• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Sound Clock: Alarmo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrSalbe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo ist bekannt dafür, immer wieder Neues auszuprobieren und dabei mutige Entscheidungen zu treffen. Produkte wie Alarmo würden von keinem anderen Hersteller kommen, aber genau das macht Nintendo aus. Sie haben keine Angst davor, Dinge zu wagen, die andere vielleicht nicht riskieren würden, und bringen so immer wieder frischen Wind. Sei es mit Nintendo Labo oder RingFit. :goodwork:

Nintendo ist bekannt dafür, immer wieder Neues auszuprobieren und dabei mutige Entscheidungen zu treffen. Produkte wie Alarmo würden von keinem anderen Hersteller kommen, aber genau das macht Nintendo aus. Sie haben keine Angst davor, Dinge zu wagen, die andere vielleicht nicht riskieren würden, und bringen so immer wieder frischen Wind. Sei es mit Nintendo Labo oder RingFit. :goodwork:
Moose GIF by Sony Pictures

Wäre in der Theorie nicht mal komplett abgeneigt da es irgendwie ein witziger Wecker ist.

Aber zum einen ich weiss nicht ob ich soooo ein Liebhaber von Nintendo bin um jeden morgen mit den Sounds zugeballert zu werden, zumal ich mit damit auch nicht so stark identifiziere.

Viel wichtiger ist aber: ich glaub das verträgt sich in keine Weise mit Partner die nicht zur selben Zeit aufstehen. Nicht ohne Grund waren alle in dem Clip allein im Bett.

Bin aber mal gespannt was zum einen von Nintendo noch zum Download für die Uhr kommt und noch mehr was Fans draus machen werden nachdem die gehackt wurde^^ (neben den obligatorischen Doom Port natürlich :ol:).

Wieviele Klatscher mit der flachen Hand hält der aus, was ist die Wurfreichweite und welchen „zerschelle an Wand“ Härtegrad?

Das wäre schon wichtig zu Wissen.

Reagiert ja auf Bewegungen.Man bewegt sich doch generell im Schlaf.Nicht wenn ich mich umdrehe der Wecker angeht.

Aber ich brauch das nicht. Ist ne nette Idee.Aber für mich sinnlos

Zurück
Top Bottom