Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich hatte ich nach den vielen Ausfällen Magerkost erwartet, aber das läuft echt nicht verkehrt.2:0 zur Pinkelpause. Ein bislang sehr gutes Spiel von unseren Jungs.
Weil Nagelsmann das Leistungsprinzip wiedereingeführt hat.Tatsächlich hatte ich nach den vielen Ausfällen Magerkost erwartet, aber das läuft echt nicht verkehrt.
England hat gegen Griechenland 2:1 verloren
Deine Meinung zum Tuchel Gerücht?Das auch noch völlig verdient. Griechenland hat ganze fünf (!) Bälle ins englische Tor gebracht und um ein Haar sogar noch einen sechsten Ball. England hingegen hatte im gesamten Spiel nur zwei Schüsse auf das gegnerische Tor gebracht. Ich habe immer gesagt, dass Southgate keinen schlechten Job gemacht hat. Jetzt versucht man offensiv zu spielen und es bricht komplettes Chaos aus. Wir haben nicht die Torhüter und Abwehrspieler, um richtig offensiv zu spielen. Im Fußball geht es nicht darum schön, sondern klug zu spielen. Immerhin war es ein unterhaltsames Spiel, auch wenn Spieler, Trainer und Fans eine enttäuschende Leistung gezeigt haben.
Deine Meinung zum Tuchel Gerücht?
Weil Deutschland...Kann mir einer erklären warum das kein Tor war?
Man muss einfach sagen, seit Nagelsmann da ist macht das deutsche Team von vorne bis hinten bock
Nein, macht es eben nicht mehr.