State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Eigentlich müsste Bluepoint Games langsam was zeigen können und Insomniac doch auch?

Demons Soul wird bald vier Jahre alt! Und der Venom DLC sollte doch bis Frühjahr 2025 auch fertig sein. Ein Wolverine sehe ich Holiday 2025 dann auch noch, trotz des Mega Leaks.
 
Venim Dlc könnte tatsächlich sowas sein was man heute zeigen könnte. Ich meine wie alt ist Spiderman 2 jetzt ?
Und venom wäre ja auch nur ein Dlc.
Ehrlich gesagt hat mich Spiderman 2 aber auch nicht wirklich 100% abgeholt. Klar war toll inszeniert. Hätte aber auch Längen und insominiac könnte ruhig jetzt auch mal wieder was anderes machen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen das sucker Punch schon soweit ist. Da sollten ND und Bend vorher abliefern.

Naja GoT2 wäre dann fast 5 Jahre in Entwicklung.. Bisschen viel für ein Sequel aber wenn man noch bisschen die Coronazeit berücksichtigt dann vielleicht 4 Jahre. Wären meiner Meinung nach genug.

Bei ND und Bend mache ich mir wegen gecancelter Projekte einige Sorgen, sodass ich nicht unbedingt etwas erwarte.
 
Vielleicht Venom DLC für ggf. Februar/März/April. Ein großes Spiel wie GoT 2 kündigen die wahrscheinlich nicht so kurzfristig an. War zumindest nie so.
 
Tippe ja darauf das der Venom DLC eine Art Miles Morales wird, StandAlone verkauft wird für 40-50€. Das wird nicht nur ne Digi Add-On.

Insomniac sehe ich erst mal nur noch als Marvel Butze :hmm:
Ratchet hat sich ja nur sehr bescheiden verkauft bis heute … und neben einem Wolverine, soll ja ein Spiderman 3 schon in der Planung sein. Den Multiplayer hat man ja eingestampft laut Gerüchten (zum Glück).
 
Tippe ja darauf das der Venom DLC eine Art Miles Morales wird, StandAlone verkauft wird für 40-50€. Das wird nicht nur ne Digi Add-On.

Insomniac sehe ich erst mal nur noch als Marvel Butze :hmm:
Ratchet hat sich ja nur sehr bescheiden verkauft bis heute … und ein neben Wolverine soll ja ein Spiderman 3 sxhon in Planung sein. Den Multiplayer hat man ja eingestampft laut Gerüchten (zum Glück).
Absolut und irgendwie auch schade. Wolverine ist für mich, auf Basis was man bislang gesehen hat auch nur ein Spiderman mit anderem skin.
 
TLoU Part 1 kapier ich auch null. Alan Wake 2 kommt ja der DLC im Oktober, das werden wir heute garantiert sehen.

Disc Version kommt ja auch Mitte/Ende Oktober mit allen Updates und DLCs an Bord!
 
Venim Dlc könnte tatsächlich sowas sein was man heute zeigen könnte. Ich meine wie alt ist Spiderman 2 jetzt ?
Und venom wäre ja auch nur ein Dlc.
Ehrlich gesagt hat mich Spiderman 2 aber auch nicht wirklich 100% abgeholt. Klar war toll inszeniert. Hätte aber auch Längen und insominiac könnte ruhig jetzt auch mal wieder was anderes machen.
Fands auch nicht so toll wie die Wertungen suggerierten. Leider scheint Insomniac den Leaks nach zu urteilen nun auf Sonys MCU Lieferant abonniert zu sein. :hmm:

Am liebsten wär mir ja wenn wir was von Naughty Dog sehen weil die noch nie enttäuscht haben.
 
Aber das wäre doch auch lame..
wenn man einen Trailer zu TLOU 1 bringt wegen Pro update. Ganz ehrlich, wie oft sollen wir das noch spielen ?
Wenn das tatsächlich groß beworben wird, sagt das alles aus, nämlich das man aktuell und in naher Zukunft nichts neues hat.
Abwarten. Die Gefahr besteht natürlich. Und trotzdem hatte ich mit TLOU für die PS5 meinen Riesenspaß
 
Zurück
Top Bottom