Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Doku ist ja zu großen Teilen von WWE, also wird es ne WWE-Propaganda-Show und am Ende mit Vince-Kritik
Selbst der WWE-Star Cody Rhodes äußerte sich skeptisch über das Projekt und zeigte sich besorgt über mögliche Fehlinformationen, da die WWE nicht an der Dokumentation beteiligt war.
und WWE hatte ja Angst vor der Doku

So, habe die Doku jetzt komplett gesehen. Das meiste war mir zwar bekannt, war aber trotzdem sehenswert. Schöner Rückblick auf xx Jahre WWE und Mcmahon.

Obwohl der aktuelle Skandal bzw. die Ermittlungen nur Bestandteil der letzten Folge sind, kommt Vince insgesamt in der Doku natürlich nicht besonders gut weg, gut ist aber auch kein Wunder da er ja auch schon eine ganze Menge "Mist" im TV produziert hat.
Die Doku war jetzt aber auch keine Abrechnung oder Vernichtung von McMahon und dennoch wurde nichts schöngeredet.
Kann man sich gut anschauen.
Nach dem schauen der Doku tut mir aber insbesondere Shane wahnsinnig leid, da er wohl ein sehr sehr schwieriges Verhältnis zu seinem Vater hat und wohl genau wie ich es immer vermutete diese wahnsinnigen stunts und Aktionen nur gemacht hat um Anerkennung von seinem Vater zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls beendet und ja: Man hat hier keinesfalls versucht Vince durch den Dreck zu ziehen, das schafft und macht er ganz alleine, schon bei vielen Aussagen, die er in der Doku FÜR die Doku von sich gelassen hat.
Der aktuelle Skandal wird nur in der 2. Hälfte letzten Folge behandelt, davor gibt es zu Beginn jeder Episode nur kurz den Hinweis, dass sämtliches Material vor den Anschuldigungen enstanden ist.

Insgesamt sehr sehenswert, war wirklich ein netter Rückblick mit viel Nostalgie für ältere Fans, die schon seit Jahrzehnten dabei sind.

Unabhängig davon das vince, sollten diese Anschuldigungen korrekt sein und davon gehe aus, zu Recht nicht mehr in der wwe ist, kann man sich glaube ich schon vorstellen wie heftig es für ihn sein muss da nicht mehr involviert zu sein. Er sagte ja sinngemäß er werde sich nie zur Ruhe setzen, denn dann könnte man ja gleich sterben.
Kann mir aber auch gut vorstellen das er selbst jetzt noch im Hintergrund die Strippen zieht und das Sagen hat und vielleicht seinen Einfluss durch Bruce Pritchard geltend macht.

Unabhängig davon das vince, sollten diese Anschuldigungen korrekt sein und davon gehe aus, zu Recht nicht mehr in der wwe ist, kann man sich glaube ich schon vorstellen wie heftig es für ihn sein muss da nicht mehr involviert zu sein. Er sagte ja sinngemäß er werde sich nie zur Ruhe setzen, denn dann könnte man ja gleich sterben.
Kann mir aber auch gut vorstellen das er selbst jetzt noch im Hintergrund die Strippen zieht und das Sagen hat und vielleicht seinen Einfluss durch Bruce Pritchard geltend macht.
Dass Vince noch irgendwas zu sagen hätte kann sich TKO nicht leisten und die Shows sprechen auch ne total andere Sprache.

Dass Vince noch irgendwas zu sagen hätte kann sich TKO nicht leisten und die Shows sprechen auch ne total andere Sprache.
Stimmt natürlich auch wieder.
Kann mir Vince jedoch nur schwer als Rentner vorstellen,der hinnimmt 0 Mitspracherecht an "seinem" Produkt zu haben.
Gerade wenn man sich auch in der Doku die Sache mit Shane anschaut.
Auf der anderen Seite wird er aber auch nächstes Jahr schon 80.

Naja, Doku war mittelmäßig und letztendlich hat man quasi nichts großartig neues erfahren. Die ersten 4 Episoden war aus nostalgischer Sicht nett, aber eine Doku, die dann vermutlich in einigen Jahren erscheint, dürfte dann interessanter werden. Gerade je nachdem, wie sich die Geschichte um die Person Vince weiterentwickelt. Alles in allem nichts neues.

Naja, Doku war mittelmäßig und letztendlich hat man quasi nichts großartig neues erfahren. Die ersten 4 Episoden war aus nostalgischer Sicht nett, aber eine Doku, die dann vermutlich in einigen Jahren erscheint, dürfte dann interessanter werden. Gerade je nachdem, wie sich die Geschichte um die Person Vince weiterentwickelt. Alles in allem nichts neues.
is Vielleicht für leute etwas die wenig mit Wrestling zu tun haben, dafür aber vieles erfahren wie es dort abläuft abseits von Vince Eskapaden.

is Vielleicht für leute etwas die wenig mit Wrestling zu tun haben, dafür aber vieles erfahren wie es dort abläuft abseits von Vince Eskapaden.
Yep, für Leute, die kaum bis wenig das Biz verfolgen, für diejenigen dürfte es interessant sein, klar. Ich bin jetzt 34 Jahre durchgängig Fan und kann natürlich nur für mich sprechen, dass ich dort quasi nichts erfahren habe, was mir neu wäre.

Habe auch wenig bis gar nichts erfahren was neu war, aber so als Zusammenschnitt bzw. Retrospektive fand ich es gut gemacht. Ich schaue aber auch die Legends Dokus, DARK Side of the Ring und Tales from territory, weil ich die alten Geschichten einfach mag.

So heute Wrestledream geschaut und bin da enttäuscht raus. Das wrestling an sich war solide, es gab allerdings zuviele Matches die sich nach einer Rampage angefühlt haben. Verstehe nicht wieso man sowas bei einem ppv zeigen muss besonders wenn da nicht mal groß Story hinter ist. Eigentlich war ich seit all in wieder richtig drin im Programm habe die wöchentlichen Shows genossen und mit Spannung die ganze Entwicklung um Mox beobachtet. Das man jetzt als Höhepunkt ein ppv abliefert was von der Aufmachung wie ne reguläre Dynamit wirkt ist schon bitter besonders wenn man bedenkt das es der Endpunkt einer Karriere sein könnte. Was man dann am ende versucht hat zu erzählen war dann nochmal enttäuschender als die restliche Sendung. Da haben die den Höhepunkt der die letzten Wochen/Monate aufgebaut wurde richtig verkackt, echt schade. 5/10

Zurück
Top Bottom