PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Sony makes all Uncharted 2 DLC free

Sony’s made available all DLC for Uncharted: Among Thieves for free. The packs that are included are Drake’s Fortune Multiplayer Pack, the Golden Gun Pack, the PlayStation Heroes Skin Pack, the Sidekicks Skin Pack and the Siege Expansion Pack. The move only applies for the US as of the PS Store update overnight, and it’s unknown if SCEE will offer the same deal here later today.
http://www.vg247.com/2012/05/09/sony-makes-all-uncharted-2-dlc-free/
 
Und durch. In allen Belangen besser als Teil 1, jedoch gefielen mir die Kämpfe vor allem gegen Ende nicht so wirklich. Zu viele Raketen- und Granatwerfer Gegner die einen manchmal aus dem nichts hinter einer Deckung wegballern. Ansonsten aber Top. Viel Abwechslung, gute Story, mehr Humor und coole Action Einlagen.

Weiter gehts mit Teil 3, wahrscheinlich aber erst kommendes Wochenende.
 
würde mich auch auf eine Trilogy Edition freuen, vielleicht noch als Bonus Golden Abyss erstmal auf Konsole ;-)
aber ich glaube nicht wirklich daran. ND hat ja dementiert das eins kommen soll. aber verkaufen würde es sich, wie warme Semmeln
 
würde mich auch auf eine Trilogy Edition freuen, vielleicht noch als Bonus Golden Abyss erstmal auf Konsole ;-)
aber ich glaube nicht wirklich daran. ND hat ja dementiert das eins kommen soll. aber verkaufen würde es sich, wie warme Semmeln

man hat auch TLOU dementiert :wink4:
gegen ne trilogy hätt ich nichts, sind schnelle trophiesdie ich brauch :v:
 
würde mich auch auf eine Trilogy Edition freuen, vielleicht noch als Bonus Golden Abyss erstmal auf Konsole ;-)
aber ich glaube nicht wirklich daran. ND hat ja dementiert das eins kommen soll. aber verkaufen würde es sich, wie warme Semmeln

Zumal die wichtigen Leute, die entscheiden, ob sowas kommt oder nicht, sich da ganz anders geäußert haben ;). Ich glaube und hoffe auch drauf^^.
 
Bildschirmfoto-2024-10-14-um-22-37-03.png




1f973.png
weekend-party.gif
1f973.png
 
Vielleicht das schönste und beste Action Spiel auf der PS3. Hatte sehr viel Spaß gemacht. Auch der MP.
 
Diese Reihe. :banderas: Teil 2 war damals wirklich ein Banger und unfassbar genial. :love:Auch immer wieder ein wunderbar nostalgischer Moment, die ersten Seiten solcher Threads nochmal zu lesen und zu sehen, wie viele bekannte User von damals schon lange nicht mehr am Start sind, puh.

Zu den Games, dieses Jahr im Mai mal wieder Teil 3 durchgespielt, danach Teil 4 und der 2er folgt jetzt nach SH2R. War lange Zeit für mich auch der beste Teil, mittlerweile finde ich Teil 4 etwas besser, aber alle Spiele sind auf ihre Weise besonders. Auch Teil 3 gewinnt mit jeden neuen Durchgang dazu. Geile Reihe.

Uncharted muss eigentlich fortgesetzt werden, Nathan ist viel zu jung für die Rente! :/
 
Zurück
Top Bottom