der Gegnertyp wirkt wenig Angsteinflößend, als ob man es schon in unzähligen Spielen gesehen hatte.
 
Bin ich eigentlich die einzige Person, die am Anfang erst dachte, dass es sich dabei um ein neues BioShock oder einen spirituellen Nachfolger handeln könnte? :D
 
Zurück
Top Bottom