PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Vielleicht war es keine so gute Idee eine 140€ teure edition so prominent in den Stores zu platzieren.
Ubi dachte wohl nur weil Star Wars draufsteht wird sich das alles schon wie blöde verkaufen.
Einerseits gut das die Gamer nun das gegenteil signalisieren, andererseits schade das es ein eigentlich gutes Spiel trifft.
Mal sehen was Massive noch so macht.

Es beschäftigt mich schon gerade, warum so ein Game nicht besonders gut lauft, oder warum Ubi jetzt AC Shadows verschiebt.

Der Preis als Grund ... naja, es gibt ja auch die normalen Editionen bis runter zum Abo für 20€, niemand muss 140€ ausgeben.
Die Bugs? Wurden in Reviews eigentlich nicht stark hervorgehoben, und Casuals bekommen davon vermutlich nicht viel mit. Und ich denke da gab es schlimmere Releases.
An Grafik und Atmo kanns nicht liegen, das Ding ist doch der Traum für jeden klassischen Star Wars Fan.

Ich befürchte, dass langsam die Hass Kampagnen, die schon vor Launch über Monate gefahren werden, ihre Wirkung zeigen.
Imo ist das auch eher der Grund, warum AC Shadows verschoben wurde, einfach um etwas Abstand zu dem ganzen toxischen Scheiss zu gewinnen.
Das hat ja mittlerweile ein Niveau, wo man sich entschuldigen muss, wenn einem ein Game gefällt.

Hab es auch durch und für mich bisher das beste game was ich dieses Jahr gezockt habe, gut das ich nicht auf die Reviews gehört habe wie immer :goodwork:
Viel besser als die EA Jedi games imo, dagegen sind die richtig lieblos gestaltet von der SW Atmo.
Hoffe auf einen Nachfolger und nicht das Ubi da jetzt den Stecker zieht.

Hab es auch durch und für mich bisher das beste game was ich dieses Jahr gezockt habe, gut das ich nicht auf die Reviews gehört habe wie immer :goodwork:
Viel besser als die EA Jedi games imo, dagegen sind die richtig lieblos gestaltet von der SW Atmo.
Hoffe auf einen Nachfolger und nicht das Ubi da jetzt den Stecker zieht.
Die EA Jedi spiele sind besser.

Für mich nicht, keins hat mich motiviert es durch zu spielen, hier war ich richtig süchtig.
Gerade das SW Universum hat Ubi so genial umgesetzt.
Aber das ist ja das schöne, dass Geschmäcker eben verschieden sind ;)
Jedi Survivor ist was klettern, Springen und Kämpfen betrifft um einiges besser. Es macht alles Fluffiger als Outlaws. Dazu kommt noch ein sehr intelligenter Level Aufbau mit schönen Rätseln. Atmosphäre ist auch bei Survivor sehr gut. Vor allem gegen Ende. Das Kämpfen mit dem Schwert und einsetzen der macht macht Spaß. Aber Outlaws ist auch ein gutes Spiel wenn auch nicht so gut wie Survivor.

hoffentlich lernt Ubi mal daraus und traut sich mal mehr, als nur die typische OW Formel anzuwenden. PoP zeigt doch, dass sie es können.
Ich hatte dir doch geschrieben das Outlaws nicht die Typische OW Formel besitzt. :) Überhaupt nicht. Die Missionen sind sogar sehr linear und erinnern mehr an die Uncharted Formel.

Also so schlecht wie das Game läuft wird es garantiert keinen Nachfolger geben. Das wäre ja finanzieller Selbstmord.
Kommt drauf an ob die Lizenz für mehrere Games galt wie die Story es wohl verspricht. Und wenn sie schon wie Sony bei SM über 100-200Mio dafür ausgegeben haben, dann macht es mehr Sinn auch den 2 Teil noch zu bringen, den nur mit Games machen sie ja eigentlich Geld ;)

Ich hatte dir doch geschrieben das Outlaws nicht die Typische OW Formel besitzt. :) Überhaupt nicht. Die Missionen sind sogar sehr linear und erinnern mehr an die Uncharted Formel.
habe ich ihm auch schon mehrfach erläutert dass SWO sogar ziemlich weit weg von der typischen Ubiformel ist 7nd bei den Missionen auf Klasse statt Masse setzt und das Map aufdecken / erforschen sich auch komplett von den typischen Ibiformelgames unterscheidet, macht kein Sinn, wenn mans nicht gespielt hat und nur Schlechtreden will kann man auch absolute Falschaussagen wiederholen, anonymes Internet halt :nix:

habe ich ihm auch schon mehrfach erläutert dass SWO sogar ziemlich weit weg von der typischen Ubiformel ist 7nd bei den Missionen auf Klasse statt Masse setzt und das Map aufdecken / erforschen sich auch komplett von den typischen Ibiformelgames unterscheidet, macht kein Sinn, wenn mans nicht gespielt hat und nur Schlechtreden will kann man auch absolute Falschaussagen wiederholen, anonymes Internet halt :nix:
Die Easter Eggs sind ebenfalls Klasse und Massive hat die Star Wars Atmosphäre gut eingefangen. Der Hass gegen Ubisoft hat ein gutes Star wars Spiel leider zerstört.

Patchnotes zum zweiten grossen Update von heute erschienen …

In this second Title Update, we've focused on improving the camera on your speeder and its responsiveness amongst other tweaks to ensure your adventures are smoother and more rewarding.
PATCH DETAILS (version 7063935.TU2):

• PlayStation®5: 3.80 GB (version 01.002.000)
  • Xbox Series X|S: 4.71 GB (version 1.0.2.0)
  • PC: 5.60 GB (version 1.0.2.0)

Ich hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann...Kurzgesagt ich hänge im Orbit über tashara und kann nix mehr machen. Kein Hyperraum, kein landen, keine schellreise und auch kein Mission wechseln. Bei allem steht nur "ist zurzeit nicht verfügbar" ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?

Ich hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann...Kurzgesagt ich hänge im Orbit über tashara und kann nix mehr machen. Kein Hyperraum, kein landen, keine schellreise und auch kein Mission wechseln. Bei allem steht nur "ist zurzeit nicht verfügbar" ist das ein Bug oder mache ich irgendwas falsch?
Kann es sein, dass du in einer wuest bist, während diesen ist oft alles andere Deakiviert bis du sie abgeschlossen hast…

Habe es heute abgeschlossen und hatte viel Spass mit dem Spiel würde ihm eine 8/10 geben.

Kann es sein, dass du in einer wuest bist, während diesen ist oft alles andere Deakiviert bis du sie abgeschlossen hast…

Habe es heute abgeschlossen und hatte viel Spass mit dem Spiel würde ihm eine 8/10 geben.

Habs gelöst, war noch in einer Mission drin die direkt nach der letzten gestartet war, deswegen konnte ich den Orbit nicht verlassen bis die Mission beendet war...:schwindlig:

Bin fast mit AC Mirage durch und blicke freudig dem Spiel entgegen. Warte aber noch auf nen Sale, hab hier noch genug rumliegen.

Zurück
Top Bottom