Zoiga
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf einer 4090 mit RT usw.. ist Cyberpunk schon richtig fett. Da schaue ich immer wieder gerne rein.Wenn man sich die Cyberpunk Screenshots so ansieht und bedenkt, dass das Spiel inzwischen 4-5 Jahre alt ist, dann muss man eingestehen, dass CD Projekt Red hier einen grafischen Evergreen geschaffen hat. Speziell wenn man die Character Models einem direkten Vergleich zu Starwars unterzieht. Die Cyberpunk Charas haben Seele.
Genau das meine ich. Natürlich sieht Starwars und Silent Hill auch mega aus keine Frage. Aber Cyberpunk hat einfach diese Designtiefe, Ästhetik und Zeitlosigkeit. Sowas kannte ich bislang nur von Half Life.Auf einer 4090 mit RT usw.. ist Cyberpunk schon richtig fett. Da schaue ich immer wieder gerne rein.
Es ist aber auch wirklich brutalst Hardware-Hungrig. Eines der wenigen Spiele die meine 4090 ins Schleudern bringen kann.Genau das meine ich. Natürlich sieht Starwars und Silent Hill auch mega aus keine Frage. Aber Cyberpunk hat einfach diese Designtiefe, Ästhetik und Zeitlosigkeit. Sowas kannte ich bislang nur von Half Life.
Vor allem die Briefmarkenauflösung der PS5 ist auch auf den Bildern recht krass
Dachte ich mir auch. Wie schlimm wirds in echten 4k aussehen. Ne, nicht mehr meine Welt.Vor allem die Briefmarkenauflösung der PS5 ist auch auf den Bildern recht krass
Yep, spiele aber nur in WQHD
Aha, erklärt ein wenig was. Sieht aber so aus als wären da noch mehr Regler links gewesen.Yep, spiele aber nur in WQHD
edit: axo... mir fällt gerade ein, dass ich die screenshots gemacht habe, bevor ich RT aktiviert und mit FSR 3.0 gespielt habe
Aha, erklärt ein wenig was. Sieht aber so aus als wären da noch mehr Regler links gewesen.
besser?
Ich mache mir einfach mal den Spaß und suche mir in meinem dritten oder vierten run die exakt gleichen Stellen, an denen du screenshots gemacht hast. Wird dann eine Silent Hill 2 Sightseeing TourSchwer vergleichbar.
Es ist aber auch wirklich brutalst Hardware-Hungrig. Eines der wenigen Spiele die meine 4090 ins Schleudern bringen kann.
Kaaaaaaaaahhhhh meeeeeeeeeee, Haaaaaaaaaahhhh meeeee, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.