PS4/PC Horizon Zero Dawn

Schwachsinn Remaster von so einem Spiel zu bringen, das Teil ist doch überhaupt nicht alt und so toll war es nun auch wieder nicht.

Dann dich lieber Days Gone

Schwachsinn Remaster von so einem Spiel zu bringen, das Teil ist doch überhaupt nicht alt und so toll war es nun auch wieder nicht.

Dann dich lieber Days Gone
Lol beim Vergleich days Gone mit HZD wischt HZD doch den Boden mit days Gone auf.
Days Gone war ein gutes Spiel. Mehr aber auch nicht und kommt nicht ansatzweise an ein Horizon ran.
Ein HZD Remaster hätte ich aber auch nicht gebracht , aber ein days Gone remaster noch weniger.

Einfach fürn 5er bei eBay kaufen plus 10€ Upgrade wenn man das überhaupt braucht ^^

Ich hab das Spiel ja, finde es nur interessant 😁
Werde es mir auch fürn 10er Upgraden und nochmal reinschnuppern. Da AC verschoben ist, könnte es das als Weihnachtstitel nehmen. Da Stalker 2 vllt auch nochmal verschoben wird (?!)

Ich hab das Spiel ja, finde es nur interessant 😁
Werde es mir auch fürn 10er Upgraden und nochmal reinschnuppern. Da AC verschoben ist, könnte es das als Weihnachtstitel nehmen. Da Stalker 2 vllt auch nochmal verschoben wird (?!)
Gute Idee …hätte ich bei HFW noch vor …schon 2 mal abgebrochen aber vielleicht war es bisher immer der falsche Zeitpunkt zum spielen mit dem Game :coolface:

Zurück
Top Bottom