Fußball Länderspiele

England hat gegen Griechenland 2:1 verloren :vv:

Das auch noch völlig verdient. Griechenland hat ganze fünf (!) Bälle ins englische Tor gebracht und um ein Haar sogar noch einen sechsten Ball. England hingegen hatte im gesamten Spiel nur zwei Schüsse auf das gegnerische Tor gebracht. Ich habe immer gesagt, dass Southgate keinen schlechten Job gemacht hat. Jetzt versucht man offensiv zu spielen und es bricht komplettes Chaos aus. Wir haben nicht die Torhüter und Abwehrspieler, um richtig offensiv zu spielen. Im Fußball geht es nicht darum schön, sondern klug zu spielen. Immerhin war es ein unterhaltsames Spiel, auch wenn Spieler, Trainer und Fans eine enttäuschende Leistung gezeigt haben.

Das auch noch völlig verdient. Griechenland hat ganze fünf (!) Bälle ins englische Tor gebracht und um ein Haar sogar noch einen sechsten Ball. England hingegen hatte im gesamten Spiel nur zwei Schüsse auf das gegnerische Tor gebracht. Ich habe immer gesagt, dass Southgate keinen schlechten Job gemacht hat. Jetzt versucht man offensiv zu spielen und es bricht komplettes Chaos aus. Wir haben nicht die Torhüter und Abwehrspieler, um richtig offensiv zu spielen. Im Fußball geht es nicht darum schön, sondern klug zu spielen. Immerhin war es ein unterhaltsames Spiel, auch wenn Spieler, Trainer und Fans eine enttäuschende Leistung gezeigt haben.
Deine Meinung zum Tuchel Gerücht?

Deine Meinung zum Tuchel Gerücht?

Ich weiß nicht mal ob da wirklich viel dran ist an der Geschichte, aber eigentlich würde ich nur zwei ausländische Trainer als mögliche Kandidaten in Betracht ziehen und das wären Guardiola und Klopp. Tuchel ist ja kein schlechter Trainer, aber charakterlich einfach ungemein anstrengend. Ich hab auch meine Zweifel, dass das funktionieren würde. Das wäre fast 1:1 wie mit Capello damals. Guter Kader, guter Trainer aus dem Ausland, allerdings war der Trainer emotional viel zu distanziert und das hat immer Probleme gemacht. Warum den Fehler also wieder machen? Vermutlich würde ich lieber mit Potter ins Rennen gehen, auch wenn Howe mein Lieblingskandidat wäre (der soll sich aber ruhig noch ein wenig bei Newcastle austoben).

Heute fällt so gut wie jeder wichtiger Spieler aus. Jetzt auch noch Undav. Und da Füllkrug auch ausfällt, wird wohl unsere Torschützen König Haverst oben stehen xD

Also wenn Deutschland das übersteht..
alle Achtung Nagelsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Alles verderben die mit diesen scheusüberprüfungen. Aber der spanier darf mit der hand

Zurück
Top Bottom