Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Valcyrion wo bekomme ich trails through daybreak für die Switch denn gut her? Kenne mich mit den Shops die es anbieten nicht so aus. Bei Amazon gibt es das ja nicht😅
Bin aus der Schweiz. Bestelle daher viel hier im Lande, oft Amazon.com/UK und am meisten noch Playasia.

Aber evtl. hier was für dich?

Hab zumindest hier auf dem Board schon öfter als Empfehlung aufgeschnappt.

• Lob
Reaktionen: Avi
w500.jpg

Gerne: Metroidvania/ Release: Nov2022/ Aeternum Game Studio
Deku Deals: https://www.dekudeals.com/items/aeterna-noctis

w500.jpg

Gerne: Metroidvania/ Release: Nov2022/ Aeternum Game Studio
Deku Deals: https://www.dekudeals.com/items/aeterna-noctis
Gleich mal eine Warnung für den Fall das sich das jemand auch kaufen will. Es gibt direkt am anfang einen Bug bei dem eine Hälfte des Textfenster bei gesprächen nicht angezeigt wird, entsprechend kann man der Story nicht folgen. Ich hab mal bei R/Metroidvania ob es da einen fix für gibt. Wäre das erste spiel das ich sonst Refunden wollen würde was meines Wissens nicht geht. Seltsamerweise hab ich davon vorher nie irgendwas gelesen. 🤔

Edit: Ich habe den Bug verursachenden "Fehler" gefunden. Man muss Motion Blur anlassen, wenn man es ausschaltet bekommt man nur die Halbe Textfläche angezeigt. Fängt gut an...

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal eine Warnung für den Fall das sich das jemand auch kaufen will. Es gibt direkt am anfang einen Bug bei dem eine Hälfte des Textfenster bei gesprächen nicht angezeigt wird, entsprechend kann man der Story nicht folgen. Ich hab mal bei R/Metroidvania ob es da einen fix für gibt. Wäre das erste spiel das ich sonst Refunden wollen würde was meines Wissens nicht geht. Seltsamerweise hab ich davon vorher nie irgendwas gelesen. 🤔

Edit: Ich habe den Bug verursachenden "Fehler" gefunden. Man muss Motion Blur anlassen, wenn man es ausschaltet bekommt man nur die Halbe Textfläche angezeigt. Fängt gut an...
Ich hatte das Spiel auch schon entdeckt und mir ein paar Videos darüber angeschaut und User-Berichte dazu gelesen. Leider verhindert wohl auch ein Crash den Fortschritt des Spiels.

Ab 04:45:

Ob das Problem immer noch und ebenso bei der Switch auftritt, kann ich nicht beurteilen, aber es führte dazu, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. :(

Ich hatte das Spiel auch schon entdeckt und mir ein paar Videos darüber angeschaut und User-Berichte dazu gelesen. Leider verhindert wohl auch ein Crash den Fortschritt des Spiels.

Ab 04:45:

Ob das Problem immer noch und ebenso bei der Switch auftritt, kann ich nicht beurteilen, aber es führte dazu, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. :(
Mal gucken wie weit ich komme. Die Bewertungen online waren gemischt, entsprechend wollte ich mir selber ein Bild machen. Die langen ladezeiten (10-15sek)zwischen den Arealen könnten für manche schon ein No go sein aber ich bin da etwas entspannter.

• Lob
Reaktionen: Avi
Witch Spring R eingetrudelt (physisch, neuste Iteration):

Dazu hab ich mir noch den älteren, dritten Teil, für 13 Euro physisch zur digitalen Version geholt. Fürs Regal ^^

War ein Schnapper, war zufällig die limitierte Cover Version die paralell released wurde.

Nummer 817/2500

Die Spiele sind chillig, putzig gemacht und gehen etwas Richtung der Atelier Reihe.

Einfach abschalten und etwas voranschreiten.
Pacing kann man komplett selber bestimmen.

—————

An der Shmup Front:

Da hab ich mir von limited run noch das Gleylancer & Gynoug Combo Pack geholt. Damit ich auch diese nochmal physisch habe auf der Switch. Hab beide ua. schon digital.

Wobei ich von Gleylancer auch die vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Retrobit Sega Genesis Version gekauft habe. Die von SLG mit dem der rubinroten Clear Cartridge :love:

Von meiner Seite aus auch mal wieder was abseits der üblichen Sachen:

games-10-2024.jpg

Ein bisschen was mit Verspätung, da ich bei Ace Attorney auf eine Nachlieferung warten musste. Ys hab ich noch soweit günstig für die Sammlung mitnehmen können.

alarmo.jpg

Da meine Freundin die Woche auch schon gesagt hat, dass sie die Idee ziemlich cool findet, hab ich den einfach mal bestellt. Etwas kleiner als gedacht, aber fühlt sich sonst vom Material her ziemlich gut an. Vielleicht schreib ich in ein paar Tagen nach Benutzung noch ein paar Zeilen im dazugehörigen Thread ^^

Witch Spring R eingetrudelt (physisch, neuste Iteration):

Dazu hab ich mir noch den älteren, dritten Teil, für 13 Euro physisch zur digitalen Version geholt. Fürs Regal ^^

War ein Schnapper, war zufällig die limitierte Cover Version die paralell released wurde.

Nummer 817/2500

Die Spiele sind chillig, putzig gemacht und gehen etwas Richtung der Atelier Reihe.

Einfach abschalten und etwas voranschreiten.
Pacing kann man komplett selber bestimmen.

—————

An der Shmup Front:

Da hab ich mir von limited run noch das Gleylancer & Gynoug Combo Pack geholt. Damit ich auch diese nochmal physisch habe auf der Switch. Hab beide ua. schon digital.

Wobei ich von Gleylancer auch die vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Retrobit Sega Genesis Version gekauft habe. Die von SLG mit dem der rubinroten Clear Cartridge :love:
Gynoug auf Mega Drive war das erste shmup welches ich durchgezockt ... ein kurzes aber großartiges Spiel :banderas:

Zurück
Top Bottom