Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streng genommen könnten auch beide Partner immer zur exakt selben Zeit aufstehen. Kenn ich in meinem Umkreis nicht aber gibt's bestimmt :-DWer sich so einen Wecker kauft ist single
Im Interview kommt doch schon raus, dass sich Nintendo darüber Gedanken gemacht hat. Deswegen gibt es auch einen manuellen Modus zum Ausmachen.Streng genommen könnten auch beide Partner immer zur exakt selben Zeit aufstehen. Kenn ich in meinem Umkreis nicht aber gibt's bestimmt :-D
Wie gesagt, der wird nicht ohne Grund nur mit Leuten beworben die alleine schlafen
Gut. Kann sein. Bin vermutlich irgendwie zu Anti eingestellt obwohl ich die Idee gar nicht schlecht und das Ding irgendwie witzig finde.Im Interview kommt doch schon raus, dass sich Nintendo darüber Gedanken gemacht hat. Deswegen gibt es auch einen manuellen Modus zum Ausmachen.
99€Wie teuer ist die Uhr? Vielleicht als Geschenk zu Weihnachten. Hab einen Nintendo Verrückten Kollegen. Der will mir ein Xbox series Toaster schenken. Brauche auch was
wie switch 2?Nicht alles wissen es aber Alarmo ist der Switch 2 Shadowdrop.
99€
Nein, Alarmo ist die Switch 2.wie switch 2?
1 April ist noch weit weg
HYbrid Konsolen Uhr?Nein, Alarmo ist die Switch 2.
verrückt. nintendo kann releasen was sie wollen..alles immer gleich weg
Nanana …